NH Frankfurt Niederrad
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
118 $*
Agoda.com
132 $*
  • Kostenloses WLAN
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
290 $*
Jumeirah.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
328 $*
320 $*
Hotels.com
  • Pool
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
301 $*
286 $*
Booking.com
Bewertet 3. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, geräumiges Zimmer, geräumiges Bad. Ausreichende Ausstattung. TV, Minibar, Telefon, Fon, Safe, Schreibtisch, Kleiderschrank, Klimaanlage steuerbar, Fenster öffenbar.
Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: September 2012
2  Danke, Uwe_Koch_60!
Bewertet 3. September 2012

Kurz entschlossen haben meine freundin und ich uns entschieden einen wochenendtrip nach frankfurt zu unternehmen.
Im internet nach hotels gesucht, nh zum wahnsinnspreis gefunden und gleich gebucht. Super empfang sehr netter service seitens der rezeption, hilfsbereit freundlich mit allem was dazu gehört. Unser doppelzimmer tip top ....bad groß, komfortabel, sauber und hell...bett einfach klasse, alles in allem sehr nett hergerichtet .....frühstücksbuffet sehr üppig alles frisch und appetitlich aufgebaut. Alles in allem ein sehr ansprechendes ambiente .."......wir kommen gerne wieder.... Weiter so...rh &ms

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Bewertet 9. August 2012

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Leider war das Gehäuse des Föns im Bad defekt, wirkte dadurch nicht sehr vertrauenserweckend. Die Batterien des Fernsehers waren leer. Der Röhren-Fernseher ist nicht mehr zeitgemäß (für solch ein Hotel). Zumindest der kaputte Fön hätte bei der Zimmerreinigung auffallen müssen.
Die Bettdecke fand ich zu warm (trotz laufender Klimaanlage). Die Matratze war für mich genau richtig.

Die 20€ für das Frühstück sind eindeutig zu viel. Das Buffet war nicht besser als in Hotel die nicht 100€ für die Übernachtung verlangen. Das Rührei ist aus dem Tetrapack (wie in fast allen Hotels), der obligatorische Tiefkühlobstsalat (wie in fast allen Hotels) hat auch nicht gefehlt, okay es gab zusätzlich noch aufgeschnittene Orangen und Wassermelone. Die Wurst/und Käseauswahl war okay. Alles in allem war die Nacht okay, die Lage in der Bürostadt macht es halt.
Der Frühstücks-Service war sehr flink, obwohl sie die Gäste allein betreut hat!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sker19!
Bewertet 9. Juli 2012

Das Hotel ist als Flughafenhotel sehr gut geeignet. Der Shuttle-Service vom Flughafen bzw. zum Flughafen ist kostenlos und wird regelmäßig durchgeführt. Die Zimmer sind sauber und stilvoll eingerichtet, verfügen über eine angemessene Größe, einen Fernseher, Schreibtisch und Telefon. In unmittelbarer Nähe befinden sich Supermärkte, falls man etwas vergessen hat oder noch schnell einen Snack bzw. Getränke kaufen möchte. Ob das Hotel auch für längere Besuche geeignet ist, kann ich nicht beurteilen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Frühstück habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Foxtrott1972!
Bewertet 7. Juli 2012

Wir sind in Frankfurt auf eine Hochzeit eingeladen und haben 1 Nacht im Hotel NH Frankfurt Niederrad gebucht. 2 DZ mit Verbindungstür, da wir ein kleines Kind haben. Die Zimmer sollten um 13 Uhr bezugsfertig sein, jetzt ist es 15:30, die Zimmer sind immer noch nicht fertig, die Angestellte wissen nicht, wann sie fertig sein werden und ein Vorgesetzter ist nicht zu sprechen. Weder gibt es ein Angebot für ein andres Zimmer, damit wir uns für die Hochzeit wenigstens umziehen können, noch einen Cafe oder ähnliches für die Wartezeit. Wir werden nur darauf hingewiesen, dass sie halt eine Gruppe gehabt hätten und es da nunmal mit der Reinigung länger dauern könne.... einfach nur unverschämt!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Janne F!