“Hervorragender Ausgangspunkt für Geschäftstermine in Niederrad”
Bewertung zu NH Frankfurt Niederrad

NH Frankfurt Niederrad
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 14. November 2011

Ein Businesshotel mit Anspruch in RIchtung Öko-Tourismus.
Gut ausgestattete, nett eingerichtete Zimmer. Auf den Gängen sorgen kleine Skulpturen für Abwechslung von der Tristesse. Die Zimmer sind ausreichend mit Lampen bestückt.
Im Bad ausreichend Ablagefläche. Mir war es etwas kühl im Zimmer, eine normale Heizung gibt es nicht, nur Klima-Anlage.
Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut, auch hier wird Wert gelegt auf frische Produkte und gesunde Ernährung.
Kostenloses WLAN gibt es in der Lobby, ebenso Zeitungen zum Frühstück.
Das Ganze bekommt man nicht ganz preiswert - ein halber Liter MIneralwasser aus der Minibar kostet 5,50€, was ich dann doch recht teuer finde.

Nutzt man das Hotel als Ausgangspunkt für Flugreisen, nutzt man gern den kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen. Das Hotel ist sowohl mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut zu erreichen. Und Geschäftstermine in Niederrad kann man dann locker zu Fuß erledigen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, angmueh!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Frankfurt Niederrad
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Oktober 2011

Hotel liegt in niederrad .
ideal da kostenloser flughafen shuttle alle halbe stunde .
Zimmer sind schön und modern eingerichtet . Man kommt gut mit öffentlichen Verkehrssmittel in die Frankfurter Innenstadt .
Aber : wenn man früh in Frankfurt abfliegt kann es sein das das erste shuttle zu spät ist , bitte sicherheitshalber nachfragen , ausserdem hatten wir auf dem weg vom Flughafen den letzten platz im shuttle erwischt. der Rest der Gäste musste ne viertel Stunde warten .

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, khzuerich!
Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel ist etwa 10 Autominuten von der Frankfurter Altstadt und dem Szeneviertel Sachsenhausen sowie 2 Autominuten von der Autobahn A5 entfernt in einer sehr ruhigen Gegend am Rande Frankfurts. Zum Flughafen sind es ebenfalls nur wenige Minuten. Nach einer stornierten Buchung in einem anderen Hotel wurde uns hier noch spät in der Nacht ganz unkompliziert geholfen. Das Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und ordentlich, die Ausstattung wie in allen NH Hotels sehr gut. Super war auch die Klimaanlage, in Deutschland nicht immer Standart. Auch nach Mitternacht waren Sonderwünsche kein Problem. Ein Highlight war das Frühstücksbuffet: Riesige Auswahl an Speisen und Getränken; eine Stunde ist hier wie im Flug vergangen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, masege!
Bewertet am 16. August 2011

Das NH Hotel ist gut gelegen, wenn man in den umliegenden Geschäftsgebäuden Termine wahrnehmen möchte.
Die Zimmer waren gut ausgestattet, inkl. Wasserkocher und Tee/Kaffee.
Leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße - man muss also mit Klimaanlage schlafen - geöffnete Fenster (die jedoch gut schallisoliert sind) sind nicht zu empfehlen.

Das Frühstück ist in Ordnung.

Leider kostet WLAN einen Aufpreis - da nutze ich lieber meine Handy-Daten Flatrate.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Yellow_Cadillac!
Bewertet am 4. August 2011

Gutes Hotel in der Airport City mit sauberen und gut ausgestatteten Zimmern. Trotz der Flughafennähe ist der Geräuschpegel dank der gut gedämmten Fenster niedrig. Man sollte aber auch im Sommer nicht auf die Idee kommen, bei entsprechender Windlage bei offenem Fenster schlafen zu wollen. Dafür habe die Zimmer nahezu geräuschfreie Air-Condition. Zimmerausstattung entspricht dem NH Standard, allerdings sollte dabei auch ein Abtropfhandtuch drin sein. Der Preis für das Frühstück ist für das Angebot etwas übertrieben.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, fw0869!
Bewertet am 26. Juni 2011

Übernachtete im Juni 2011 für eine Nacht im NH Niederrad für ein Meeting am Flughafen Frankfurt.

Kostenloser Shuttle von und zum Flughafen, freundlicher Check-In, inkl. unaufgefordertem Hinweis auf eine Paketsendung, die ich ans Hotel senden ließ. Weiters gab es kostenloses W-Lan für Gäste in der Lobby, was ja besser als gar nichts ist.

Also ein guter Auftakt, der auch so weiterging. Das Personal in allen Bereichen war aufmerksam und mit leichten Unsicherheiten doch kompetent.

Zimmer war OK, sauber, Bett war auch OK. Mich stört es nicht, wenn es noch kein Flachschirm-TV gibt, ich brauch die Flimmerkiste sowieso nicht. Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus, damit war wenig von der Straße mitzubekommen.

Frühstück war umfangreich und OK, ob dafür fast 20,- EUR angebracht sind, muss jeder für sich entscheiden. Da die Hotelrate aber recht günstig war, passt in Summe auch der Gesamtpreis.

Alles in allem ein solides Businesshotel, in das ich bei entsprechender Rate jederzeit gerne wiederkomme.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin_in_Austria!
Bewertet am 8. Juni 2011

Ich habe aufgrund eines verpassten Anschlussfluges von Lufthansa dieses Hotel als Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung gestellt bekommen. Der Eindruck der "Servicequalität" begann schon am Flughafen, als der Shuttle mich und andere Reisende zwei mal stehen ließ. Daraufhin bin ich auf eigene Kosten mit dem Taxi zum Hotel gefahren. Dort angekommen war das allerwichtigste für das Rezeptionspersonal, dass man mit 4 Unterschriften jeweils Übernachtung, als auch Dinner, Frühstück und Mittagessen bestätigt - das auch auf meinen Einwand hin, dass ich aufgrund der frühen Abreise am nächsten Tag weder Frühstück noch Mittagessen in Anspruch nehmen werde. Holt man sich hier eventuell von Lufthansa Geld für nicht erbrachte Leistungen? Da ich beim Checkin Dinner ja unterschrieben habe ich gefragt ob ich auch noch etwas bekommen könnte. Daraufhin wurde mir um 23 Uhr (!) vom genervten Restaurantpersonal gesagt, dass man das jetzt erst mal vorbereiten wird und wohl eine Stunde dauern wird - nach einer lange Reise und einem frühen Start am nächsten Tag nicht die erhoffte Antwort. Daraufhin bin ich ohne Abendessen auf mein Zimmer, welches absolut OK war.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, in9d77!
ElkeG, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von NH Frankfurt Niederrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2011

Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Frankfurt Niederrad. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen, gemeinsam mit dem verantwortlichen Team Aktionen einzuleiten, so dass der Fokus auf Gastorientierung und Kundenzufriedenheit verstärkt wird. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen und Standards überzeugen zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 23 von 271 in Frankfurt am Main
Nr. 25 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 33 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Frankfurt Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Niederrad

Anschrift: Lyoner Str. 5 | Niederrad, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 35 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 49€ - 264€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Niederrad 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Frankfurt Niederrad befindet sich in einer idealen Lage zwischen dem Internationalen Flughafen Frankfurt, der Frankfurter Innenstadt, dem Messegelände und dem Geschäftsviertel Niederrad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Niederrad
Nh Frankfurt Niederrad Hotel Frankfurt