“gute Alternative zu Airporthotels”

Novum Hotel Continental Frankfurt
Nr. 139 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 12. Januar 2012

Sofern man einen Vormittagsflug hat und zwangsweise in Frankfurt übernachten muß, stellt das Hotel eine gute Alternative zu den Flughfenhotels dar, sofern man einen günstigen Preis erwischt. Die Zimmerpeise des 60er-Jahre Hotels (das alte Continental, ein wunderschöner Gründerzeitbau wurde im Krieg zerstört) beginnen online bei etwas unter 40 €, können in Messezeiten aber auch bis auf 150 € steigen, dann lohnt sich eine Übernachtung dort nicht. Das Hotel liegt ca. 100 m gegenüber dem Hauftbahnhof-Haupteingang, hat einfache, aber ordentliche Zimmer, war sauber aber die Heizung war abgestellt (Ende Dezember) – es war kühl aber noch erträglich. Das Frühstück war ausgesprochen gut und es lagen Gratiszeitungen in der Rezeption. Die Bahnhofsgegend ist langweilig und wenig einladend, man fühlt sich mehr in der Türkei als in Deutschland, aber trotzdem noch relativ sicher, wobei man das ca. 400 m entfernte und völlig heruntergekommene Rotlichtviertel besser meidet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, beppo08!

Bewertet am 12. Januar 2012

Ich habe hier schon oft übernachtet. Die Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen aber sauber und in Ordnung. Einmal hatte ich ein Zimmer Richtung Bahnhof, das war wesentlich neuer mit neuem Laminatboden und TFT Fernseher. Das Große Plus dieses Hotels ist ein max 5 min Fußweg vom HBF, also fast gegenüber. Darum eignet es sich hervorragend wenn man einen sehr frühen Flug hat und man spart einiges gegenüber einem richtigen Airporthotel. Ein weiteres großes Plus ist auf jeden Fall das umfangreiche und üppige Frühstück. Ich war begeistert, das war auf gleichem Niveau wie manches 4 Sterne Hotel. Würde jederzeit wieder hier übernachten und kann es daher nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Flugfreak!
Bewertet am 8. Januar 2012

Ich habe bereits vor einigen Monaten im Continental übernachtet, damals in einem Doppelzimmer. Diesmal habe ich für 38 Euro inkl. Frühstück ein Einzelzimmer gebucht. Im Prinzip hat sich mein Eindruck vom letzten Mal bestätigt: Alles etwas älter, eine Lampe funktionierte wie beim letzten Mal schon nicht, der Fernsehempfang ist leider schlecht (ohne Probleme waren nur eine handvoll Sender zu empfangen). Dafür hatte ich diesmal ein Zimmer auf den Hinterhof hinaus - sehr viel angenehmer und leiser als die Zimmer, die auf die Hauptstraße hinausgehen. Das Zimmer war klein, aber für mich völlig ausreichend. Für den Preis allemal in Ordnung.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Globetrotter2405!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Schräg gegenüber des Frankfurter Hauptbahnhofs liegt as Hotel Continental. Die Lage ist ideal für einen Stadtbummel - aber auch für ein Wochenende um eines der zahlreichen, bedeutenden Museen Frankfurts zu besuchen. Es ist ein sauberes und gut geführtes Haus. Die Zimmer sind zweckmässig und in einem passablen Zustand. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kvmcan!
Bewertet am 5. November 2011

Habe im Continental gerade noch ein Zimmer bekommen weil im April in FFM irgendeine Messe war, das zimmer lag auf halbertreppe und war nichts besonders, will sogar sagen die einrichtung hatte einen gewissen DDR charme....für das was man bekommt waren die 250,- euro definitv viel zu teuer...desweiteren machte das Bad einen schmudeligen eindruck...haare und rotespuren am abfluss...wenn es nicht unbedingt sein muss werde ich hier nicht mehr übernachten! einzig die Lage gegenüber des HBF ist positiv zu bewerten..aber normalerweise gibt es hier bessere möglichkeiten für weniger Geld

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, benni_wintergerst!
Bewertet am 9. September 2011

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Continental übernachtet, um am nächsten Morgen in den Urlaub zu fliegen. Zunächst einmal ist die Lage des Hotels Continental fast unschlagbar - direkt gegenüber dem Hauptbahnhof; für Bahnreisende also ideal. Der Empfang war freundlich, unser Zimmer sehr geräumig und hell mit Balkon auf die Straße hinaus. Zwei Lampen funktionierten leider nicht (in einer davon war nicht einmal eine Glühbirne eingeschraubt), aber ansonsten war das Zimmer in Ordnung. Wenn man hier übernachten will, sollte man sich allerdings darüber im Klaren sein, dass die Mehrzahl der Zimmer direkt auf die Hauptstraße hinausgehen, so dass es durch den Straßenverkehr und insbesondere die Straßenbahnen nachts doch recht laut ist. Wen das nicht stört (Ohropax!), der hat mit diesem Hotel einen preiswerten und verkehrsgünstigen Aufenthalt gefunden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Globetrotter2405!
Bewertet am 27. Januar 2011

Ich bin ungeplant in Frankfurt gestrandet, da meine Zugverbindung aufgrund Schneetreiben ausgefallen war. Das Hotel war 24h geöfnet und das freundliche Personal verhalf mir dann doch noch zu einem Zimmer. Große, saubere Zimmer deren Einrichtung seit den siebziegern nicht verändert wurde. Die Zimmer sind aber gut in Schuss und Preis und Lage, direkt gegenüber des HBf's lassen mich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Bahnhofsviertel
Memphis Hotel
Memphis Hotel
Nr. 132 von 271 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 109 von 271 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 177 von 271 in Frankfurt am Main
Savoy Hotel Frankfurt
Nr. 216 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Novum Hotel Continental Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Continental Frankfurt

Anschrift: Baseler Str. 56, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Hotel Continental Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 139 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 43€ - 327€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Continental Frankfurt 3*
Willkommen zu Hause - im Novum Hotel Continental Frankfurt – in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof! Die zentrale Lage mitten in der Landeshauptstadt ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Frankfurt schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Continental Frankfurt ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet, von dort erreichen Sie sowohl das Messegelände als auch den Flughafen optimal. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem neugestalteten Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Continental Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Frankfurt Frankfurt Am Main
Novum Hotel Continental Frankfurt Frankfurt Am Main