“Nettes Hotel direkt in der Innenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Favored Hotel Scala

Favored Hotel Scala
Nr. 101 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Frankfurt
“Nettes Hotel direkt in der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Ich selber habe nicht in dem Hotel übernachtet, wohne allerdings gegenüber und wenn meine Eltern zu Besuch kommen, schlafen sie regelmäßig dort. Die Lage direkt an der Konstabler ist perfekt um die Stadt zu erkunden. Das Hotel liegt auch mitten im Schwulenviertel von Frankfurt. Rundherum sind einige Bars die hauptsächlich von schwulen Männern besucht werden. Das bedeutet, besonders als Frau ist die Gegend perfekt um auch mal alleine das Hotel zu verlassen und vollkommen entspannt zu sein. Das Hotel macht den Eindruck, als wäre es vor einigen Jahr renoviert worden und entspricht einem guten Standard. Die Zimmer sind sauber und (mal abgesehen von Samstag Abend wenn draußen Leute feiern) ruhig.
Zusammenfassend kann ich sagen, das Hotel macht einen guten Eindruck und ich würde es jederzeit empfehlen (so wie ich es bei meinen Eltern immer mache)

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Travel-Seb1986!

• Finnisch zuerst
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Gute Erreichbarkeit an der Verkehrsader. Parken in einer kostenpflichtigen Tiefgarage oder auf Parkstreifen in benachbarten Straßen. Gehweg zum Zentrum etwa 10 Minuten.
Das Haus ist nach einem schlichten aber zumindest für Geschäftsreisende ausreichenden Standard ausgestattet. Die Zimmer sind hell, geräumig und ruhig, der Service sauber. Das Personal zeigt Kompetenz und ist hilfsbereit.
Die Kosten des schlichten Frühstücks sind leider nicht im Zimmerpreis enthalten (Buchung über einen Broker).

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, noname_xx4!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Man kann es kurz machen: das Hotel ist unterer Best Western Standard, eben lieblose Kette. Die Zimmer sind klein und die Einrichtung schlicht und etwas veraltet, dafür ist aber auch der Preis für Frankfurter Verhältnisse akzeptabel. Die Lage ist klasse: es liegt in einer Seitestraße zur Zeil und trotzdem relativ ruhig. Das Servicepersonal ist freundlich. Das Frühstück wird in Büffetform angeboten ist OK. wenn man nur etwas zum Schlafen im Zentrum gelegen sucht ist es empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, berater_hamburg!
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Für drei sterne gut ausgestattet, auch wenn ich etwas mehr badacessoires erwartet hatte.
Da ich gerade erst aus einem 4* BW komme bin ich da wohl etwas verwöhnt.
Das Zimmer war neu und hübsch, die lage ist zentral aber (nach hinten raus) ruhig.
Der Preis ist FFM typisch zu hoch.
Ich fand noch ein fremdes haar an den badkacheln kleben,
ebenso klebte eine Flüssigkeit auf einem der Nachttische und als ich mich zu Bett begab musste ich feststellen, dass einer der Kopfkissenbezüge nach eau de toilette roch.
Der Service war freundlich und hilfsbereit.
Vielleicht habe ich pech gehabt, aber es gibt kaum etwas schlimmeres für ein hotel als das gefühl nicht sicher zu sein, ob das zimmer wirklich ordentlich gereinigt wurde und alles getauscht wurde!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Exilregierung!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Gute Lage in der Nähe der Konstablerwache, Sauber, Günstig, WLAN kostenlos. In der Rezeption liegen einige Zeitungen kostenlos aus, darunter auch Magazine. Das Frühstück ist einem drei Sterne Standard entsprechend gut. Vom Bahnhof aus ist das Hotel schnell, drei Stationen S- oder U-Bahn zu erreichen. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und ist daher als ruhig gelegen zu bezeichnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, telisat!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Scala liegt sehr interessant in direkter Nachbarschaft zur Zeil, zum Römer und zu anderen zentralen Sehenwürdigkleiten, an der U-Bahn Konstabler Wache. Der Zugang ist diskret und die Zimmer sind modern, wie auch die Bäder modernisiert wurden. Das personal war freundlich und das Frühstück gur. Positiv war die Möglichkeit, das zimmer bis nach 10 h zu nutzen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, schundkate!
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Hohe Schlafqualität ist gegeben. Wohlbehagen garantiert! Gute Lage! Ein Hotel ohne das gewisse Etwas, aber gediegen gut! Der Service gut und angenehm! Das Frühstück ausreichend und okay! Das Hotel ist nicht atemberaubend und unvergesslich, sondern einfach eine gute deutsche Mittelklasse. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist als sehr gut! zu bezeichnen. Ein gutes Hotel für eine Städtereise.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 171 von 274 in Frankfurt am Main
Das Spenerhaus
Das Spenerhaus
Nr. 73 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Favored Hotel Scala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Favored Hotel Scala

Unternehmen: Favored Hotel Scala
Anschrift: Schaefergasse 31, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Scala)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 101 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Favored Hotel Scala 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Favored Hotel Scala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Favored Hotel Scala Frankfurt Am Main
Best Western Scala