“Hotel gut, Restaurant unterirdisch”
Bewertung zu NH Frankfurt Niederrad

NH Frankfurt Niederrad
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 22. Juli 2013

Also, generell ist dieses NH-Hotel ein gutes, die Betten sind neu und bequem, die Klimaanlage funktioniert, die Lage ist ruhig, zumindest das Zimmer Richtung Friedhof. Check-In langsam, aber freundlich.
Der Kellner im Restaurant jedoch ist mit 3 Gästen schon gnadenlos überfordert, und das er auf seinen Job keine Lust hat, lässt er die Gäste auch deutlich spüren. Getränkekarte bekommt man nur auf mehrfache Nachfrage, Brot gibt es erst mit dem Essen, bloss nicht vorher. Vorher gibt es nur Brot auf reservierten Tischen, da wird es dann in der Wartezeit schön trocken...Die Spagetti Bolognese waren mehr Suppe, so schwammen sie in der Soße. Salz & Pfeffer musste ich mir selber von einem anderen Tisch besorgen, und auf die Möglichkeit, nach der Rechnung zu fragen, musste ich nochmal so lange warten, wie das Essen gedauert hat. Schade, dort esse ich sicherlich niemals wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fabienne T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Juli 2013

Nh-Hotels sind normalerweise richtig gut, dies hier nicht unbedingt.
Ich war insgesamt 11 Nächte geschäftlich dort. Das Frühstück war gut, kann man für 20 Euro auch erwarten.
Die Abend-Küche war unterirdisch schlecht, 4 Versuche, jedes Mal ein Reinfall, Filetsteak super, das Gemüse verkohlt, die Ofenkartoffel halbroh, die Pizza hatte die Qualität einer Tiefkühlpizza, Cesars Salad mit Hühnerbrust, riesige Salatblätter, o.k., die kann man durchschneiden, die Hühnerbrust (ganz, 2 mal eingeschnitten) war warm, hatte aber niemals eine Pfanne gesehen, bei Tomaten Mozzarella gab es einen tollen Teller, Tomaten nett hergerichtet, der Büffelmozzarella 1 mal in der Mitte durchgeschnitten, er tropfte noch, kein Basilikum weit und breit, dafür Pesto alla Genovese und Salbeiblätter, mhh, lecker ist anders.
Das Internet war ein paar Tage nicht verfügbar und im Zimmer selbst hatte ich mit keinem Mobilfunkanbieter Empfang, auch nicht mit dem Surfstick.
Das Service-Personal bemühte sich redlich, war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
An der Rezeption waren alle sehr nett, nur nicht unbedingt in ihrem eigenen EDV-Buchungssystem kompetent.
Die Betten waren super, die Sauberkeit auch, wer also nur ein Plätzchen sucht, um sein müdes Haupt zu betten, ist hier gut untergebracht, abends irgendwo anders Essen und die technikfreie Zone genießen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, I L!
Bewertet am 8. Juli 2013

Der Aufenthalt war wunderschön. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage ist ruhig und dennoch sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Kostenlose Parkpalätze in der näheren Umgebung. Wir waren begesitert und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan B!
Bewertet am 19. Juni 2013

mit 5 Personen haben wir wohl Glück gehabt bei der Hotelauswahl. Das überaus freundliche Empfangspersonal begrüßte uns und hatte im Nu die beiden vorgebuchten Räume für uns verfügbar. Das Haus ist bestens geeignet auch für Gehbehinderte. Typisch Niederrad: alle Wege, die wir brauchten waren innerhalb von 10 Minuten getan, zur Apfelweinschänke, zur Verwandschaft, zum Hauptbahnhof. Und stets umsorgt von kompetentem Hotelpersonal!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonny-A-H!
Bewertet am 3. Juni 2013

Freundliches Personal, Lidl in der Nähe, bei Angeboten (WE) recht günstig. die Nachbarn sind sehr ruhig(Friedhof). Liegt in der Nähe vom Flughafen u. Stadion. Es gibt einen Flughafen-Shuttle. Ins Zentrum sind es mit dem taxi 10 Minuten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maik S!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Die Zimmer sind etwas herunter gekommen, das eigene Personal sehr unfreundlch. Die Reaktion auf meine Beschwerde ... wie der Aufenthalt an sich... einfach nur peinlich! In Frankfurt gibt es 3 Sterne Hotels, die mehr bieten!

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Engelchen2405!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Hotel wirbt mit super günstigen Preisen vor allem an den Wochenenden. Dann ist auch die Parkplatzsituation sehr gut. Ansonsten ist es parktechnisch eher sehr schwierig oder teuer.
Das Hotel an sich ist immer gut, Zimmer übliches 4-Sterne-Niveau. An den Wochenenden auch sehr ruhig (trotz Flughafen in der Nähe).
Unter der Woche kann ich es weniger beurteilen, da ich dann seltener da bin. Dennoch war der Service immer sehr freundlich, angenehm, nett.
Man findet eine gute Bar und ein nettes Restaurant im Hotel. Ausstattung auch wie man es von einem 4-Sterne-Hotel erwartet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, C K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 23 von 271 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
Nr. 10 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 64 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Frankfurt Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Niederrad

Anschrift: Lyoner Str. 5 | Niederrad, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 34 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 40€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Niederrad 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Frankfurt Niederrad befindet sich in einer idealen Lage zwischen dem Internationalen Flughafen Frankfurt, der Frankfurter Innenstadt, dem Messegelände und dem Geschäftsviertel Niederrad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Niederrad
Frankfurt Niederrad Hotel