“zentrale lage”
Bewertung zu Favored Hotel Scala

Favored Hotel Scala
Nr. 103 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 23. September 2010

Gute Erreichbarkeit an der Verkehrsader. Parken in einer kostenpflichtigen Tiefgarage oder auf Parkstreifen in benachbarten Straßen. Gehweg zum Zentrum etwa 10 Minuten.
Das Haus ist nach einem schlichten aber zumindest für Geschäftsreisende ausreichenden Standard ausgestattet. Die Zimmer sind hell, geräumig und ruhig, der Service sauber. Das Personal zeigt Kompetenz und ist hilfsbereit.
Die Kosten des schlichten Frühstücks sind leider nicht im Zimmerpreis enthalten (Buchung über einen Broker).

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, noname_xx4!

Bewertet am 13. September 2010

Man kann es kurz machen: das Hotel ist unterer Best Western Standard, eben lieblose Kette. Die Zimmer sind klein und die Einrichtung schlicht und etwas veraltet, dafür ist aber auch der Preis für Frankfurter Verhältnisse akzeptabel. Die Lage ist klasse: es liegt in einer Seitestraße zur Zeil und trotzdem relativ ruhig. Das Servicepersonal ist freundlich. Das Frühstück wird in Büffetform angeboten ist OK. wenn man nur etwas zum Schlafen im Zentrum gelegen sucht ist es empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, berater_hamburg!
Bewertet am 9. August 2010

Für drei sterne gut ausgestattet, auch wenn ich etwas mehr badacessoires erwartet hatte.
Da ich gerade erst aus einem 4* BW komme bin ich da wohl etwas verwöhnt.
Das Zimmer war neu und hübsch, die lage ist zentral aber (nach hinten raus) ruhig.
Der Preis ist FFM typisch zu hoch.
Ich fand noch ein fremdes haar an den badkacheln kleben,
ebenso klebte eine Flüssigkeit auf einem der Nachttische und als ich mich zu Bett begab musste ich feststellen, dass einer der Kopfkissenbezüge nach eau de toilette roch.
Der Service war freundlich und hilfsbereit.
Vielleicht habe ich pech gehabt, aber es gibt kaum etwas schlimmeres für ein hotel als das gefühl nicht sicher zu sein, ob das zimmer wirklich ordentlich gereinigt wurde und alles getauscht wurde!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Exilregierung!
Bewertet am 2. August 2010

Gute Lage in der Nähe der Konstablerwache, Sauber, Günstig, WLAN kostenlos. In der Rezeption liegen einige Zeitungen kostenlos aus, darunter auch Magazine. Das Frühstück ist einem drei Sterne Standard entsprechend gut. Vom Bahnhof aus ist das Hotel schnell, drei Stationen S- oder U-Bahn zu erreichen. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und ist daher als ruhig gelegen zu bezeichnen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, telisat!
Bewertet am 2. August 2010

Das Scala liegt sehr interessant in direkter Nachbarschaft zur Zeil, zum Römer und zu anderen zentralen Sehenwürdigkleiten, an der U-Bahn Konstabler Wache. Der Zugang ist diskret und die Zimmer sind modern, wie auch die Bäder modernisiert wurden. Das personal war freundlich und das Frühstück gur. Positiv war die Möglichkeit, das zimmer bis nach 10 h zu nutzen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, schundkate!
Bewertet am 28. Juli 2010

Hohe Schlafqualität ist gegeben. Wohlbehagen garantiert! Gute Lage! Ein Hotel ohne das gewisse Etwas, aber gediegen gut! Der Service gut und angenehm! Das Frühstück ausreichend und okay! Das Hotel ist nicht atemberaubend und unvergesslich, sondern einfach eine gute deutsche Mittelklasse. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist als sehr gut! zu bezeichnen. Ein gutes Hotel für eine Städtereise.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, utek1707!
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Zeil. Es ist aus den 60ern Jahren. Mein Zimmer war nicht renoviert, das Fenster zum Beispiel ein hellhöriges Alufenster, wo es kalt hereinzog. Das Zimmer ist nüchtern, aber geräumig. Das Bad war sauber.
WLAN gab es über einen Anbieter für einen akzeptablen Preis (Stunde für 3 Euro).
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und vielfältig.
Das Personal war freundlich.
Ansonsten bot das Hotel Standard für einen akzeptablen Preis.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 38 von 269 in Frankfurt am Main
Favored Hotel Plaza
Favored Hotel Plaza
Nr. 63 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Favored Hotel Scala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Favored Hotel Scala

Anschrift: Schaefergasse 31, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Scala)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 103 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 68€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Favored Hotel Scala 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Favored Hotel Scala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Favored Hotel Scala Frankfurt Am Main
Best Western Scala