Novum Hotel Continental Frankfurt
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
118 $*
Agoda.com
132 $*
  • Kostenloses WLAN
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
301 $*
286 $*
Booking.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
374 $*
319 $*
Bewertet 5. November 2011

Habe im Continental gerade noch ein Zimmer bekommen weil im April in FFM irgendeine Messe war, das zimmer lag auf halbertreppe und war nichts besonders, will sogar sagen die einrichtung hatte einen gewissen DDR charme....für das was man bekommt waren die 250,- euro definitv viel zu teuer...desweiteren machte das Bad einen schmudeligen eindruck...haare und rotespuren am abfluss...wenn es nicht unbedingt sein muss werde ich hier nicht mehr übernachten! einzig die Lage gegenüber des HBF ist positiv zu bewerten..aber normalerweise gibt es hier bessere möglichkeiten für weniger Geld

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, benni_wintergerst!
Bewertet 9. September 2011

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Continental übernachtet, um am nächsten Morgen in den Urlaub zu fliegen. Zunächst einmal ist die Lage des Hotels Continental fast unschlagbar - direkt gegenüber dem Hauptbahnhof; für Bahnreisende also ideal. Der Empfang war freundlich, unser Zimmer sehr geräumig und hell mit Balkon auf die Straße hinaus. Zwei Lampen funktionierten leider nicht (in einer davon war nicht einmal eine Glühbirne eingeschraubt), aber ansonsten war das Zimmer in Ordnung. Wenn man hier übernachten will, sollte man sich allerdings darüber im Klaren sein, dass die Mehrzahl der Zimmer direkt auf die Hauptstraße hinausgehen, so dass es durch den Straßenverkehr und insbesondere die Straßenbahnen nachts doch recht laut ist. Wen das nicht stört (Ohropax!), der hat mit diesem Hotel einen preiswerten und verkehrsgünstigen Aufenthalt gefunden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Globetrotter2405!
Bewertet 27. Januar 2011

Ich bin ungeplant in Frankfurt gestrandet, da meine Zugverbindung aufgrund Schneetreiben ausgefallen war. Das Hotel war 24h geöfnet und das freundliche Personal verhalf mir dann doch noch zu einem Zimmer. Große, saubere Zimmer deren Einrichtung seit den siebziegern nicht verändert wurde. Die Zimmer sind aber gut in Schuss und Preis und Lage, direkt gegenüber des HBf's lassen mich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, popaase!
Bewertet 15. November 2010

Das Continental liegt schräg gegenüber vom Frankfurter Hauptbahnhof, also sehr verkehrsgünstig.
An der Rezeption geht es manchmal etwas schleppend zu, die Zimmer sind ok, die meisten recht groß, mit Balkon, nicht unbedingt leise. Die Fernseher sind sehr klein und leider fehlt auch eine Minibar.
Das Frühstückt ist inklusive und gut. Die Preise sind für dieses 3-Sterne-Hotel recht günstig, wenn nicht gerade Messezeit ist.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, KingKongAfrica!
Bewertet 12. November 2010

Zentral gelegenes Hotel. Gut geeignet für Privat- und Geschäftsreisende sowie Kurzaufenthalte..
Frisches und vielseitiges Frühstücksbuffett.
Das von mir bewohnte Einzelzimmer in der 4.Etage bietet ausreichend Platz für Gepäck und Kleidung.
Fernseher sowie.Seifenspender und Duschgelspender vorhanden
Perfekt ist die Nähe zum Hauptbahnhof (Südausgang). An- und Abreise werden so erleichtert.
Dem Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer wurde an der Rezeption problemlos entgegen gekommen. Nach Möglichkeit jedoch schon bei der Buchung angeben.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Always99!