“Businesshotel mit viel Verbesserungsbedarf” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Niederrad

NH Frankfurt Niederrad
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Businesshotel mit viel Verbesserungsbedarf”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das NH Hotel in Frankfurt-Niederrad liegt in der sogenannten Bürostadt südlich des Mains. Die Umgebung ist touristisch nicht attraktiv. Die Hotelzimmer sind mit alten Röhrenfernsehern ausgestattet. Die dazugehörige Fernbedienung gleicht einem Backstein. Die technische Ausstattung ist also nicht zeitgemäß. Im Fitnessraum gibt es genau drei Geräte. Das Restaurant erscheint zunächst anspruchsvoll. Einige Gerichte sind aber mißraten. Insbesondere die Fischgerichte sind schlecht zu bereitet.

1 Danke, hatsiekadee!

Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir verbrachten eine Nacht im NH Frankfurt Niederrad und nutzten dies als Ausgangspunkt für eine Flugreise vom nahegelegenen Flughafen. Dieser ist übrigens per kostenlosem Hotelshuttel (ab 6:15 Uhr) und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einfach und schnell zu erreichen. Wir buchten für 49,- € die Nacht (ohne Frühstück) fürs Doppelzimmer über Expedia und waren mit vor allem mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Das Zimmer war modern, mit allem notwendigen und dem 4-Sterne-Standard entsprechend ausgestattet.

Kritikpunkt für uns war allerdings ein seltsamer, leichter Brandgeruch, der wohl auf Grund der ungünstigen Wetterlage (Hochnebel) vom benachbarten Heizkraftwerk per Klimaanlage im Zimmer verteilt wurde. Dafür kann aber wohl das Hotel wenig. Zum anderen sind die Geräusche (vor allem Schritte und Stimmen) vom Hotelflur im Zimmer recht deutlich wahrzunehmen, da der Flur nicht besonders gut „isoliert“ scheint. Dank der mitgeführten Ohropax allerdings kein Problem. Kann auch sein, dass uns letzteres nur aufgefallen ist, weil wir ein Zimmer in der Nähe zum Treppenhaus hatten.

Unterm Strich waren wir aber zufrieden und können das Hotel soweit empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Coburger1975!
Rheinbreitbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt zwar verkehrstechnisch zentral, jedoch zwischen der Müllverbrennungsanlage mit entsprechender Geruchsbelästigung. Mit Blick auf den Friedhof und 3 Supermärkte.
Ebenfalls liegt das Hotel in der "Einflugschneise" der Banker die zum Berufsverkehr, die Strassen rundherum lahmlegen.
Der Service im Restaurant ist dermassen schlecht, dass es einen schon fast ekelt. Ungewaschene Bedienungen mit Tattoos und schmutzigen Hemden bedienen einen mit schlecht schmeckendem Essen ( Suppe = Lauwrmes Wasser, verkochte kalte Spagetti) Das ist echt was zum abgewöhnen.

Die Zimmer sind sauber, und wenn man die Fenster geschlossen hat kann man auch gut schlafen.

1 Danke, Hoteltester_2010!
Salzkotten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Ich war Teilnehmer eines Meetings über 2 Tage. Über die gesamte Zeit war die Leistung der Küche (Essen kalt und schlecht zubereitet) schlecht und der Service und die Bereitschaft dazu des Personals im Restaurant absolut schlecht.

Danke, Dirk V!
ElkeG, Leiter Gästebetreuung von NH Frankfurt Niederrad, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Frankfurt-Niederrad. Wir bedauern sehr, dass unser Speisenangebot anlässlich Ihrer Tagung nicht zufriedenstellend war. Aufgrund Ihrer Anmerkungen haben wir mit den Kollegen des Küchenteams Aktionen festgelegt, die in diesem Bereich umgehend für Verbesserung sorgen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie mit unseren Leistungen wieder überzeugen zu können.
arnstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ein Businesshotel mit Anspruch in RIchtung Öko-Tourismus.
Gut ausgestattete, nett eingerichtete Zimmer. Auf den Gängen sorgen kleine Skulpturen für Abwechslung von der Tristesse. Die Zimmer sind ausreichend mit Lampen bestückt.
Im Bad ausreichend Ablagefläche. Mir war es etwas kühl im Zimmer, eine normale Heizung gibt es nicht, nur Klima-Anlage.
Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut, auch hier wird Wert gelegt auf frische Produkte und gesunde Ernährung.
Kostenloses WLAN gibt es in der Lobby, ebenso Zeitungen zum Frühstück.
Das Ganze bekommt man nicht ganz preiswert - ein halber Liter MIneralwasser aus der Minibar kostet 5,50€, was ich dann doch recht teuer finde.

Nutzt man das Hotel als Ausgangspunkt für Flugreisen, nutzt man gern den kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen. Das Hotel ist sowohl mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut zu erreichen. Und Geschäftstermine in Niederrad kann man dann locker zu Fuß erledigen!

Danke, angmueh!
Bexbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Hotel liegt in niederrad .
ideal da kostenloser flughafen shuttle alle halbe stunde .
Zimmer sind schön und modern eingerichtet . Man kommt gut mit öffentlichen Verkehrssmittel in die Frankfurter Innenstadt .
Aber : wenn man früh in Frankfurt abfliegt kann es sein das das erste shuttle zu spät ist , bitte sicherheitshalber nachfragen , ausserdem hatten wir auf dem weg vom Flughafen den letzten platz im shuttle erwischt. der Rest der Gäste musste ne viertel Stunde warten .

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, khzuerich!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel ist etwa 10 Autominuten von der Frankfurter Altstadt und dem Szeneviertel Sachsenhausen sowie 2 Autominuten von der Autobahn A5 entfernt in einer sehr ruhigen Gegend am Rande Frankfurts. Zum Flughafen sind es ebenfalls nur wenige Minuten. Nach einer stornierten Buchung in einem anderen Hotel wurde uns hier noch spät in der Nacht ganz unkompliziert geholfen. Das Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und ordentlich, die Ausstattung wie in allen NH Hotels sehr gut. Super war auch die Klimaanlage, in Deutschland nicht immer Standart. Auch nach Mitternacht waren Sonderwünsche kein Problem. Ein Highlight war das Frühstücksbuffet: Riesige Auswahl an Speisen und Getränken; eine Stunde ist hier wie im Flug vergangen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, masege!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 34 von 274 in Frankfurt am Main
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 94 von 274 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 68 von 274 in Frankfurt am Main
Innenstadt
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 7 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Frankfurt Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Niederrad

Unternehmen: NH Frankfurt Niederrad
Anschrift: Lyoner Str. 5 | Niederrad, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 35 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Niederrad 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Frankfurt Niederrad befindet sich in einer idealen Lage zwischen dem Internationalen Flughafen Frankfurt, der Frankfurter Innenstadt, dem Messegelände und dem Geschäftsviertel Niederrad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, NHHotels, TripOnline SA, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Niederrad
Nh Frankfurt Niederrad Hotel Frankfurt