“Deutlich besser geworden” 5 von 5 Sternen

Nr. 157 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Stuttgart
“Deutlich besser geworden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir kannten das Haus noch als TRYP, jetzt nach der wohl erst kürzlich erfolgten Namensänderung, stellten wir fest, dass sich einiges wesentlich verbessert hat. In den Zimmern hat sich anscheinend zwar nichts getan. Solide Ausstattung aber nicht sehr aufregend, dafür aber sehr sauber. Um so mehr stellten wir aber Veränderungen beim Empfang fest. Die Mitarbeiter dort waren während unseres gesamten Aufenthalts sehr freundlich, aufmerksam und überaus hilfsbereit. Auch im Restaurant wurden wir zuvorkommend bedient. Vor allem aber das Frühstücksbüffet ist deutlich besser geworden Mehr Auswahl, frischer und ansprechend präsentiert. Und es gibt- wer mag- nun auch noch chinesische Gerichte dazu. Scheinbar ist mit dem neuen Namen und Inhaber aus China nun auch die asiatische Freundlichkeit mitgekommen. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Thomas S!

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Offiziell das Tryp-Hotel, voller Mängel und Spinnereien... konnten unsere Reservierung nicht finden, aber versuchten uns an den Originalvertrag zu halten. Geringer Wasserdruck, Zimmer schwer aufzuschließen, die Küche die halbe Zeit geschlossen (Zimmerservice), Klimaanlage wird von unten geregelt (versuchte sie an zu lassen, aber sie wurde immer wieder abgestellt), Fernseher war bei jedem Einschalten auf volle Lautstärke gestellt. An der Rezeption hatten sie kaum Ahnung, wo man im Umkreis etwas findet, z.B. Restaurants, Minimärkte etc.

1 Danke, brentbruce_kiwichef!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
TRYP by Wyndham Frankfurt
TRYP by Wyndham Frankfurt
Nr. 117 von 275 in Frankfurt am Main
Novum Hotel Imperial Frankfurt M ...
Nr. 160 von 275 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 40 von 275 in Frankfurt am Main
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 135 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im QGREENHOTEL by Meliá? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über QGREENHOTEL by Meliá

Unternehmen: QGREENHOTEL by Meliá
Anschrift: Katharinenkreisel (Opelrondell), 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals The QUBE Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 71 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — QGREENHOTEL by Meliá 4*
Das QGREENHOTEL by Meliá liegt in Frankfurt Bockenheim, nur 5 Minuten zu Fuß von der MESSE und 5 Auto-Minuten vom Stadtzentrum entfernt und ist dank seiner herausragenden Lage mit guter Anbindung, der komfortablen Zimmer und des herausragenden Services die ideale Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt in Frankfurt. Das QGREENHOTEL by Meliá verfügt über 177 modern ausgestattete Zimmer; verschiedene gastronomische Bereiche (Restaurant/Lobby-Bar); kostenlosen WLAN-Zugang (bis 100MB); einen Fitnessraum, der rund um die Uhr geöffnet bleibt und exklusiv unseren Gästen vorbehalten ist; 6 Konferenzräume mit einer Kapazität von bis zu 220 Teilnehmern; Stellplätze auf dem Parkplatz oder im Parkhaus (diese Leistung wird separat berechnet). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Priceline, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei QGREENHOTEL by Meliá daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
QGREENHOTEL By Meliá Frankfurt Am Main
Sol Melia Frankfurt