“Eine gute Wahl”

Novum Hotel Continental Frankfurt
Nr. 134 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 27. Juni 2013

Ich hatte ein Einzelzimmer im Hotel Continental, sehr sauber, mit Flachbildfernseher, Fön, einem guten Einzelbett, einem Schrank, einer sehr sauberen Toilette und einer Dusche ... Nur hatte ich Probleme zu schlafen, weil mein Zimmer an einer rund um die Uhr stark befahrenen Straße lag. Ich war überwiegend zufrieden mit dem Hotel und würde wiederkommen. Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Frankfurter Hauptbahnhof.

Danke, hussainbrno!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novum Hotel Continental Frankfurt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. März 2013

Großes Zimmer und auch schön,ebenso ein mittelgroßes modernes bad mit schönen schwarzen fließen und einer schönen großen dusche.Doch wir hatten nix davon da wir nach 5 minuten das hotel wieder verliesen.Wir fanden haare überall verteilt auf dem bett,einfach nur eklich ! da sieht man das die bettwäsche gar nicht erst gewechselt wurde,wer weiß was da noch alles drauf war.... als wir zur rezeption sind war der Mann nicht ganz freundlich und meinte ,,ich kann nix machen''.Er sagte ,,ich kann euch die bettwäsche geben damit ihr es selber wechselt,ich selber kann nicht jetzt nicht hoch und das einfach machen''Er rief seine kollegin an damit sie die bettwäsche wechselt.Er wurde immer unfreundlicher und alles eskalierte zu einem schlimmen streit zwischen meinem partner und ihm.Der ganze streit ging etwa eine halbe stunde.Wir verlangten unser geld zurück und verließen das hotel auf eigenem wunsch,wer will schon auf einer dreckigen bettwäsche schlafen?

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Proudly949!
Bewertet am 25. Januar 2013

Ich kann den vielen guten Bewertungen nicht zustimmen.
Ich bekam ein Raucherzimmer, obwohl der ausdrückliche Wunsch nach einem NR Zimmer klar war. Die Gardine war dunkelgrau, das Zimmer stank wie eine Räucherkammer. Das EZ war sehr klein und das Bett eher eine Koje. An Kopf- und Fussende war man eingesperrt von den festeingebauten Schreibtisch und Nachttisch Möbelnanbauten.
Im Bad, lange schwarze Haare. Der Toilettenpapierhalter ist ein unzugänglicher Safe für das Papier. Eine total blödsinnige Konstruktion.
Das Frühstück ist Standart. Wirklich nichts besonderes aber völlig ok.
Leider ist der O-Saft nur die, aus spanischen Ballermann-Hotels bekannte dünne Suppe.
Die Krönung war der Teppich im Zimmer!
Jeder Tatortreiniger hätte seine helle Freude gehabt! Mit anderen Worten: Der Teppich war nicht abgewohnt (was ich durchaus akzeptieren könnte) sondern verdreckt!
Parkplätze gibt es nicht. Man muss sich am Strassenrand etwas suchen. Direkt vor dem Hotel nur 3 Min zum Ein- bzw. Ausladen!
Ganz klar, man kann für unter 50,- in Frankfurt City nicht viel erwarten - hier war es mir aber eindeutig zu wenig!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Andy M!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Klassisches Stadthotel der mittleren Klasse mit wenig Charme aber guten Einrichtungen. WLAN im Zimmer (allerdings zu bezahlen). Großes Zimmer mit Schreibtisch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (war aber auch offensichtlich ein Sonderangebot).
Die Lage vor dem Hauptbahnhof ist verkehrstechnisch optimal. Im Zimmer merkt man die Straßenbahn deutlich (Vibrationen).

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Birrino S!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wer eine Zeitreise in die 1960er Jahre antreten möchte, der sollte unbedingt ein Zimmer im Hotel Continental buchen! Manche Möbel und die Türen in diesem Kasten direkt gegenüber vom Frankfurter Hauptbahnhof sind gut und gerne 50 Jahre alt! Entsprechend abgewetzt sehen die meisten Ecken im Zimmer aus! Zumindest das Badezimmer scheint vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden zu sein. Andererseits sind die Zimmer sauber, und für Preise zwischen 35 und 50 € kann man auch nicht viel erwarten. Wer also lediglich einen Schlafplatz ohne viel Luxus braucht und nicht beabsichtigt, sich den ganzen Tag im Zimmer aufzuhalten, dem ist das Continental durchaus zu empfehlen. Zumal morgens ein ganz passables Frühstücksbüfett wartet – und das für schlappe acht Euro (sofern es nicht ohnehin schon im Zimmerpreis inbegriffen ist).

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel L!
Bewertet am 12. Januar 2012

Sofern man einen Vormittagsflug hat und zwangsweise in Frankfurt übernachten muß, stellt das Hotel eine gute Alternative zu den Flughfenhotels dar, sofern man einen günstigen Preis erwischt. Die Zimmerpeise des 60er-Jahre Hotels (das alte Continental, ein wunderschöner Gründerzeitbau wurde im Krieg zerstört) beginnen online bei etwas unter 40 €, können in Messezeiten aber auch bis auf 150 € steigen, dann lohnt sich eine Übernachtung dort nicht. Das Hotel liegt ca. 100 m gegenüber dem Hauftbahnhof-Haupteingang, hat einfache, aber ordentliche Zimmer, war sauber aber die Heizung war abgestellt (Ende Dezember) – es war kühl aber noch erträglich. Das Frühstück war ausgesprochen gut und es lagen Gratiszeitungen in der Rezeption. Die Bahnhofsgegend ist langweilig und wenig einladend, man fühlt sich mehr in der Türkei als in Deutschland, aber trotzdem noch relativ sicher, wobei man das ca. 400 m entfernte und völlig heruntergekommene Rotlichtviertel besser meidet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, beppo08!
Bewertet am 12. Januar 2012

Ich habe hier schon oft übernachtet. Die Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen aber sauber und in Ordnung. Einmal hatte ich ein Zimmer Richtung Bahnhof, das war wesentlich neuer mit neuem Laminatboden und TFT Fernseher. Das Große Plus dieses Hotels ist ein max 5 min Fußweg vom HBF, also fast gegenüber. Darum eignet es sich hervorragend wenn man einen sehr frühen Flug hat und man spart einiges gegenüber einem richtigen Airporthotel. Ein weiteres großes Plus ist auf jeden Fall das umfangreiche und üppige Frühstück. Ich war begeistert, das war auf gleichem Niveau wie manches 4 Sterne Hotel. Würde jederzeit wieder hier übernachten und kann es daher nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Flugfreak!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Novum Hotel City Stay Frankfurt
Novum Hotel City Stay Frankfurt
Nr. 219 von 270 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 111 von 270 in Frankfurt am Main
Memphis Hotel
Nr. 127 von 270 in Frankfurt am Main
Colour Hotel
Nr. 223 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Novum Hotel Continental Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Continental Frankfurt

Anschrift: Baseler Str. 56, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Hotel Continental Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 134 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 53€ - 300€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Continental Frankfurt 3*
Willkommen zu Hause - im Novum Hotel Continental Frankfurt – in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof! Die zentrale Lage mitten in der Landeshauptstadt ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Frankfurt schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Continental Frankfurt ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet, von dort erreichen Sie sowohl das Messegelände als auch den Flughafen optimal. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem neugestalteten Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Continental Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Frankfurt Frankfurt Am Main
Novum Hotel Continental Frankfurt Frankfurt Am Main