“NH Frankfurt Niederrad - modern und günstig”
Bewertung zu NH Frankfurt Niederrad

NH Frankfurt Niederrad
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 5. Januar 2014

Das NH Frankfurt Niederrad liegt im Stadtteil Niederrad in der Nähe der gleichnamigen S-Bahn-Station. Das Hotel macht einen modernen, eleganten Eindruck. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Frühstück ist wirklich super aber mit 20 EUR p.P. relativ teuer (manchmal gibt es Angebote, bei denen es nur 10 EUR p.P. kostet). Preis-Leistung stimmt hier, gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martin0493!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Dezember 2013

Bin nun schon mehrfach im NH Niederrad gewesen und ich verlasse es immer wieder mit einem positiven Eindruck. Modernes Hotel mit internationalem Flair und einem sehr netten Personal in allen Bereichen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernd M!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Tolles Hotel, auch wen am Wochenende in der gegend nichts los ist (oder gerade deshalb).
Die Wartezeit beim Einchecken war etwas zu lange, auch der Duschkopf und -schlauch könnte mal erneuert werden, sonst aber Alles vom Besten. Besonders das Frühstück hat mich voll überzeugt

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Walter K!
Bewertet am 17. November 2013

kann man weiterempfehlen, eventuell noch ein spa bereich einrichten. für den stadtverkehr (City) busverbindungen anfügen. parkplatz etwas klein geraten, da gerade noch 2 plätze frei waren-auf dem deck

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine S!
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist wirklich gut. auch der Service und die Zimmer. lediglich die Lage ist wirklich nicht so dolle. direkt neben dem Friedhof (aus meinem Zimmer hatte ich direkten Blick darauf). 200 meter weiter die örtliche Müllverbrennungsanlage. mitten in einer Bürostadt.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, mountain235!
Bewertet am 4. November 2013

Nh in Frankfurt Niederrad ist für uns ein Hotel, welches wir mehrfach im Jahr buchen. Ordentliche Zimmer, netter Service und ein gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Alles was der Geschäftsreisende braucht. Bei meinem letzten Aufenthalt war das Essen abends im Restaurant schlichtweg eine Katastrophe. Todgebratener Fisch mit einem Grillgemüse in Ölpestqualität. Vielleicht war 21:30 schon zu spät für die Küche. Das Hotel werden wir auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Frankfurt buchen. Ein Besuch im Restaurant werde ich mir aber mindestens zweimal überlegen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmer am Ende des Korridors!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Arnd_M_1969!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Für Geschäftreisen genau das richtige Hotel in zentraler Lage.Die Anreise ist aufgrund der guten Anbindung einfach.
Das Hotel ist gut ausgestattet und trotz der Lage an einer direkten Hauptstraße sehr ruhig.
Die Zimmer sing gut ausgestattet und freundlich. Im Umfeld liegt ein Bahnhof der Flughafen und eine direkte Autobahnanbindung. Im Umfeld sind Geschäfte und gute Restaurants

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 22 von 269 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Villa
Nr. 40 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Hamburger Hof
Nr. 7 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Frankfurt Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Niederrad

Anschrift: Lyoner Str. 5 | Niederrad, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 34 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 52€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Niederrad 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Frankfurt Niederrad befindet sich in einer idealen Lage zwischen dem Internationalen Flughafen Frankfurt, der Frankfurter Innenstadt, dem Messegelände und dem Geschäftsviertel Niederrad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Expedia, NHHotels, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Niederrad
Frankfurt Niederrad Hotel