“Ok.”

Steigenberger Hotel Metropolitan
“Ok.”
Bewertet am 20. April 2013

Die Zimmer sind dunkel und irgendwie deprimierend. Die Möbel sind sehr verwohnt und erwas dreckig. Ausserdem lag ein muffiger Geruch in unserem Zimmer.
Der Service ist ganz gut. Das Frühstück allerdings könnte etwas umfangreicher sein.
Für eine Nacht ist das Hotel ok, denn es liegt wirklich direkt neben dem Hauptbahnhof. Aber man bekommt sicherlich auch etwas besseres für diesen Preis.

• Aufenthalt April 2013
Danke, dickbratze!
flemingshotels, Manager von Steigenberger Hotel Metropolitan, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und den damit verbundenen Aufenthalt in unserem Hause.
Gerne möchten wir Ihnen auf diesem Wege versichern, dass abgenutzte und/oder verschmutzte Inneneinrichtung absolut nicht unserem Standard entsprechen.
Bedauerlicherweise können wir anhand der vorliegenden Angaben nicht nachvollziehen um welches Zimmer es sich handelt würden uns aber um eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen, um dies im persönlichen Gespräch zu klären und umgehend reagieren zu können.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen Sie dennoch bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Steigenberger Hotel Metropolitan

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage, gute Parkmöglichkeiten im Parkhaus am Bahnhof, Zimmer klein, Bett und Kissen nicht gut, Frühstück nicht abwählbar und muss mitbezahlt werden auch wenn man es nicht in Anspruch nimmt, privat würde ich es nicht empfehlen

Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Benjamin W!
flemingshotels, Manager von Steigenberger Hotel Metropolitan, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Sehr geehrter Benjamin W.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir uns auf diesem Wege für die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bedauerlicherweise können wir nicht erfassen, welche Zimmerkategorie Sie reserviert hatten, freuen uns aber Ihnen mitzuteilen, dass wir in unseren unterschiedlichen Kategorien den jeweiligen Anforderungen entsprechende Raumgrößen anbieten können. Unsere Ausstattung in Bezug auf die Schlafmöglichkeiten passen wir jederzeit gerne unseren Gästewünschen an, wie z.B. mit unserem „Kopfkissen Menü“, um höchstmöglichen Komfort anzubieten. Es ist korrekt, dass unsere Zimmerraten immer inklusive des Frühstückes gelten. Wir bitten hierbei aus Gründen der Fairness und Transparenz gegenüber allen unseren geschätzten Gästen um Ihr Verständnis.
Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Ihre Johanna Wamser
Stellv. Direktorin
Steigenberger Hotel Metropolitan
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Januar 2013

Das steigenberger ist gerade am Bahnhof gelegen, was zum einen sehr praktisch ist, zum anderen führt dies dazu, dass es sehr viel Lärm ums Hotel hat. Auf der Webseite des Hotels steht zwar, dass die Fenster isoliert seien, das hilft jedoch nicht viel: es ist trotzdem lärmig.
Weiterhin ist das WLAN extrem langsam.
Sonst gibt es auch noch ein paar gute Punkte: die Zimmer sind (zwar nicht sehr gross) aber komfortabel eingerichtet mit allem was man braucht. Zudem ist es sauber. Das Frühstück ist auch ganz gut mit einer guten Auswahl an Tees.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, pierre d!
flemingshotels, Manager von Steigenberger Hotel Metropolitan, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie in Ihrem Zimmer vom Strassenlärm gestört wurden, selbstverständlich sind alle unsere Zimmerfenster schallisoliert. Gerne können wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt versuchen, Ihnen nach Verfügbarkeit ein Zimmer zum Innenhof gelegen, anzubieten.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Geschwindigkeit des WLAN. Ihre Anmerkung wird gerne von unserer technischen Abteilung aufgenommen, um die Geschwindigkeit zukünftig zu erhöhen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Herzliche Grüße aus Frankfurt
Knut Anton Werner
Cluster General Manager
Bewertet am 8. Januar 2013

Zentrale Lage am Bahnhof ist eben nicht alles. Unpersönlicher Service, verrauchte Zimmer, gardinen, die man lieger nicht anfassen will und durchgelegene Matrazen: das ist ein Steigenberger am bahnhof.
Sorry, aber da möchte man lieber nicht lange bleiben - muss man ja auch nicht.
Das Frühstück ist OK, sogar im Vergleich zu den Zimmern eigentlich gut.
Mehr gibt es nicht über das haus zu sagen.

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, VMarc77!
flemingshotels, Manager von Steigenberger Hotel Metropolitan, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Bewertung . Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat .
Selbstverständlich geben wir Ihre Anregungen an unsere Mitarbeiter weiter, um unseren Standard stetig zu verbessern.
Gerne würden wir Sie bald noch einmal bei uns begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass diese Leistungen keineswegs dem Standard unseres Hauses entsprechen.
Herzliche Grüße aus Frankfurt
Knut Anton Werner
Cluster General Manager
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. November 2012

Die Anreise war schnell via S-Bahn vom Flughafen. Der Check in Prozess professionell. Das Zimmer zum Bahnhof 5 Stock war schon sehr in die Jahre gekommen. Die Möbel waren doch schon sehr mitgenommen. Das Badezimmer war dafür sauber und modern. Einer von 2 Liften ist dann noch 2 Tage ausgefallen??. Der Spa Bereich war sehr spärlich. Der Hammer die alten Hotelhandtücher. Die Muggibude war über meinem Zimmer und der Lärm war bis nach 22.00h im Zimmer zu hören und fing morgens um 6.00h wieder an, obwohl mir versichert wurde das ab 8.00h erst die Gym offen wäre?
Das Frühstück war schon schnell sehr abgeräumt und man hatte extrem lange auf Kaffee und Tee gewartet. Der Service war doch überfordert.
Ich kann das Hotel nicht als 5* empfehlen. Das stimmt nicht Preis und Leistung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Aniane2004!
Ravensburg, Deutschland
Bewertet am 3. November 2012

Jedem sollte klar sein, dass ein Hotel am Bahnhof nicht gerade die Promi-Gegend ist. Dafür war es extrem ruhig und ich kann mich in keiner Weise über Personal, Service oder Frühstück beklagen. Preis/Leistung halte ich für gut gelungen. Wer noch mehr erwartet sollte ein teureres Hotel suchen - meines Erachtens ist das aber nicht nötig, denn man ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Robert R!
flemingshotels, Manager von Steigenberger Hotel Metropolitan, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Sehr geehrte Familie R,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen und genussreichen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten.
Gerne leiten wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal im Steigenberger Hotel Metropolitan begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit herzlichen Grüssen,
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Metropolitan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Metropolitan

Unternehmen: Steigenberger Hotel Metropolitan
Anschrift: Poststrasse 6, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 29 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 40 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 47 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 205€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Metropolitan 5*
Mitten im Finanzzentrum Frankfurt am Main, direkt am Hauptbahnhof befindet sich hinter historischer Sandsteinfassade das fünf Sterne Steigenberger Hotel Metropolitan. Vom Hotel aus sind Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr in wenigen Minuten am Messe- und Kongresszentrum Frankfurt, dem Flughafen Frankfurt, der bekannten Einkaufsmeile Zeil oder auch zu Fuß schnell im Bankenviertel. Die 128 Zimmer und 3 Suiten bieten jeglichen Komfort, den ein Geschäftsreisender oder ein Städtetourist erwartet. Zudem gibt es auch eine Raucheretage. Mit dem kostenfrei WLAN-Zugang können Sie immer schnell und bequem online sein. Unser 24-Stunden Zimmerservice sowie der Reinigungs-, Gepäck- und Schuhputzservice stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Das Restaurant, private Dining-Räumlichkeiten, sowie eine Bar & Lounge und Sommerterrasse sind ideal für kleine Treffen und nette Essen.Im Metropolitan-Health-Club können Sie vor oder nach einem anstrengenden Meeting Ihren Körper und Geist stärken. Das Steigenberger Hotel Metropolitan bietet Ihnen dazu Sauna, Solarium, türkisches Dampfbad und Fitnessgeräte an. Die multifunktionalen Tagungsräume sind ideal für mittelgroße Konferenzen und kleine Seminare. Zusammen mit dem angrenzenden InterCityHotel Frankfurt können sogar größere Kongresse und Events ohne Probleme realisiert werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Metropolitan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Hotel Metropolitan Frankfurt Am Main
Steigenberger Hotel Frankfurt