“Gutes Businesshotel”
Bewertung zu NH Frankfurt Niederrad

NH Frankfurt Niederrad
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 16. August 2011

Das NH Hotel ist gut gelegen, wenn man in den umliegenden Geschäftsgebäuden Termine wahrnehmen möchte.
Die Zimmer waren gut ausgestattet, inkl. Wasserkocher und Tee/Kaffee.
Leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße - man muss also mit Klimaanlage schlafen - geöffnete Fenster (die jedoch gut schallisoliert sind) sind nicht zu empfehlen.

Das Frühstück ist in Ordnung.

Leider kostet WLAN einen Aufpreis - da nutze ich lieber meine Handy-Daten Flatrate.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Yellow_Cadillac!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. August 2011

Gutes Hotel in der Airport City mit sauberen und gut ausgestatteten Zimmern. Trotz der Flughafennähe ist der Geräuschpegel dank der gut gedämmten Fenster niedrig. Man sollte aber auch im Sommer nicht auf die Idee kommen, bei entsprechender Windlage bei offenem Fenster schlafen zu wollen. Dafür habe die Zimmer nahezu geräuschfreie Air-Condition. Zimmerausstattung entspricht dem NH Standard, allerdings sollte dabei auch ein Abtropfhandtuch drin sein. Der Preis für das Frühstück ist für das Angebot etwas übertrieben.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, fw0869!
Bewertet am 26. Juni 2011

Übernachtete im Juni 2011 für eine Nacht im NH Niederrad für ein Meeting am Flughafen Frankfurt.

Kostenloser Shuttle von und zum Flughafen, freundlicher Check-In, inkl. unaufgefordertem Hinweis auf eine Paketsendung, die ich ans Hotel senden ließ. Weiters gab es kostenloses W-Lan für Gäste in der Lobby, was ja besser als gar nichts ist.

Also ein guter Auftakt, der auch so weiterging. Das Personal in allen Bereichen war aufmerksam und mit leichten Unsicherheiten doch kompetent.

Zimmer war OK, sauber, Bett war auch OK. Mich stört es nicht, wenn es noch kein Flachschirm-TV gibt, ich brauch die Flimmerkiste sowieso nicht. Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus, damit war wenig von der Straße mitzubekommen.

Frühstück war umfangreich und OK, ob dafür fast 20,- EUR angebracht sind, muss jeder für sich entscheiden. Da die Hotelrate aber recht günstig war, passt in Summe auch der Gesamtpreis.

Alles in allem ein solides Businesshotel, in das ich bei entsprechender Rate jederzeit gerne wiederkomme.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin_in_Austria!
Bewertet am 8. Juni 2011

Ich habe aufgrund eines verpassten Anschlussfluges von Lufthansa dieses Hotel als Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung gestellt bekommen. Der Eindruck der "Servicequalität" begann schon am Flughafen, als der Shuttle mich und andere Reisende zwei mal stehen ließ. Daraufhin bin ich auf eigene Kosten mit dem Taxi zum Hotel gefahren. Dort angekommen war das allerwichtigste für das Rezeptionspersonal, dass man mit 4 Unterschriften jeweils Übernachtung, als auch Dinner, Frühstück und Mittagessen bestätigt - das auch auf meinen Einwand hin, dass ich aufgrund der frühen Abreise am nächsten Tag weder Frühstück noch Mittagessen in Anspruch nehmen werde. Holt man sich hier eventuell von Lufthansa Geld für nicht erbrachte Leistungen? Da ich beim Checkin Dinner ja unterschrieben habe ich gefragt ob ich auch noch etwas bekommen könnte. Daraufhin wurde mir um 23 Uhr (!) vom genervten Restaurantpersonal gesagt, dass man das jetzt erst mal vorbereiten wird und wohl eine Stunde dauern wird - nach einer lange Reise und einem frühen Start am nächsten Tag nicht die erhoffte Antwort. Daraufhin bin ich ohne Abendessen auf mein Zimmer, welches absolut OK war.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, in9d77!
ElkeG, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von NH Frankfurt Niederrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2011

Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Frankfurt Niederrad. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen, gemeinsam mit dem verantwortlichen Team Aktionen einzuleiten, so dass der Fokus auf Gastorientierung und Kundenzufriedenheit verstärkt wird. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen und Standards überzeugen zu können.

Bewertet am 19. März 2011

Das NH Frankfurt Niederrad ist meine erste Wahl wenn ich am Frankfurter Halbmarathon teilnehme, der seit 2010 Start und Ziel in der Commerzbank Arena hat. Das Stadion ist zu Fuß bequem in ca. 15-20 Minuten zu erreichen. Ich habe es immer sehr geschätzt, daß man mir die Möglichkeit eines (kostenlosen) Late-check-out gegeben hat und ich so nach dem Lauf noch im Zimmer duschen und ausruhen konnte.

Das Hotel selbst ist als typisches Businesshotel zu beschreiben, das auch so perfekt in die "Bürostadt Niederrad" passt. Die Zimmer sind sauber, modern und ruhig. Es ist "verkehrsgünstig" gelegen und schnell von der Autobahn und mit der S-Bahn super an den Flughafen (2 Halte) und den Hauptbahnhof (nächster Halt) angebunden. Ein Supermarkt ist gleich nebenan, so daß man sich das Halbmarathonfrühstück gut am Vorabend einkaufen kann - das Frühstück im Hotel selbst finde ich zu teuer.
Am Wochenende ist es zudem kein Problem einen kostenlosen Parkplatz am Straßenrand zu finden.

Die Innenstadt ist mit der S- oder Straßenbahn einfach zu erreichen. Trotzdem würde ich dieses Hotel nicht für einen Städtetrip nach Frankfurt empfehlen - es liegt halt in einem Büroviertel etwas abseits. Für Halbmarathonläufer, Fußballfans, als Flughafenhotel und beim Zwischenstopp auf der Autobahn ist es dagegen ideal gelegen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ALEXdeLUX!
Bewertet am 2. März 2011

Verglichen mit anderen NH's relativ kleine Zimmer. Aber für eine Nacht kein Problem.
Betten sind bequem und es ist ruhig.

Preisleistung für Raum Frankfurt in Ordnung!

Frühstück NH like sehr lecker und ausreichende Auswahl. Durch die Lage zum Airport FRA gerne als Airporthotel genutzt.

Leider kein gratis WLAN, irgendwie sollte das doch inzwischen Standard sein.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carvinger!
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Nh Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man zahlt 86 für die Übernachtung inklusive Frühstück. Die Zimmer sind ziemlich modern eingerichtet, leise und sauber. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man sich wünscht, man kann sich sogar mit dem Waffeleisen seine Frühstückswaffeln selber backen. Ich kann das NH Hotel auch für Tagungen empfehlen. Pro Übernachtung gibt es 500 Prämienmeilen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Suedafrika2011!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 22 von 270 in Frankfurt am Main
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 55 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 67 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Frankfurt Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Niederrad

Anschrift: Lyoner Str. 5 | Niederrad, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 34 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 51€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Niederrad 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Frankfurt Niederrad befindet sich in einer idealen Lage zwischen dem Internationalen Flughafen Frankfurt, der Frankfurter Innenstadt, dem Messegelände und dem Geschäftsviertel Niederrad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Weg, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Niederrad
Nh Frankfurt Niederrad Hotel Frankfurt