NH Frankfurt Niederrad
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
144 $*
126 $*
117 $*
  • Kostenloses WLAN
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
327 $*
318 $*
Hotels.com
  • Pool
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
299 $*
284 $*
Bewertet 28. September 2010

Hotel liegt praktisch an S-Bahn und nicht weit von Innenstadt, so daß man gut Geschäft in Niederrad mit Frankfurt's Stadtleben kombinieren kann. Sehr komfortabel, gut für Konferenzen, Zimmer ordentlich und es läßt an nichts fehlen. Die Gegend um das Hotel ist aber eher kahl und man kommt nicht umhin zum Ausgehen/Amüsieren in die Innenstadt zu fahren.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, haegeleu!
Bewertet 21. September 2010

durch den hoteleigenen Bus vom Flughafen zum Hotel gut gelegen - aber Achtung, es gibt mehrere NH Hotelbusse, und nur einer fährt zum NH nach Niederrad.
Unglücklich, wenn man zwar ein ruhiges Zimmer nach hinten hat, aber dafür direkt in die Hotelgarage (4-stöckig) blickt bzw. von der Garage ins Zimmer eingesehen werden kann. Alternativ kann man zwischen Blick zum Friedhof (grün und rel. ruhig) oder zur Straße wählen.
Service ist aber sehr nett, Restaurant und Frühstück gut und immer sehr sauber.
Also wenn man Geschäft in dieser Ecke zu erledigen hat - alles Bestens

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sallmara!
Bewertet 21. September 2010

Das Hotel ist ausgewöhnlich schön und gut geführt. Es liegt gut angebunden an den öffentlichen Nahverkehr der einen in ca 30 in die Sadt mitte bringt. besonders geeignte für Leute die den Campus der Uni besuchen wollen. Das Restuarnt biettet gutes und nicht alzu teueres essen. In der nähe ist sonst wenig los.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, gordonpipa!
Bewertet 20. September 2010

gute lage in Lyonerstrasse, nah vom Flughafen (10 min mit der S-Bahn)
gutes service.
zimmer war bequem, leise gut zum erholen
fruehstuck in ordnung, jedoch am samstag nur bis 10uhr und ich hab's verpasst...
ich hab nichtraucherzimmer bestellt, aber man konnte Zigaretten riechen im Zimmer- hotel war voll und ich konnte es nicht wechseln.
sonst, alles war in ordnung.
wenn du in der naehe von flughafen schlafen moechtest, kann ich nh niederrad empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jacunio!
Bewertet 18. September 2010

Wir sind in das Hotel durch eine Flugpanne verschlagen worden, d.h. kriegten das Hotel von unserer Airline "verordnet". Die erste Panne begann am Flughafen, als der Shuttle-Bus-Fahrer trotz großem Schild "NH-Hotel" nicht wußte, in welches Hotel zu fahren war (die Airline hatte nur "NH" auf den Laufzettel geschrieben). Statt Hilfe gab es ein halbtürkisches "weiß nisch" und den Verweis, wieder zum Schalter zu trappeln (was 22.30 Uhr gut ankommt). Bei Rückkehr war der erste Bus weg, nach 20 min kam der Nächste mit dem Kommentar "War doch klar, ist immer das Eine ...". Im Hotel klappte das Einchecken relativ gut, nur die Wartezeit wg. der Passagiermenge war indiskutabel. Die Zimmer - NH-Standard - waren OK, überraschend leise für Flughafennähe, dafür mit Lichtbescheinigung durch ein Parkdeck. Abendessen und Frühstück waren allerdings unterdurchschnittlich, der Shuttle-Bus am nächsten morgen unflexibel und für 2 Zeiten bereits ausgebucht, so daß man mit Taxi zum Flughafen mußte, wenn man nicht 2 Std zu früh aufstehen wollte. In Summe: Zur Not geht es.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Vens123!