“Gutes Hotel in Niederrad”
Bewertung zu NH Frankfurt Niederrad

NH Frankfurt Niederrad
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Hotel in Niederrad”
Bewertet am 4. August 2011

Gutes Hotel in der Airport City mit sauberen und gut ausgestatteten Zimmern. Trotz der Flughafennähe ist der Geräuschpegel dank der gut gedämmten Fenster niedrig. Man sollte aber auch im Sommer nicht auf die Idee kommen, bei entsprechender Windlage bei offenem Fenster schlafen zu wollen. Dafür habe die Zimmer nahezu geräuschfreie Air-Condition. Zimmerausstattung entspricht dem NH Standard, allerdings sollte dabei auch ein Abtropfhandtuch drin sein. Der Preis für das Frühstück ist für das Angebot etwas übertrieben.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, fw0869!

Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Juni 2011

Übernachtete im Juni 2011 für eine Nacht im NH Niederrad für ein Meeting am Flughafen Frankfurt.

Kostenloser Shuttle von und zum Flughafen, freundlicher Check-In, inkl. unaufgefordertem Hinweis auf eine Paketsendung, die ich ans Hotel senden ließ. Weiters gab es kostenloses W-Lan für Gäste in der Lobby, was ja besser als gar nichts ist.

Also ein guter Auftakt, der auch so weiterging. Das Personal in allen Bereichen war aufmerksam und mit leichten Unsicherheiten doch kompetent.

Zimmer war OK, sauber, Bett war auch OK. Mich stört es nicht, wenn es noch kein Flachschirm-TV gibt, ich brauch die Flimmerkiste sowieso nicht. Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus, damit war wenig von der Straße mitzubekommen.

Frühstück war umfangreich und OK, ob dafür fast 20,- EUR angebracht sind, muss jeder für sich entscheiden. Da die Hotelrate aber recht günstig war, passt in Summe auch der Gesamtpreis.

Alles in allem ein solides Businesshotel, in das ich bei entsprechender Rate jederzeit gerne wiederkomme.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Martin_in_Austria!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Juni 2011

Ich habe aufgrund eines verpassten Anschlussfluges von Lufthansa dieses Hotel als Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung gestellt bekommen. Der Eindruck der "Servicequalität" begann schon am Flughafen, als der Shuttle mich und andere Reisende zwei mal stehen ließ. Daraufhin bin ich auf eigene Kosten mit dem Taxi zum Hotel gefahren. Dort angekommen war das allerwichtigste für das Rezeptionspersonal, dass man mit 4 Unterschriften jeweils Übernachtung, als auch Dinner, Frühstück und Mittagessen bestätigt - das auch auf meinen Einwand hin, dass ich aufgrund der frühen Abreise am nächsten Tag weder Frühstück noch Mittagessen in Anspruch nehmen werde. Holt man sich hier eventuell von Lufthansa Geld für nicht erbrachte Leistungen? Da ich beim Checkin Dinner ja unterschrieben habe ich gefragt ob ich auch noch etwas bekommen könnte. Daraufhin wurde mir um 23 Uhr (!) vom genervten Restaurantpersonal gesagt, dass man das jetzt erst mal vorbereiten wird und wohl eine Stunde dauern wird - nach einer lange Reise und einem frühen Start am nächsten Tag nicht die erhoffte Antwort. Daraufhin bin ich ohne Abendessen auf mein Zimmer, welches absolut OK war.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, in9d77!
ElkeG, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von NH Frankfurt Niederrad, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2011
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Frankfurt Niederrad. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen, gemeinsam mit dem verantwortlichen Team Aktionen einzuleiten, so dass der Fokus auf Gastorientierung und Kundenzufriedenheit verstärkt wird. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen und Standards überzeugen zu können.
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 19. März 2011

Das NH Frankfurt Niederrad ist meine erste Wahl wenn ich am Frankfurter Halbmarathon teilnehme, der seit 2010 Start und Ziel in der Commerzbank Arena hat. Das Stadion ist zu Fuß bequem in ca. 15-20 Minuten zu erreichen. Ich habe es immer sehr geschätzt, daß man mir die Möglichkeit eines (kostenlosen) Late-check-out gegeben hat und ich so nach dem Lauf noch im Zimmer duschen und ausruhen konnte.

Das Hotel selbst ist als typisches Businesshotel zu beschreiben, das auch so perfekt in die "Bürostadt Niederrad" passt. Die Zimmer sind sauber, modern und ruhig. Es ist "verkehrsgünstig" gelegen und schnell von der Autobahn und mit der S-Bahn super an den Flughafen (2 Halte) und den Hauptbahnhof (nächster Halt) angebunden. Ein Supermarkt ist gleich nebenan, so daß man sich das Halbmarathonfrühstück gut am Vorabend einkaufen kann - das Frühstück im Hotel selbst finde ich zu teuer.
Am Wochenende ist es zudem kein Problem einen kostenlosen Parkplatz am Straßenrand zu finden.

Die Innenstadt ist mit der S- oder Straßenbahn einfach zu erreichen. Trotzdem würde ich dieses Hotel nicht für einen Städtetrip nach Frankfurt empfehlen - es liegt halt in einem Büroviertel etwas abseits. Für Halbmarathonläufer, Fußballfans, als Flughafenhotel und beim Zwischenstopp auf der Autobahn ist es dagegen ideal gelegen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, ALEXdeLUX!
Kempten, Deutschland
Bewertet am 2. März 2011

Verglichen mit anderen NH's relativ kleine Zimmer. Aber für eine Nacht kein Problem.
Betten sind bequem und es ist ruhig.

Preisleistung für Raum Frankfurt in Ordnung!

Frühstück NH like sehr lecker und ausreichende Auswahl. Durch die Lage zum Airport FRA gerne als Airporthotel genutzt.

Leider kein gratis WLAN, irgendwie sollte das doch inzwischen Standard sein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Carvinger!
Unterhaching, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Nh Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man zahlt 86 für die Übernachtung inklusive Frühstück. Die Zimmer sind ziemlich modern eingerichtet, leise und sauber. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man sich wünscht, man kann sich sogar mit dem Waffeleisen seine Frühstückswaffeln selber backen. Ich kann das NH Hotel auch für Tagungen empfehlen. Pro Übernachtung gibt es 500 Prämienmeilen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Suedafrika2011!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Februar 2011

Ich habe in diesem Hotel sehr oft die letzten Jahre übernachtet (Summe ca. 50 Nächte). Nach 1 Jahr Pause war ich im Januar wieder für eine Woche in diesem Hotel. Das Hotel ist nach wie vor schön, sauber und gepflegt und die Zimmer sind sehr geräumig. Mittlerweile fande ich es jedoch als störend, dass auf den Zimmern ein Fernseher aus den späten 90er Jahren steht. Das sollte langsam geändert werden. Vor allem weil in der Nähe das sehr modernen Innside Premium steht mit modernster Ausstattung.

Der Hotel-eigene Airport-Shuttle Service ist prima und sehr komfortabel und ohne weitere Kosten für Hotelgäste.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unter der Woche gut und am Wochenende super.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, kami_997!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 24 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Frankfurt Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Niederrad

Unternehmen: NH Frankfurt Niederrad
Anschrift: Lyoner Str. 5 | Niederrad, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 35 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 202€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Niederrad 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Frankfurt Niederrad befindet sich in einer idealen Lage zwischen dem Internationalen Flughafen Frankfurt, der Frankfurter Innenstadt, dem Messegelände und dem Geschäftsviertel Niederrad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, HRS, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Niederrad
Nh Frankfurt Niederrad Hotel Frankfurt