“Für einen Kurrzaufenthalt”
Bewertung zu NH Frankfurt Niederrad

NH Frankfurt Niederrad
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 15. Juni 2014

Haben unsere Tochter in der Nähe besucht ! Gute Lage ,saubere Zimmer - aber eben ein Stadthotel. Am Morgen auf den Fluren ziemlich laut.Housekeeping stand einfach im Zimmer.
Wir hatten kein Frühstück gebucht und dann ist im Urlauub 9 Uhr für uns
zu früh !

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel liegt perfekt zum Flughafen (Shuttle Bus gratis) und zur Stadt (S-Bahn füßläufig, 1 Haltestelle bis HBF) Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, größzügig und modern. Fenster sind zu öffnen. Das Bad ist sehr groß.
Das Frühstück ist perfekt. Sehr gesund, reichhaltig, abwechslungsreich und frisch. Der Service sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Das Abendessen ebenso.
Uns hat ALLES sehr gut gefallen, wir werden wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Zimmer zum Friedhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martina G!
Bewertet am 4. Juni 2014

Unkomplizierte Buchung sowie Check-In und Check-Out, freundliches Personal, sehr saubere, komfortable Zimmer, tolles Badezimmer, gute Lage, gute Busanbindung. Sehr guter Preis für den Komfort. Alles in allem Top!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, MaxG23!
Bewertet am 27. Mai 2014

Top Zimmer zu einem sehr günstigen Preis und dabei durch die Anbindung mit kostenlosen Flughafenshuttle und S-Bahn verkehrsgünstig gelegen. Ca. 10 Minuten mit dem Taxi in die Innenstadt.
Ich habe das Zimmer auf gut Glück für ein Wochenende gebucht und war positiv überrascht. Schöne Zimmer und ein ausgezeichnetes Frühstück. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Kerstin P!
Bewertet am 13. Mai 2014

Bis zum Flughafen sind es nur 9km, d.h. man wird nicht durch Fluglaerm in der Nachtruhe gestoert. Es gibt einen Shuttle Service zum Flughafen.
Es stoert auch nicht, wenn man nach hinten raus das Zimmer hat, dass man direkt auf den Friedhof schaut! Das Standard Zimmer war sauber . Leider ist der Fernseher etwas "altmodisch".
Das Fruehstueck fuer fast 20€ haben wir nicht genommen, man kann ueber die Strasse zu Lidl gehen und sich seinen Kaffee selber kochen. Abends war das Restaurant leer, kein Wunder bei den Preisen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MomBayern!
Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel gefällt mir sehr gut, das einzige was sehr schlecht ist: WLAN auf dem Zimmer ist nicht vorhanden und die Anbindung über Kabel ist extrem schlecht. Der Fernseher ist veraltete Technik. Der Service und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Jörg S!
Bewertet am 8. April 2014

Schon mehrfach war ich in diesem Hotel, habe es früher schon einmal bewertet (4 Sterne). Das Niveau (insb. das tatsächlich mehr als gute Frühstück) blieb durchweg gleich, ebenso die Freundlichkeit. Das Hotel bietet außer einem kleinen Fitness keine "Besonderheiten", man kann auch nur eine Kategorie Zimmer buchen. Am Wochenende punktet das Hotel mit so günstigen Preisen, dass man einfach mal 5 Sterne vergeben muss.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, C K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 22 von 270 in Frankfurt am Main
Nr. 60 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 32 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Frankfurt Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Niederrad

Anschrift: Lyoner Str. 5 | Niederrad, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 34 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 51€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Niederrad 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Frankfurt Niederrad befindet sich in einer idealen Lage zwischen dem Internationalen Flughafen Frankfurt, der Frankfurter Innenstadt, dem Messegelände und dem Geschäftsviertel Niederrad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Niederrad
Nh Frankfurt Niederrad Hotel Frankfurt