“Tolle Location mit leckeren Essen und netter Bedienung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu VAIVAI

VAIVAI
Platz Nr. 64 von 2.399 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das VAIVAI ist ein Ausdruck urbaner, moderner Lebensform. Es spiegelt den gesellschaftlichen Zeitgeist wider. Die Kunst liegt in der Rückbesinnung auf das Einfache und Gute – „l`arte di mangiare“. Dennoch geht im VAIVAI alles schnell, immer frisch und zu jeder Zeit ist alles verfügbar. Die italienische Küche hat vor Jahrzehnten in Deutschland ihren Siegeszug angetreten und ist seit vielen Jahren fest etabliert und aus dem deutschen Speiseplan nicht mehr wegzudenken – gar weltweit ist die italienische Küche omnipräsent. Hier knüpft VAIVAI an und interpretiert Dauerbrenner der italienischen Küche modern. Der Name VAIVAI, was so viel bedeutet wie „auf auf“ oder „hopp hopp“, ist hier gleichbedeutend mit: „wir packen noch Eins drauf“ – an Schnelligkeit, Herzlichkeit und Produktqualität…
“Tolle Location mit leckeren Essen und netter Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

was will man mehr: Tolle Location mit leckeren Essen und netter Bedienung! Keine Schnäppchenwirtschaft aber Preis-Leistung ist ok. Süffig war der nicht auf der Karte stehende Basilikum-Gin Mix. Zu empehlen!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, tommyfmain!
VaiVai R, Guest Relation Management von VAIVAI, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Lieber Tommy,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren.

Es stimmt uns froh zu lesen, dass Sie bei uns einen schönen Abend verlebt haben, den wir mit köstlichem Essen, einem entspannten Ambiente und nettem Service abrunden konnten.

Für Ihren nächsten Besuch versprechen wir Ihnen wieder genussreiche Stunden und auf Wunsch auch unseren geheimen Gin-Basilikum-Longdrink!

Friedrichsdorf
“Immer wieder gerne!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

War jetzt schön öfter dort und finde es jedesmal super nett!
Essen ist sehr lecker und das in einem stylischen Ambiente mit nettem Publikum.
Anschließend kann man in der Lounge oder Bar noch den ein oder anderen leckeren Cocktail bei guter Musik trinken. Ein durch und durch gelungenes Konzept, das in Frankfurt noch gefehlt hat.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Heike P!
VaiVai R, Guest Relation Management von VAIVAI, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Liebe Heike,

herzlichen Dank für die zahlreichen Besuche im VaiVai. Klasse, dass es Ihnen rundum bei uns gefällt und das vielseitige „Feel-Good“-Konzept Sie anspricht. Ihr schönes Lob ist eine wunderbare Bestätigung für unser gesamtes Team, das motiviert weiterhin viel Energie und Spaß das Beste für unsere Gäste zu geben!

Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen im VaiVai!

das VaiVai-Team
“Tolle Speisen, zuvorkommender Service und klasse Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Das Vai Vai wurde uns im Hotel empfohlen. Meine Kollegen und ich waren sehr zufrieden.
Das Fleisch war spitzenklasse! Der nette Kellner an der Bar macht wirklich gute Cocktails. Wenn wir nächstes Jahr wieder in Frankfurt sind kommen wir auf jeden Fall wieder!

Danke, Laura F!
VaiVai R, Guest Relation Management von VAIVAI, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Liebe Laura,

Ihr rundum erstklassiges Feedback haben wir mit großer Freude gelesen. Wunderbar, dass wir Sie und Ihre Kollegen in puncto Speisen, Cocktails, Atmosphäre und Service von uns begeistern konnten.

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch im VaiVai und freuen uns schon heute, Sie bei einem nächsten Frankfurt-Aufenthalt wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

das VaiVai-Team
“Super Essen, klasse Location!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Ich war nun schon des öfteren im Vai Vai - zum einen auf Grund von privaten Verabredungen, zum anderen wg. 2 Firmen-Events u. jedes Mal war die Essensqualität extrem gut, der Service absolut serviceorientiert und freundlich u. die Location sowieso super schön. Die Bar möchte ich auch nicht unvergessen lassen: die Barkeeper sind wirklich sehr kompetent u. immer gut gelaunt - zudem ist dort immer für gute Musik gesorgt. Daher kann ich das Vai Vai jedem nur wärmstens empfehlen!

Danke, Caro0211!
Liebe Caro,

vielen Dank, dass Sie uns immer wieder für verschiedenste Anlässe als Gastgeber aussuchen. Wir möchten ein Ort für „jedermann“ sein: ob zum Business-Lunch, zu einem Cocktail-Abend mit Freunden oder einfach zu einem gelungenen Abendessen mit gutem Essen und erlesenem Wein... Ihre tollen Zeilen sind eine schöne Bestätigung für das Funktionieren unserer Philosophie. Ihr schönes Lob leiten wir liebend gerne an unsere klasse Barkeeper weiter - da werden die nächsten Drinks mit einem noch breiterem Grinsen zubereitet! ;-)

Herzliche Grüße und bis bald
frankfurt
“Frankfurts Prime Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Top Qualitäöt der Produkte
Top Zubereitung
Top Service
...und ein einzigartiges Gesamtkonzept aus Restaurant/Bar/Lounge mit live DJ das in Frankfurt seines gleichen sucht.

Danke, cricold!
Lieber „cricold“,

tausend Dank für Ihre Top-Bewertung! Es stimmt uns froh zu lesen, dass Sie sich im VaiVai von A-Z gut aufgehoben fühlen und unser Konzept auf Ihre Begeisterung stößt.

Schauen Sie bald wieder einmal bei uns vorbei - wir würden uns freuen!

Viele Grüße vom VaiVai-Team