“Ein Traumhotel nahe der City”
Bewertung zu NH Frankfurt Niederrad

NH Frankfurt Niederrad
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 8. Juli 2013

Der Aufenthalt war wunderschön. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage ist ruhig und dennoch sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Kostenlose Parkpalätze in der näheren Umgebung. Wir waren begesitert und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juni 2013

mit 5 Personen haben wir wohl Glück gehabt bei der Hotelauswahl. Das überaus freundliche Empfangspersonal begrüßte uns und hatte im Nu die beiden vorgebuchten Räume für uns verfügbar. Das Haus ist bestens geeignet auch für Gehbehinderte. Typisch Niederrad: alle Wege, die wir brauchten waren innerhalb von 10 Minuten getan, zur Apfelweinschänke, zur Verwandschaft, zum Hauptbahnhof. Und stets umsorgt von kompetentem Hotelpersonal!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonny-A-H!
Bewertet am 3. Juni 2013

Freundliches Personal, Lidl in der Nähe, bei Angeboten (WE) recht günstig. die Nachbarn sind sehr ruhig(Friedhof). Liegt in der Nähe vom Flughafen u. Stadion. Es gibt einen Flughafen-Shuttle. Ins Zentrum sind es mit dem taxi 10 Minuten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maik S!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Die Zimmer sind etwas herunter gekommen, das eigene Personal sehr unfreundlch. Die Reaktion auf meine Beschwerde ... wie der Aufenthalt an sich... einfach nur peinlich! In Frankfurt gibt es 3 Sterne Hotels, die mehr bieten!

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Engelchen2405!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Hotel wirbt mit super günstigen Preisen vor allem an den Wochenenden. Dann ist auch die Parkplatzsituation sehr gut. Ansonsten ist es parktechnisch eher sehr schwierig oder teuer.
Das Hotel an sich ist immer gut, Zimmer übliches 4-Sterne-Niveau. An den Wochenenden auch sehr ruhig (trotz Flughafen in der Nähe).
Unter der Woche kann ich es weniger beurteilen, da ich dann seltener da bin. Dennoch war der Service immer sehr freundlich, angenehm, nett.
Man findet eine gute Bar und ein nettes Restaurant im Hotel. Ausstattung auch wie man es von einem 4-Sterne-Hotel erwartet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, C K!
Bewertet am 30. November 2012

Ich nutze dieses Hotel gern für meine Frankfurter Dienstreisen.
Das Hotel liegt in Frankfurt-Niederrad und ist gut an die Autobahn angebunden. Bis zur nächsten S-Bahn Station läuft man 5-10min.
50m Neben dem Hotel ist ein Rewe-Mark, 100m bis Aldi.
Die Zimmer sind gut schallisoliert, gut möbliert (bis auf den "feudalen" Röhrenfernseher") und das Bad ist geräumig genug. Ansatt WLAN bekommt man ein 1m-Netzwerkkabel (Anschluss direkt am Schreibtisch).
Der Fitnessraum hat TV, 2 "Stepper" und ein Laufband.
Das Frühstück ist klass. 4-Sterne-Standard, man bekommt auf Wunsch das entspr. zubereitete Omelett und frischen Cappuccino.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, onkel_tom2!
Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Ich empfehle sehr dieses Hotel,wenn Sie mit Auto dahin fahren werden. Super sauber,netter Staff, schöne Zimmer,kostenfreie WI-FI nur in Lobby, Fitness Raum, vor allem war sehr günstig, nur 49€ für 2 Personen ohne Frühstuck,

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Empfehler!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 22 von 269 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Villa
Nr. 40 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Hamburger Hof
Nr. 7 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Frankfurt Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Niederrad

Anschrift: Lyoner Str. 5 | Niederrad, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 34 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 52€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Niederrad 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Frankfurt Niederrad befindet sich in einer idealen Lage zwischen dem Internationalen Flughafen Frankfurt, der Frankfurter Innenstadt, dem Messegelände und dem Geschäftsviertel Niederrad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Odigeo, Expedia, NHHotels, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Niederrad
Frankfurt Niederrad Hotel