“Ein Wahrzeichen Frankfurts” 5 von 5 Sternen

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Ein Wahrzeichen Frankfurts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

was waere Frankfurt ohne die Komoedie. Dem kleinen aber feinen Theater, mit seinen immer humorvollen Auffuehrungen von immer grossartigen Darstelleren? Immer wieder lohnenswert der Kommoedie einen Besuch abzustatten. 5 Daumen

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Gabe747!

Linsengericht
62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Lachen ist gesund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Komödie ist schon seit Jahrzehnten eine Institution in Frankfurt. Die Stücke, die gespielt werden, haben immer unsere Lachmuskeln strapaziert. Zentral erreichbar mit Straßenbahn und U-Bahn kommt man flott zum Willy-Brandt-Platz / Theaterplatz. Karten kann man gut online bestellen und selber ausdrucken oder anrufen und an der Abendkasse abholen. Ca. 2 Std. vor Komödienstart macht das kleine Parkhaus dabei auf und kostet an der Abendkasse 4,--€ Alles in allem ist bisher jeder unserer Abende in der Komödie ein Lacherfolg gewesen sei es mit Schauspielern wie Anita Kupsch, Herbert Herrmann oder auch Hans-Jürgen Bäumler.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, mifuc!