Bewertungen (1.170)
1.170 Ergebnisse
Bewertet am 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Hotel. Wir unternahmen unsere Reise mit mehreren Autobussen. Vor dem Hotel hat es einen Parkplatz zum Entladen eines Busses, dieser Platz wird aber durch mehrere Taxis belegt. Dies ist sehr unbefriedigend, da die Busse auf der Strasse entladen werden müssen. Kleine Zimmer, mit wenig Staufläche. Hotelzimmer für kurze Dauer geeignet.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Ruedi K!
TBartz, Manager von NH Collection Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Sehr geehrter Ruedi K,

vielen Dank für Ihre Bewertung- auch wenn sie zugleich enttäuschend für uns ist.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage zufrieden waren und unser Hotel ein guter Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungen in Frankfurt war.
Leider konnten wir Sie mit unserer Zimmergröße von 24 m² nicht überzeugen. Wir bieten unseren Gästen ebenfalls größere Zimmer in anderen Kategorien an, damit ein jeder Gast sein richtiges Zimmer findet und den höchsten Komfort genießen kann. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrer nächsten Frankfurtreise unsere Kategorien vorstellen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Falls Sie noch weitere Fragen haben sind wir jederzeit gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Shuttleservice lief schnell und check-in reibungslos.

Dann der nette Empfangsbrief mit dem Goodie im Zimmer. Das war eine Überraschung :-)

Leichte Abzüge für's Zimmer.
Eine Steckdose direkt in Kopfnähe des Bettes wäre genial- ebenso hatte ich den Wasserkocher vermisst .

Alles in Allem guter Aufenthalt- komme gerne wieder.
Vielen Dank

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Miss A!
TBartz, Manager von NH Collection Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Sehr geehrte Miss A,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Dennoch glaube ich, dass Sie nicht unser NH Collection Frankfurt City bewerten, sondern unsere Kollegen schreiben. Wir verfügen in unserem Hause über keinen Shuttleservice, bieten diesen Service nur auf Anfrage an.
Was wir Ihnen versichern können, ist, dass unsere Zimmer mit 24h-Steckdosen neben dem Bett ausgestattet sind und sogar über USB-Anschlüsse verfügen. Auch bieten wir unseren Gästen eine kostenlose Teestation und Nespresso Maschine an, damit der gute Start in den Tag bereits beim Aufstehen beginnt.
Dennoch freuen wir uns, dass Sie einen guten Aufenthalt in einem unserer NH Hotels hatten, vielleicht das nächste Mal bei uns, der Premiummarke der NH Hotel Group?
Wir würden uns freuen, Sie hier im Herzen der Stadt begrüßen zu dürfen und senden Ihnen die allerbesten Grüße.

Bewertet am 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich bin zur Buchmesse über das Wochenende in Frankfurt und habe mich für dieses Hotel entschieden und bin sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr schick und sauber. Die Lage ist super. Alles wichtige ist zu Fuß zu erreichen und mit der sbahn ist man schnell am Bahnhof oder der Messe. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist toll, es lässt keine Wünsche offen und es gibt auch besonders, wie Honig aus einer Bienenwabe. Wenn ich wieder nach Frankfurt komme werde ich das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Daniela L!
TBartz, Manager von NH Collection Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2017

Sehr geehrte Daniela L,

Vielen Dank für diese wundervolle Bewertung. Da hüpft das Herz eines jeden Hoteliers vor Freude, wenn sein Hotel so sehr gelobt wird!
Sie können sich gar nicht vorstellen, wie glücklich es uns macht eine Bewertung wie die Ihrige zu lesen. Wenn es unseren Gästen so gut bei uns gefällt, ist dies das schönste Kompliment, welches Sie uns machen können, denn Lob und Anerkennung sind auch für uns immer noch die höchste Form der Wertschätzung. Ich werde mich persönlich bei meinem Team für den fantastischen Service bedanken, denn es zeigt wie wichtig persönlicher Service in dieser schnelllebigen Zeit ist.
Sehr geehrte Daniela L, wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen noch ein wunderschönes Wochenende aus dem Herzen der Stadt Frankfurt.

Mit besten Grüßen

Bewertet am 10. Oktober 2017

Mich einfach an meinem Geburtstag wegstehlen und mir selbst den Tag - in einer angenehmen Atmosphäre - schenken. Es war ein Geschenk! ich habe mir das NH Collection Frankfurt City dafür ausgesucht und bin sehr zufrieden nach drei Tagen (zwei Übernachtungen) abgereist. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, die Zimmerausstattung, das Personal: Ich bin/war sehr zufrieden. Es wird gehalten/umgesetzt, was im Internet versprochen wird. Auch die zentrale Lage hat mich sehr zufriedengestellt und das Parken in der Innenstadt ist dank des Parkhauses gegenüber des Hotels - Sondertarife in Absprache mit dem NH Collection - kein Problem. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist für mich sehr stimmig! Danke für die schönen drei Tage! Jederzeit wieder!
Ich könnte eigentlich auch für die Gesamtbewertung hervorragend anklicken, aber ich denke, es gibt für einen Dienstleister immer noch eine kleine Steigerung - oder?

Zimmertipp: Z 511 (fünfte Stock) zum Innenhof: Ruhig mit Fenster zum Öffnen (trotz geöffnetem Fenster gut geschlafen!)
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Carsten K!
TBartz, Manager von NH Collection Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Sehr geehrter Carsten K,

vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Auch auf diesem Wege möchte ich Ihnen noch nachträglich zu Ihrem Geburtstag gratulieren. Es macht mich stolz, dass Sie für Ihren besonderen Tag unser Haus gewählt haben und Sie ihn in vollen Zügen genießen konnten.
Auch wenn wir von Ihnen nicht die volle Punktzahl erhielten- wir streben zu jeder Zeit nach Exzellenz und dem Bedürfnis unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Eine 5 Sterne- Bewertung ist demnach das tollste Kompliment für meine Mitarbeiter, welche sich tagtäglich darum bemühen - egal zu welcher Zeit- das all unsere Gäste glücklich und zufrieden sind.
Ihr Feedback gebe ich sehr gerne an mein Team weiter und bin mir sicher dass ich Ihnen damit den Tag verschönern werde. Wir freuen uns schon jetzt darauf, hoffentlich bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Mit besten Grüßen aus dem Herzen der Stadt

Bewertet am 19. September 2017

Stylishes Hotel dun sehr freundliches Personal, das immer freundlich und entgegenkommend war, und nicht wie so oft aufgesetzt.Direkt neben dem Hotel ist eine Tiefgarage die humane Preise hat.Das Hotel ist sehr Zentral und man im Umfeld einiges unternehmen

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, nove2017!
TBartz, Manager von NH Collection Frankfurt City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017

Sehr geehrte nove2017,

ich möchte mich persönlich für Ihre herzliche Bewertung bedanken. Sie können sich gar nicht vorstellen, wie sehr es mich und mein Team freut Ihre Worte zu lesen. Nicht immer bekommen wir so viel Wertschätzung für unser tägliches Streben für unsere Gäste nur das Beste zu wollen.Vielen Dank dass Sie uns damit den Tag verschönern!
Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Sollten Sie zwischenzeitlich Fragen, Wünsche oder Anregungen sind wir jederzeit sehr gerne für Sie da.

Mit besten Grüßen aus dem Herzen der Stadt