“Hervorragender Service!”

Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
Weinböhla, Deutschland
“Hervorragender Service!”
Bewertet am 2. September 2014

Sehr schön eingerichtete moderne Zimmer mit Hightec. Derzeit befindet sich das Hotel im Umbau.
Ich freue mich schon heute auf einen Besuch nach Fertigstellung aller Bereiche.Besonders der große Parkbereich lädt zum Verweilen ein.
Sehr freundliches Personal zeichnet den hervorragenden Service aus. Hotel ist sehr gut von der Autobahn aus erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, Monika R!
KempinskiFRA, Manager von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Liebe Monika R.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch und für die investierte Zeit uns zu bewerten.

Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Die Komplimente mein Team betreffend habe ich gerne weitergeleitet.

Auch wir freuen uns schon sehr auf den neuen luxuriösen SPA Bereich und Ihren erneuten Besuch um diesen zu genießen.

Mit freundlichen Grüßen aus Gravenbruch

Jumeirah Frankfurt
Nr. 4 von 269 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 14 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Unternehmen: Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
Anschrift: Graf-zu-Ysenburg-und-Buedingen-Platz 1, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 426€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch 5*
Das Hotel der Luxusklasse liegt in einem Vorort von Neu Isenburg. In wenigen Fahrminuten erreichen Sie Frankfurt am Main. Ganz in der Nähe befinden sich der Hauptbahnhof sowie der Flughafen (FRA) von Frankfurt (jew. 12km). Das Messe- und Kongresszentrum liegt ebenso in der Nähe. Der stattliche Jagdsitz wurde zu einem Luxushotel umgebaut. Es ist mit Bars, Restaurants, einem 2000qm großen Wellnessbereich sowie 18 Konferenzräumen ausgestattet. Inmitten einer wunderschönen Parklandschaft mit eigenem See ist das exklusive Hotel ein idealer Aufenthaltsort. Die frisch renovierten luxuriös und geschmackvoll eingerichteten Zimmer und Suiten verfügen über kostenfreien Highspeed W-LAN Internetzugang , Minibar (gegen Gebühr), Pay-TV, Radio, Klimaanlage sowie Safe in Laptop-Größe. Die Gäste werden beim reichhaltigen Frühstücksbuffet im Restaurant EssTisch verwöhnt. Hier genießen Sie mittags und abends internationale und regionale Delikatessen. Im Restaurant Levante genießen Sie die aufregenden Geschmackswelten des Libanon oder besuchen Sie das dritte Hotelrestaurant Torschänke und genießen Sie köstliche deutsche Speisen. Im Country Club & Spa Frankfurt bieten wir Ihnen ein Höchstmaß an Erholung. Entspannen Sie bei einer Massage, in unserem beheizten Innenpool mit Sternenhimmel, im beheizten Außenpool, in einer der 7 Saunen oder bei einem erfrischenden Getränk in der Lake Side Lounge. Weiterhin verfügt der Country Club & Spa über einen Fitnessbereich mit modernen Geräten und einem traumhaften Blick auf den hoteleigenen See. Für eine entspannte Fahrt vom oder zum Frankfurter Flughafen bietet das Hotel täglich von 7:00 Uhr bis 21:30 Uhr einen kostenlosen Shuttle Service an. Bitte kontaktieren Sie unseren Concierge für weitere Informationen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Gravenbruch
Hotel Gravenbruch