“Einmal Kolping? Immer wieder gerne Kolping!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu mainhaus Stadthotel

mainhaus Stadthotel
Nr. 142 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Harz
“Einmal Kolping? Immer wieder gerne Kolping!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Dies war meine erste Übernachtung in einem Kolping Hotel und es hat mein Bild von diesem stark verändert. Das Hotel ist neu renoviert, das Bad wirklich sehr großzügig mit einem tollen Blick über die Stadt. Das Essen ist unbedingt zu empfehlen. Das Mittagessen kostet lediglich 6,90€.

Das ist jedoch nur Nebensache. In den drei Tagen Aufenthalt habe ich niemanden getroffen der unaufmerksam oder schlecht gelaunt war. Jeder Wunsch wurde sehr zuvorkommend erfüllt, seien es Extra-Wünsche bei der Verpflegung oder die Nutzung eines Tagungsraumes. Auch die Abwicklung eines von mir verursachten Schadens erfolgte sehr kulant.

Wenn noch einmal Frankfurt dann freue ich mich wirklich auf dieses Hotel!

Zimmertipp: Zimmer 617: großzügiges Bad und ein toller Weitblick
  • Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Kasakka!
FOManagerKolping, Manager von mainhaus Stadthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Vielen Dank,

liebe(r) Kasakka,

für die super Bewertung! Gerade das Lob bezüglich des Personals hat mein Team sehr gefreut. Jetzt stehen wir natürlich vor der Herausforderung die Leistungen auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu bestätigen, wir bleiben am Ball ;-)!

Wir wünschen noch eine schöne Woche und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Sascha Koaiser
Hoteldirektor

Amsterdam, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Vorteile: Das Zimmer war geräumig, sauber und modern. Das Badezimmer war modern, luxuriös und sauber. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Alles war überdurchschnittlich.
Nachteile: Kein WLAN in den Zimmern. Es gab jedoch Kabelanschluss für den Internetzugang. Die Lage ist nicht sehr nahe am Frankfurter Hauptbahnhof. Aber man hat viele andere Möglichkeiten, um zum Hotel zu gelangen.

Danke, filipzlatanovic!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Ich bin beruflich viel unterwegs und deshalb inzwischen sehr kritisch was Hotels angeht. So viel vorweg: ich bin begeistert! Im Februar 2012 war ich zum ersten Mal hier und jetzt (März 2012) schon wieder. Das Zimmer (Kategorie Business) hat ein separates WC, eine tolle Dusche, Parkett, AC und insgesamt eine moderne Einrichtung! Das Frühstück ist gut! Einziges Manko: die laute Straße vor der Tür. Aber irgendwas ist immer...
Man läuft nur 10min zur Hauptwache, der Main ist nur ein paar Schritte entfernt!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Sker19!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Das Haus ist gerade frisch renoviert worden. Sehr schöne und sehr saubere Zimmer. Von der 7. Etage hat man einen wunderschönen Blick auf die Stadt. Die Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon. Die Einrihtung ist zwar einfach aber sehr originell und geschmackvoll. Es ist ganz viel Holz verarbeitet worden. Der Holzklotz als Nachttisch hat mir besonders gut gefallen. Das Haus verfügt über ein Bistro. Ich habe sehr leckeren frisch zubereitenen Flammkuchen gegessen. Das Frühstücksbuffet war seine 12,50 € auf alle Fälle wert.

Wir haben einen sensationell schönen Tagungsraum (Denk-mal) genutzt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Stephan l!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Themenhotel in Frankfurt ist nach seiner Renovierung in einem sehr geplegten Zustand.
Zuvorkommendes und freundliches Personal sowie ausgezeichnete Küche waren der Grundstock zu einem sehr angenehmen Aufenthalt in Frankfurt. Kann man nur weiterempfehlen. Habe lange nicht mehr in einem Hotelbett so gut geschlafen !
Bis bald!!

2 Danke, Rolf G!
Fulda, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Das Kolping Hotel Frankfurt ist wieder in einem Top Zustand und kann ich nur weier empfehlen. Egal ob Sie Tagen, Übernachten oder Speisen möchten. Alles ist super eingerichtet und der Service ist gut. Ich finde die Idee, alles rund um Adolph Kolping hervorragend. Sie finden das in allen Räume wieder.

3 Danke, dirk_schuetrumpf!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Von alt und eingestaubt kann im Kolping Hotel Frankfurt nicht mehr die Rede sein - der einzige Staub der dort noch zu finden ist, ist Baustaub - und der ist bald komplett verschwunden! :)
Die alten Bewertungen hier treffen absolut nicht mehr zu - am Besten selbst ein Bild machen!
Das Bistro ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
Sehr ausgefallener Tagungsbereich und tolle Kunstinstallationen runden das Hotelangebot ab. Man hat hier im Haus an alles gedacht.

2 Danke, Andreas R!
Grand Hotel Dream
Nr. 196 von 267 in Frankfurt am Main
EXPO Hotel
Nr. 126 von 267 in Frankfurt am Main
Liv'iN Hotel & Residence Seilers ...
Nr. 202 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im mainhaus Stadthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über mainhaus Stadthotel

Unternehmen: mainhaus Stadthotel
Anschrift: Lange Str. 26, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Das Kolping Hotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 142 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — mainhaus Stadthotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei mainhaus Stadthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kolping Hotel Frankfurt
Kolpinghotel Frankfurt