“Gute Lage”

Belgrad, Serbien
Beitragender der Stufe 2
“Gute Lage”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir übernachteten hier für drei Nächte. Die Lage ist toll, ebenso der Preis, es ist nicht teuer, aber erwarten Sie nicht zu viel. Wenn Sie ein ordentliches Hotel suchen, dann ist dieses okay. Das Zimmer war sauber und die Heizung funktionierte gut, während es draußen kalt war. Das Bett war etwas unbequem oder zu weich für mich, aber alles andere war okay für den Preis.

Danke, Milana79!

Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. März 2013

Ich habe mich aufgrund der günstigen Lage unweit vom Bahnhof und der Einkaufsmeile für dieses Hotel entschieden. Ich mochte dieses Hotel bisher aufgrund seiner niedrigen Preise und des kostenlosen Frühstücks. Ich war bereits zwei Mal im Hotel und mit allem zufrieden. Dieses Jahr musste ich jedoch eine völlig neue Erfahrung machen. Das Hotel wirkt sehr abgewirtschaftet. Die Mitarbeiter sind entweder sehr freundlich oder total unhöflich, je nach Schicht. Die Sauberkeit des Zimmers ist das Geld nicht wert. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

Danke, Julia A!
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral am Anfang der Einkaufsmeile in Ffm. Das beste ist, dass die Parkplätze kostenlos sind. Auch WiFi ist kostenfrei. Unser Zimmer widererwarten sehr gross und auch das Bad hatte ein kleines Vorzimmer zum Umziehen und Koffer abstellen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Im grossen und ganzen war das Preis-Leistungsverhältnis für die Lage top.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, MonaLisa79!
Utrecht, Niederlande
Bewertet am 11. Mai 2012

Wegen des geringen Preises erwarteten wir nicht zu viel, eigentlich lediglich ein sauberes Bett. Doch dieses Hotel war so mies, dass wir beschlossen, abzureisen. Es stank fürchterlich, überall im Badezimmer und im Bett waren Haare! Die Dame am Empfang war sehr unhöflich. Ich habe noch niemals einen so schlechten Service erlebt. Wir sahen uns drei Zimmer an, die jedoch alle dreckig waren. In einem der Zimmer erblickte ich eine Kakerlake. Wir beschlossen daher, wieder abzureisen und sagten der Dame auch, warum. Der Buchungsfirma booking.com erzählte sie dann, dass wir überhaupt nicht aufgetaucht seien, weshalb wir dann noch nicht einmal eine Rückerstattung des Preises bekamen. Niemals wieder, soviel steht fest...

2 Danke, guldog2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Bewertet am 14. August 2011

Die Lage ist der wesentliche Punkt der für dieses Hotel spricht.

Wir hatten zwei Dreibettzimmer gebucht. Die dritten Betten waren nicht bezogen und sind zum Schlafen auch nicht wirklich geeignet, da zu kurz und sehr unbequem.

Die Dame am Empfang verrichtet ihre Arbeit lustlos und drückte uns nur kurz ein Satz Bettwäsche in die Hand.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, AndreasMathias!
Köln, Deutschland
Bewertet am 8. Dezember 2010

Meine Erfahrungen im Hotel Zeil waren sehr schlecht. Zwar kümmerte man sich um meine Anliegen, zufriedenstellen war am Ende jedoch nichts.

Ich war geschäftlich unterwegs und habe ein Zimmer für eine Nacht gebucht! Mein Zimmer war großzügig geschätzt ganze 6,6 qm groß (eher 5,5) und macht den Eindruck von einer umgebauten Abstellkammer.

Zudem befindet sich das Hotel nicht wie bei google zu sehen direkt an der Hauptwache sondern ganz am Ende der Zeil zwischen Dönerbuden und 1-€ Shops. Die Lage ist zwar weiterhin ok, jedoch hatte ich einen Termin am Frankfurter Börsenplatz.

Unterm Strich hätte ich im Hilton für 99€ wohnen können und habe leider im Hotel Zeil übernächtigt was das Geld für mich definitiv nicht wert war!!

Das Hotel befindet sich fest in russischer Hand (Gäste und Besitzer). Dafür recht sauber.

Von einem Besuch rate ich ab!

• Aufenthalt November 2010, Business
3 Danke, Dude0909!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 7. November 2010

ich war aus beruflichen gründen 2 tage im hotel zeil, zimmer 14

erstmal was positiv war:
-die lage ist direkt in der city
-es ist immer jemand an der rezeption
-das bett ist groß und bequem
-frühstück inklusive

negativ war:
-massig schwarze barthaare vom vorgänger im waschbecken
-schimmel im badezimmer
-duschkopf defekt, das wasser spritzt in alle richtungen
-fenster schließt nicht richtig, superkalt im zimmer
-schnee beim fernsehen,schlechte auswahl an programmen,sky kostet freche 12€ am tag
-der parkplatz ist ein witz
-knochenharte brötchen zum frühstück

Favored Hotel Scala
Nr. 104 von 269 in Frankfurt am Main
Select Falk Suite Hotel
Nr. 207 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Zeil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zeil

Unternehmen: Hotel Zeil
Anschrift: Zeil 12, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 151 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zeil 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zeil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeil Frankfurt
Frankfurt Am Main Zeil