“Preis / Leistung --> TOP”

Novum Hotel Continental Frankfurt
Nr. 138 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Preis / Leistung --> TOP”
Bewertet am 12. Januar 2012

Ich habe hier schon oft übernachtet. Die Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen aber sauber und in Ordnung. Einmal hatte ich ein Zimmer Richtung Bahnhof, das war wesentlich neuer mit neuem Laminatboden und TFT Fernseher. Das Große Plus dieses Hotels ist ein max 5 min Fußweg vom HBF, also fast gegenüber. Darum eignet es sich hervorragend wenn man einen sehr frühen Flug hat und man spart einiges gegenüber einem richtigen Airporthotel. Ein weiteres großes Plus ist auf jeden Fall das umfangreiche und üppige Frühstück. Ich war begeistert, das war auf gleichem Niveau wie manches 4 Sterne Hotel. Würde jederzeit wieder hier übernachten und kann es daher nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Flugfreak!

Oklahoma City, Oklahoma
Bewertet am 8. Januar 2012

Ich habe bereits vor einigen Monaten im Continental übernachtet, damals in einem Doppelzimmer. Diesmal habe ich für 38 Euro inkl. Frühstück ein Einzelzimmer gebucht. Im Prinzip hat sich mein Eindruck vom letzten Mal bestätigt: Alles etwas älter, eine Lampe funktionierte wie beim letzten Mal schon nicht, der Fernsehempfang ist leider schlecht (ohne Probleme waren nur eine handvoll Sender zu empfangen). Dafür hatte ich diesmal ein Zimmer auf den Hinterhof hinaus - sehr viel angenehmer und leiser als die Zimmer, die auf die Hauptstraße hinausgehen. Das Zimmer war klein, aber für mich völlig ausreichend. Für den Preis allemal in Ordnung.

Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Globetrotter2405!
Aschaffenburg
Bewertet am 30. Dezember 2011

Schräg gegenüber des Frankfurter Hauptbahnhofs liegt as Hotel Continental. Die Lage ist ideal für einen Stadtbummel - aber auch für ein Wochenende um eines der zahlreichen, bedeutenden Museen Frankfurts zu besuchen. Es ist ein sauberes und gut geführtes Haus. Die Zimmer sind zweckmässig und in einem passablen Zustand. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, kvmcan!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 5. November 2011

Habe im Continental gerade noch ein Zimmer bekommen weil im April in FFM irgendeine Messe war, das zimmer lag auf halbertreppe und war nichts besonders, will sogar sagen die einrichtung hatte einen gewissen DDR charme....für das was man bekommt waren die 250,- euro definitv viel zu teuer...desweiteren machte das Bad einen schmudeligen eindruck...haare und rotespuren am abfluss...wenn es nicht unbedingt sein muss werde ich hier nicht mehr übernachten! einzig die Lage gegenüber des HBF ist positiv zu bewerten..aber normalerweise gibt es hier bessere möglichkeiten für weniger Geld

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, benni_wintergerst!
Oklahoma City, Oklahoma
Bewertet am 9. September 2011

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Continental übernachtet, um am nächsten Morgen in den Urlaub zu fliegen. Zunächst einmal ist die Lage des Hotels Continental fast unschlagbar - direkt gegenüber dem Hauptbahnhof; für Bahnreisende also ideal. Der Empfang war freundlich, unser Zimmer sehr geräumig und hell mit Balkon auf die Straße hinaus. Zwei Lampen funktionierten leider nicht (in einer davon war nicht einmal eine Glühbirne eingeschraubt), aber ansonsten war das Zimmer in Ordnung. Wenn man hier übernachten will, sollte man sich allerdings darüber im Klaren sein, dass die Mehrzahl der Zimmer direkt auf die Hauptstraße hinausgehen, so dass es durch den Straßenverkehr und insbesondere die Straßenbahnen nachts doch recht laut ist. Wen das nicht stört (Ohropax!), der hat mit diesem Hotel einen preiswerten und verkehrsgünstigen Aufenthalt gefunden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Globetrotter2405!
Münster
Bewertet am 27. Januar 2011

Ich bin ungeplant in Frankfurt gestrandet, da meine Zugverbindung aufgrund Schneetreiben ausgefallen war. Das Hotel war 24h geöfnet und das freundliche Personal verhalf mir dann doch noch zu einem Zimmer. Große, saubere Zimmer deren Einrichtung seit den siebziegern nicht verändert wurde. Die Zimmer sind aber gut in Schuss und Preis und Lage, direkt gegenüber des HBf's lassen mich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, popaase!
Frankfurt
Bewertet am 15. November 2010

Das Continental liegt schräg gegenüber vom Frankfurter Hauptbahnhof, also sehr verkehrsgünstig.
An der Rezeption geht es manchmal etwas schleppend zu, die Zimmer sind ok, die meisten recht groß, mit Balkon, nicht unbedingt leise. Die Fernseher sind sehr klein und leider fehlt auch eine Minibar.
Das Frühstückt ist inklusive und gut. Die Preise sind für dieses 3-Sterne-Hotel recht günstig, wenn nicht gerade Messezeit ist.

• Aufenthalt August 2010, Business
Colour Hotel
Nr. 217 von 269 in Frankfurt am Main
Savoy Hotel Frankfurt
Nr. 218 von 269 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 113 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 54 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Novum Hotel Continental Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Continental Frankfurt

Unternehmen: Novum Hotel Continental Frankfurt
Anschrift: Baseler Str. 56, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Hotel Continental Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 138 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Continental Frankfurt 3*
Willkommen zu Hause - im Novum Hotel Continental Frankfurt – in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof! Die zentrale Lage mitten in der Landeshauptstadt ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Frankfurt schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Continental Frankfurt ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet, von dort erreichen Sie sowohl das Messegelände als auch den Flughafen optimal. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem neugestalteten Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Continental Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Frankfurt Frankfurt Am Main
Novum Hotel Continental Frankfurt Frankfurt Am Main