“Gut für kurze Reise/Ein paar Nächte”
Bewertung zu Favored Hotel Scala

Favored Hotel Scala
Nr. 102 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 5
“Gut für kurze Reise/Ein paar Nächte”
Bewertet am 11. April 2011

Das HOtel liegt ziemlich zentral , nur ein kurzer Fußweg von ca. 3 Minuten bis zur Zeil .Hier kann man abends gut essen , denn das Hotel bietet nur Frühstück, welches aber sehr lecker und auch auswahlreich ist.Abends kann man leider sehr gut die Musik des NAchbarhotels hören, in dem abends wohl Party ist.
Die Betten sind äußert bequem und groß. Von der Ausstattung her kann man nicht meckern allerdings würden die ZImmer eine Überholung/Renovierung sicherlich verdienen , was aber nicht heißen soll , dass es ungepflegt ist.
Das einzige Manko: Die Wasserflaschen und auch die kleinen Snacks die im Zimmer bereit stehen sind echt teuer.
Das BAd ist relativ klein aber dafür sauber und mit einer guten Dusche ausgestattet. Alles was man braucht ist vorhanden : EIn Fön, frische Handtücher , Suaberkeit und auch Duschgel und Seife.
Das Frühstück wird im Erdgeschoss eingenommen. Das Buffett ist sehr umfangreich und frisch. Die Damen füllen alles sofort wieder auf.
Empfehlenswert für Geschäftsreisende und auch Touristen , die sich einige Tage in der Stadt aufhalten.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Rosi030!

• Finnisch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. November 2010

Ich selber habe nicht in dem Hotel übernachtet, wohne allerdings gegenüber und wenn meine Eltern zu Besuch kommen, schlafen sie regelmäßig dort. Die Lage direkt an der Konstabler ist perfekt um die Stadt zu erkunden. Das Hotel liegt auch mitten im Schwulenviertel von Frankfurt. Rundherum sind einige Bars die hauptsächlich von schwulen Männern besucht werden. Das bedeutet, besonders als Frau ist die Gegend perfekt um auch mal alleine das Hotel zu verlassen und vollkommen entspannt zu sein. Das Hotel macht den Eindruck, als wäre es vor einigen Jahr renoviert worden und entspricht einem guten Standard. Die Zimmer sind sauber und (mal abgesehen von Samstag Abend wenn draußen Leute feiern) ruhig.
Zusammenfassend kann ich sagen, das Hotel macht einen guten Eindruck und ich würde es jederzeit empfehlen (so wie ich es bei meinen Eltern immer mache)

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Travel-Seb1986!
Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. September 2010

Gute Erreichbarkeit an der Verkehrsader. Parken in einer kostenpflichtigen Tiefgarage oder auf Parkstreifen in benachbarten Straßen. Gehweg zum Zentrum etwa 10 Minuten.
Das Haus ist nach einem schlichten aber zumindest für Geschäftsreisende ausreichenden Standard ausgestattet. Die Zimmer sind hell, geräumig und ruhig, der Service sauber. Das Personal zeigt Kompetenz und ist hilfsbereit.
Die Kosten des schlichten Frühstücks sind leider nicht im Zimmerpreis enthalten (Buchung über einen Broker).

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, noname_xx4!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. September 2010

Man kann es kurz machen: das Hotel ist unterer Best Western Standard, eben lieblose Kette. Die Zimmer sind klein und die Einrichtung schlicht und etwas veraltet, dafür ist aber auch der Preis für Frankfurter Verhältnisse akzeptabel. Die Lage ist klasse: es liegt in einer Seitestraße zur Zeil und trotzdem relativ ruhig. Das Servicepersonal ist freundlich. Das Frühstück wird in Büffetform angeboten ist OK. wenn man nur etwas zum Schlafen im Zentrum gelegen sucht ist es empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, berater_hamburg!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. August 2010

Für drei sterne gut ausgestattet, auch wenn ich etwas mehr badacessoires erwartet hatte.
Da ich gerade erst aus einem 4* BW komme bin ich da wohl etwas verwöhnt.
Das Zimmer war neu und hübsch, die lage ist zentral aber (nach hinten raus) ruhig.
Der Preis ist FFM typisch zu hoch.
Ich fand noch ein fremdes haar an den badkacheln kleben,
ebenso klebte eine Flüssigkeit auf einem der Nachttische und als ich mich zu Bett begab musste ich feststellen, dass einer der Kopfkissenbezüge nach eau de toilette roch.
Der Service war freundlich und hilfsbereit.
Vielleicht habe ich pech gehabt, aber es gibt kaum etwas schlimmeres für ein hotel als das gefühl nicht sicher zu sein, ob das zimmer wirklich ordentlich gereinigt wurde und alles getauscht wurde!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Exilregierung!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

München
Bewertet am 2. August 2010

Gute Lage in der Nähe der Konstablerwache, Sauber, Günstig, WLAN kostenlos. In der Rezeption liegen einige Zeitungen kostenlos aus, darunter auch Magazine. Das Frühstück ist einem drei Sterne Standard entsprechend gut. Vom Bahnhof aus ist das Hotel schnell, drei Stationen S- oder U-Bahn zu erreichen. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und ist daher als ruhig gelegen zu bezeichnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, telisat!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. August 2010

Das Scala liegt sehr interessant in direkter Nachbarschaft zur Zeil, zum Römer und zu anderen zentralen Sehenwürdigkleiten, an der U-Bahn Konstabler Wache. Der Zugang ist diskret und die Zimmer sind modern, wie auch die Bäder modernisiert wurden. Das personal war freundlich und das Frühstück gur. Positiv war die Möglichkeit, das zimmer bis nach 10 h zu nutzen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Innenstadt
Hotel Zentrum
Hotel Zentrum
Nr. 139 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Favored Hotel Scala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Favored Hotel Scala

Unternehmen: Favored Hotel Scala
Anschrift: Schaefergasse 31, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Scala)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 102 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 153€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Favored Hotel Scala 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Favored Hotel Scala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Favored Hotel Scala Frankfurt Am Main
Best Western Scala