“Gut zum Schlafen, reines "Übernachtungshotel"”

Novum Hotel Continental Frankfurt
Nr. 134 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 12. September 2013

Ich habe drei Nächte im Hotel verbracht. Aufgrund der Bewertungen hatte ich ehrlich gesagt etwas "Angst", da die ja größtenteils nicht vielversprechend sind. An sich macht das Hotel nicht viel her, wer allerdings nur ein warmes Bett für die Nacht sucht wird hier fündig.
Die Sauberkeit ist ok, auf Anhieb habe ich keine Mängel entdeckt (und dann auch nicht mehr danach gesucht). Mein Zimmer war recht klein, im fünften Stock, ein Eckzimmer. Obwohl es der 5. Stock war, war es recht laut. Mit Ohrstöpsel konnte ich allerdings gut schlafen... ohne wäre evtl. auch gegangen. Die Strassenbahn ist eben sehr laut.
Bad ebenfalls winzig, aber ok.
Frühstück war eine gute Auswahl, alles dabei! Sicherlich keine Qualitätsprodukte, aber gut.
Rundum bewerte ich das Hotel daher mit befriedigend. Es ist gut, aber mehr eben nicht. Vergleichbar mit manchem älteren Motel One.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KindimGepaeck!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novum Hotel Continental Frankfurt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. August 2013

Wegen der Ambiente Frühjahrsmesse übernachtete ich zweimal in diesem Hotel, das erste Mal in einem im hinteren Hotelbereich gelegenen Zimmer. Aus dem kerkerartigen Zimmer gab es keinen Ausblick, aber weil ich das Hotel immer früh am Morgen verließ und erst später abends zurückkam, störte mich das nicht weiter. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem, ich schlief gut und auch das Frühstück war in Ordnung, obwohl etwas teuer.

Das zweite Mal kam ich mit einer Gruppe von Angestellten. Man gab uns Zimmer im vorderen Bereich. Obwohl die Zimmer gut ausgestattet, wie gewohnt sauber und komfortabel waren, war der Lärm von Sirenen, Straßenbahnen und Verkehr die ganze Nacht durch unbeschreiblich. Wir waren über alle drei Etagen des Hotels verteilt, aber es war in allen Zimmern gleich.

Mit dem Personal gab es keine Probleme - am Empfang war man stets hilfsbereit, besonders als wir einen Parkplatz für unseren ausladenden Van suchten, den wir für die Messe einsetzten. Leider muss ich sagen, dass ich nicht noch einmal kommen werde, da mir das Hotel kein Zimmer im hinteren Bereich garantieren kann. Nach einem anstrengenden Messetag auf den Beinen muss ich wenigstens ungestörten Nachtschlaf genießen können. Es tut mir leid, dies zu sagen, denn der Standort ist klasse und auch sonst erfüllte dieses Hotel in jeder Hinsicht meine Ansprüche.

1  Danke, francis b!
Bewertet am 29. Juli 2013

Als wir hörten, wo unser Frankfurter Hotel lag, waren wir begeistert, aber die frohe Erwartung war auch schon der Höhepunkt unserer Erfahrungen damit. Wir checkten ein und erfuhren, dass unser Zimmer keine Klimaanlage besaß (wir wissen, dass das in Frankfurt normal ist), also fragten wir nach einem Zimmer mit großen Fenstern. Am Ende hatten wir ein Zimmer, das zu einer rund um die Uhr frequentierten Bahnstation mit Gepäckservice hinausging, wo es die ganze Nacht durch unglaublich laut blieb. In unserem Zimmer herrschten von unserer Ankunft bis zum Auschecken am nächsten Morgen nicht weniger als 33 Grad. Wir fragten den Manager nach einem Ventilator für unser Zimmer, aber er verwies darauf, dass er allein sei und keine Ventilatoren anbieten könne. Nach einer Restaurantempfehlung gefragt, musste er ebenfalls passen. Ich wiederhole: Er weigerte sich, uns irgendeinen Tipp für ein Restaurant in der Nähe des Hotels zu geben. Ich habe durchaus Verständnis für schlechtgelauntes Personal und ungewöhnliche Hitzewellen, auf die ein Hotel keinen Einfluss hat, aber die Krönung war das von Fruchtfliegen bedeckte Frühstücksbuffet am nächsten Morgen, nachdem wir die ganze Nacht unter dieser Hitze und der armseligen Einstellung des Personals gelitten hatten. Ich bin sicher, im Winter ist es dort sehr gemütlich, wenn man die Fenster schließen kann und die Fruchtfliegen sterben, aber wir machten keine gute Erfahrung. Auch beschreiben die Fotos in der Hotelbeschreibung die Zimmer nicht wirklich (ein Bad existierte, ja, aber unser Zimmer war weder modern, noch gab es dort Möbel aus hellem Birkenholz oder weiße Bettwäsche. Die Einrichtung war eher im Stil der 1990er, überall blauer Teppich mit braunem Muster.

Danke, M Katie M!
Bewertet am 27. Juni 2013

Ich hatte ein Einzelzimmer im Hotel Continental, sehr sauber, mit Flachbildfernseher, Fön, einem guten Einzelbett, einem Schrank, einer sehr sauberen Toilette und einer Dusche ... Nur hatte ich Probleme zu schlafen, weil mein Zimmer an einer rund um die Uhr stark befahrenen Straße lag. Ich war überwiegend zufrieden mit dem Hotel und würde wiederkommen. Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Frankfurter Hauptbahnhof.

Danke, hussainbrno!
Bewertet am 10. März 2013

Großes Zimmer und auch schön,ebenso ein mittelgroßes modernes bad mit schönen schwarzen fließen und einer schönen großen dusche.Doch wir hatten nix davon da wir nach 5 minuten das hotel wieder verliesen.Wir fanden haare überall verteilt auf dem bett,einfach nur eklich ! da sieht man das die bettwäsche gar nicht erst gewechselt wurde,wer weiß was da noch alles drauf war.... als wir zur rezeption sind war der Mann nicht ganz freundlich und meinte ,,ich kann nix machen''.Er sagte ,,ich kann euch die bettwäsche geben damit ihr es selber wechselt,ich selber kann nicht jetzt nicht hoch und das einfach machen''Er rief seine kollegin an damit sie die bettwäsche wechselt.Er wurde immer unfreundlicher und alles eskalierte zu einem schlimmen streit zwischen meinem partner und ihm.Der ganze streit ging etwa eine halbe stunde.Wir verlangten unser geld zurück und verließen das hotel auf eigenem wunsch,wer will schon auf einer dreckigen bettwäsche schlafen?

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Proudly949!
Bewertet am 25. Januar 2013

Ich kann den vielen guten Bewertungen nicht zustimmen.
Ich bekam ein Raucherzimmer, obwohl der ausdrückliche Wunsch nach einem NR Zimmer klar war. Die Gardine war dunkelgrau, das Zimmer stank wie eine Räucherkammer. Das EZ war sehr klein und das Bett eher eine Koje. An Kopf- und Fussende war man eingesperrt von den festeingebauten Schreibtisch und Nachttisch Möbelnanbauten.
Im Bad, lange schwarze Haare. Der Toilettenpapierhalter ist ein unzugänglicher Safe für das Papier. Eine total blödsinnige Konstruktion.
Das Frühstück ist Standart. Wirklich nichts besonderes aber völlig ok.
Leider ist der O-Saft nur die, aus spanischen Ballermann-Hotels bekannte dünne Suppe.
Die Krönung war der Teppich im Zimmer!
Jeder Tatortreiniger hätte seine helle Freude gehabt! Mit anderen Worten: Der Teppich war nicht abgewohnt (was ich durchaus akzeptieren könnte) sondern verdreckt!
Parkplätze gibt es nicht. Man muss sich am Strassenrand etwas suchen. Direkt vor dem Hotel nur 3 Min zum Ein- bzw. Ausladen!
Ganz klar, man kann für unter 50,- in Frankfurt City nicht viel erwarten - hier war es mir aber eindeutig zu wenig!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Andy M!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Klassisches Stadthotel der mittleren Klasse mit wenig Charme aber guten Einrichtungen. WLAN im Zimmer (allerdings zu bezahlen). Großes Zimmer mit Schreibtisch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (war aber auch offensichtlich ein Sonderangebot).
Die Lage vor dem Hauptbahnhof ist verkehrstechnisch optimal. Im Zimmer merkt man die Straßenbahn deutlich (Vibrationen).

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Birrino S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Novum Hotel City Stay Frankfurt
Novum Hotel City Stay Frankfurt
Nr. 219 von 270 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 111 von 270 in Frankfurt am Main
Memphis Hotel
Nr. 127 von 270 in Frankfurt am Main
Colour Hotel
Nr. 223 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Novum Hotel Continental Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Continental Frankfurt

Anschrift: Baseler Str. 56, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Hotel Continental Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 134 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 53€ - 300€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Continental Frankfurt 3*
Willkommen zu Hause - im Novum Hotel Continental Frankfurt – in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof! Die zentrale Lage mitten in der Landeshauptstadt ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Frankfurt schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Continental Frankfurt ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet, von dort erreichen Sie sowohl das Messegelände als auch den Flughafen optimal. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem neugestalteten Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Continental Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Frankfurt Frankfurt Am Main
Novum Hotel Continental Frankfurt Frankfurt Am Main