“Nahe an der Commerbank Arena - mein "Halbmarathonhotel"”
Bewertung zu NH Frankfurt Niederrad

NH Frankfurt Niederrad
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 19. März 2011

Das NH Frankfurt Niederrad ist meine erste Wahl wenn ich am Frankfurter Halbmarathon teilnehme, der seit 2010 Start und Ziel in der Commerzbank Arena hat. Das Stadion ist zu Fuß bequem in ca. 15-20 Minuten zu erreichen. Ich habe es immer sehr geschätzt, daß man mir die Möglichkeit eines (kostenlosen) Late-check-out gegeben hat und ich so nach dem Lauf noch im Zimmer duschen und ausruhen konnte.

Das Hotel selbst ist als typisches Businesshotel zu beschreiben, das auch so perfekt in die "Bürostadt Niederrad" passt. Die Zimmer sind sauber, modern und ruhig. Es ist "verkehrsgünstig" gelegen und schnell von der Autobahn und mit der S-Bahn super an den Flughafen (2 Halte) und den Hauptbahnhof (nächster Halt) angebunden. Ein Supermarkt ist gleich nebenan, so daß man sich das Halbmarathonfrühstück gut am Vorabend einkaufen kann - das Frühstück im Hotel selbst finde ich zu teuer.
Am Wochenende ist es zudem kein Problem einen kostenlosen Parkplatz am Straßenrand zu finden.

Die Innenstadt ist mit der S- oder Straßenbahn einfach zu erreichen. Trotzdem würde ich dieses Hotel nicht für einen Städtetrip nach Frankfurt empfehlen - es liegt halt in einem Büroviertel etwas abseits. Für Halbmarathonläufer, Fußballfans, als Flughafenhotel und beim Zwischenstopp auf der Autobahn ist es dagegen ideal gelegen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ALEXdeLUX!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Frankfurt Niederrad
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. März 2011

Verglichen mit anderen NH's relativ kleine Zimmer. Aber für eine Nacht kein Problem.
Betten sind bequem und es ist ruhig.

Preisleistung für Raum Frankfurt in Ordnung!

Frühstück NH like sehr lecker und ausreichende Auswahl. Durch die Lage zum Airport FRA gerne als Airporthotel genutzt.

Leider kein gratis WLAN, irgendwie sollte das doch inzwischen Standard sein.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carvinger!
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Nh Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man zahlt 86 für die Übernachtung inklusive Frühstück. Die Zimmer sind ziemlich modern eingerichtet, leise und sauber. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man sich wünscht, man kann sich sogar mit dem Waffeleisen seine Frühstückswaffeln selber backen. Ich kann das NH Hotel auch für Tagungen empfehlen. Pro Übernachtung gibt es 500 Prämienmeilen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Suedafrika2011!
Bewertet am 13. Februar 2011

Ich habe in diesem Hotel sehr oft die letzten Jahre übernachtet (Summe ca. 50 Nächte). Nach 1 Jahr Pause war ich im Januar wieder für eine Woche in diesem Hotel. Das Hotel ist nach wie vor schön, sauber und gepflegt und die Zimmer sind sehr geräumig. Mittlerweile fande ich es jedoch als störend, dass auf den Zimmern ein Fernseher aus den späten 90er Jahren steht. Das sollte langsam geändert werden. Vor allem weil in der Nähe das sehr modernen Innside Premium steht mit modernster Ausstattung.

Der Hotel-eigene Airport-Shuttle Service ist prima und sehr komfortabel und ohne weitere Kosten für Hotelgäste.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unter der Woche gut und am Wochenende super.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, kami_997!
Bewertet am 14. Januar 2011

Das NH Niederrad liegt in geringer Entfernung zum Rhein Main Airport, ein guter und hochfrequenter Shuttleservice wird gestellt.
Außerdem liegen in kurzer Entfernung unheimlich viele Firmen, für Geschäftssreisende ein Argument!
Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer sind nicht groß aber toll ausgestattet, in modernem Stil gehalten.
Das Personal empfand ich als etwas herablassend, nicht ganz so begeisternd...
Hinterm Hotel ist gleich ein Supermarkt um das Nötigste einzukaufen, Restaurants sind rar in Hotelnähe, das hauseigene ist gut aber sehr teuer.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, markka777!
Bewertet am 6. Januar 2011

Das NH Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum im Stadtteil Niederrad. Es ist mit dem PKW gut zu erreichen und bietet für Fluggäste einen Airport Shuttle an. Bis zur Autobahn ist es auch nicht weit. Sehr schöne moderne Zimmer im typischen NH Stil. Gutes Frühstück und angenehme Atmosphäre. Nettes Personal. Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, michael_micha!
Bewertet am 14. November 2010

Gutes Hotel in zentraler Lage in Frankfurt Niederrad. Die Zimmer sind recht klein, aber dafür sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Auch das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lässt kaum Wünsche offen.

Die zentrale Lage des Hotels ist gleichzeitig auch das größte Problem. Das Hotel liegt direkt an der Kreuzung von 2 vielbefahrenen Straßen und in meinem ruhigen Zimmer war es alles andere als ruhig.

Ein ganz großen Minuspunkt gibt es dafür, dass ich zunächst ein Rucherzimmer bekommen habe, obwohl ein Nichraucherzimmer gebucht war.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, JanwillemW!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 23 von 270 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
Nr. 10 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 66 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im NH Frankfurt Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Niederrad

Anschrift: Lyoner Str. 5 | Niederrad, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 35 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 50€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Niederrad 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Frankfurt Niederrad befindet sich in einer idealen Lage zwischen dem Internationalen Flughafen Frankfurt, der Frankfurter Innenstadt, dem Messegelände und dem Geschäftsviertel Niederrad. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Ebookers, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Niederrad
Nh Frankfurt Niederrad Hotel Frankfurt