“Enttaeuschend”

gebsattel
Beitragender der Stufe 6
“Enttaeuschend”
Bewertet am 10. Februar 2014

das Hotel liegt ideal gegenueber dem Bahnhof. Ich hatte per Mail mehrfach um ein ruhiges Zimmer gebeten, Wochen vor meiner Uebernachtung. Keine Antwort. Tel. sicherte mir der Hotelchef dann ein entsprechendes Zimmer zu. Davon wusste bei der Ankunft niemand etwas, angeblich gab es nur noch Zimmer zur ( lauten) Strasse. Nach mehr als 15 Min. war dann doch ein ertraegliches Zimmer verfuegbar. Der Rezeptionist alles andere als freundlich, ganz im Gegensatz zu seinem Kollegen am Morgen.
Das Einzelzimmer winzig aber ok, leider mit so schwachem Licht, dass an Lesen oder Arbeiten nicht zu denken ist. Die Badheizung ist kaputt und kann auch nicht repariert werden.

Zimmertipp: zur Strasse sehr laut!
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
2 Danke, brdschuster!

• Indonesisch zuerst
San Francisco
Bewertet am 31. Oktober 2013

Meine Erfahrung mit diesem Hotel war recht gut. Mein drittes Zimmer war sehr modern und, für ein europäisches Hotelzimmer der mittleren Preisklasse, recht groß. Internetzugang war kostenlos, musste aber öfters an der Rezeption erneuert werden. Das war manchmal umständlich. Das Hotel liegt genau gegenüber dem Hauptbahnhof Frankfurt, das bedeutete, den Zug vom Flughafen zum Hotel zu nehmen war einfach. Mein Zimmer zeigte auf den Bahnhof, aber da das Zimmer schalldichte Fenster hatte

Danke, SFBayswimmer!
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. September 2013

Ich fürchtete mich von meinem Aufenthalt im Hotel Continental, da auf der Website einige negative Reviews standen, aber wir hatten einen großartigen Aufenthalt und würden wieder dort hingehen.

Die Lage des Hotels ist absolut perfekt, es gibt keinen Grund, Panik vor dem Finden des Hotels vom Bahnhof auf zu haben, man kann das Hotel nämlich auf der anderen Straßenseite sehen! Die Nachtrezeptionisten waren sehr angenehm, das Einchecken war freundlich und effizient.

Unser Zimmer war an der Vorderseite des Hotels, es hatte große Fenster und sogar einen Balkon. Da es heiß war und es keine Klimaanlage gab, öffneten wir die Fenster, bevor wir schlafen gingen, und als wir das Licht ausmachten war die Temperatur perfekt. Das Zimmer was absolut riesig und sehr sauber und modern, das Badezimmer war eher wie ein 4-Sterne-Badezimmer als wie eins für 3 Sterne.

Alle Reviews erwähnen den Straßenlärm, also stellte ich sicher, dass ich meine Ohrstöpsel mitnahm. Obwohl es wahr ist, dass es fast lächerlich laut ist, wurde es im Laufe der Nacht leiser. Ich musste meine Ohrstöpsel nicht benutzen und habe gut in dem sehr bequemen Bett geschlafen. Das Frühstück am Morgen war sehr nett mit den hilfsbereiten und freundlichen Angestellten.

Für £50 inklusive Frühstück ist dieses Hotel ein absolutes Schnäppchen. Wenn man nach einem stillen Rückzugsort sucht, ist dies nicht das Hotel, das man will, aber wenn man ein günstiges Hotel nache dem Bahnhof möchte, das nahe dem Bahnhof liegt, dann wird das Hotel Continental alle Erwatungen übertreffen und sogar noch mehr. Ich würde nicht davor zurückschrecken, wiederzukommen.

1 Danke, Gemma R!
Fellbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe drei Nächte im Hotel verbracht. Aufgrund der Bewertungen hatte ich ehrlich gesagt etwas "Angst", da die ja größtenteils nicht vielversprechend sind. An sich macht das Hotel nicht viel her, wer allerdings nur ein warmes Bett für die Nacht sucht wird hier fündig.
Die Sauberkeit ist ok, auf Anhieb habe ich keine Mängel entdeckt (und dann auch nicht mehr danach gesucht). Mein Zimmer war recht klein, im fünften Stock, ein Eckzimmer. Obwohl es der 5. Stock war, war es recht laut. Mit Ohrstöpsel konnte ich allerdings gut schlafen... ohne wäre evtl. auch gegangen. Die Strassenbahn ist eben sehr laut.
Bad ebenfalls winzig, aber ok.
Frühstück war eine gute Auswahl, alles dabei! Sicherlich keine Qualitätsprodukte, aber gut.
Rundum bewerte ich das Hotel daher mit befriedigend. Es ist gut, aber mehr eben nicht. Vergleichbar mit manchem älteren Motel One.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, KindimGepaeck!
Taunton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. August 2013

Wegen der Ambiente Frühjahrsmesse übernachtete ich zweimal in diesem Hotel, das erste Mal in einem im hinteren Hotelbereich gelegenen Zimmer. Aus dem kerkerartigen Zimmer gab es keinen Ausblick, aber weil ich das Hotel immer früh am Morgen verließ und erst später abends zurückkam, störte mich das nicht weiter. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem, ich schlief gut und auch das Frühstück war in Ordnung, obwohl etwas teuer.

Das zweite Mal kam ich mit einer Gruppe von Angestellten. Man gab uns Zimmer im vorderen Bereich. Obwohl die Zimmer gut ausgestattet, wie gewohnt sauber und komfortabel waren, war der Lärm von Sirenen, Straßenbahnen und Verkehr die ganze Nacht durch unbeschreiblich. Wir waren über alle drei Etagen des Hotels verteilt, aber es war in allen Zimmern gleich.

Mit dem Personal gab es keine Probleme - am Empfang war man stets hilfsbereit, besonders als wir einen Parkplatz für unseren ausladenden Van suchten, den wir für die Messe einsetzten. Leider muss ich sagen, dass ich nicht noch einmal kommen werde, da mir das Hotel kein Zimmer im hinteren Bereich garantieren kann. Nach einem anstrengenden Messetag auf den Beinen muss ich wenigstens ungestörten Nachtschlaf genießen können. Es tut mir leid, dies zu sagen, denn der Standort ist klasse und auch sonst erfüllte dieses Hotel in jeder Hinsicht meine Ansprüche.

1 Danke, francis b!
Dallas, Texas, United States
Bewertet am 29. Juli 2013

Als wir hörten, wo unser Frankfurter Hotel lag, waren wir begeistert, aber die frohe Erwartung war auch schon der Höhepunkt unserer Erfahrungen damit. Wir checkten ein und erfuhren, dass unser Zimmer keine Klimaanlage besaß (wir wissen, dass das in Frankfurt normal ist), also fragten wir nach einem Zimmer mit großen Fenstern. Am Ende hatten wir ein Zimmer, das zu einer rund um die Uhr frequentierten Bahnstation mit Gepäckservice hinausging, wo es die ganze Nacht durch unglaublich laut blieb. In unserem Zimmer herrschten von unserer Ankunft bis zum Auschecken am nächsten Morgen nicht weniger als 33 Grad. Wir fragten den Manager nach einem Ventilator für unser Zimmer, aber er verwies darauf, dass er allein sei und keine Ventilatoren anbieten könne. Nach einer Restaurantempfehlung gefragt, musste er ebenfalls passen. Ich wiederhole: Er weigerte sich, uns irgendeinen Tipp für ein Restaurant in der Nähe des Hotels zu geben. Ich habe durchaus Verständnis für schlechtgelauntes Personal und ungewöhnliche Hitzewellen, auf die ein Hotel keinen Einfluss hat, aber die Krönung war das von Fruchtfliegen bedeckte Frühstücksbuffet am nächsten Morgen, nachdem wir die ganze Nacht unter dieser Hitze und der armseligen Einstellung des Personals gelitten hatten. Ich bin sicher, im Winter ist es dort sehr gemütlich, wenn man die Fenster schließen kann und die Fruchtfliegen sterben, aber wir machten keine gute Erfahrung. Auch beschreiben die Fotos in der Hotelbeschreibung die Zimmer nicht wirklich (ein Bad existierte, ja, aber unser Zimmer war weder modern, noch gab es dort Möbel aus hellem Birkenholz oder weiße Bettwäsche. Die Einrichtung war eher im Stil der 1990er, überall blauer Teppich mit braunem Muster.

Danke, M Katie M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Brno, Tschechien
Bewertet am 27. Juni 2013

Ich hatte ein Einzelzimmer im Hotel Continental, sehr sauber, mit Flachbildfernseher, Fön, einem guten Einzelbett, einem Schrank, einer sehr sauberen Toilette und einer Dusche ... Nur hatte ich Probleme zu schlafen, weil mein Zimmer an einer rund um die Uhr stark befahrenen Straße lag. Ich war überwiegend zufrieden mit dem Hotel und würde wiederkommen. Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Frankfurter Hauptbahnhof.

Danke, hussainbrno!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 116 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Münchener Hof Hotel
Münchener Hof Hotel
Nr. 156 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Novum Hotel Continental Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Continental Frankfurt

Unternehmen: Novum Hotel Continental Frankfurt
Anschrift: Baseler Str. 56, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Hotel Continental Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 135 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 152€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Continental Frankfurt 3*
Willkommen zu Hause - im Novum Hotel Continental Frankfurt – in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof! Die zentrale Lage mitten in der Landeshauptstadt ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Frankfurt schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Continental Frankfurt ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet, von dort erreichen Sie sowohl das Messegelände als auch den Flughafen optimal. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem neugestalteten Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Continental Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Frankfurt Frankfurt Am Main
Novum Hotel Continental Frankfurt Frankfurt Am Main