“Langsamer Service, unterirdische Qualität des Essens”
Bewertung zu Margarete

Margarete
Platz Nr. 410 von 2.455 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 24. Juni 2020

Wir waren heute mittag im Margarete.

Zunächst wurde uns im halb leeren Lokal mitgeteilt dass die meisten Tische reserviert waren. Leider blieben diese während dem gesamten Besuch leer.

Der Service war mau. Für die kalten Vorspeisen hat man 45 Minuten gebraucht, trotz halb leerem Lokal.

Das essen selbst war modern interpretiert. Dumm nur, dass die Interpretation nicht gerade lecker war.

Service war unterirdisch mit langen Wartezeiten. Für die Rechnung bin ich nach 15 Minuten Warten selbst zum Tresen gegangen.

Preis/Leistung = Null.

Einzig das Brot war essbar.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, AirbusA350123!

Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit einer rund 50 Personen großen Gruppe. Bewirtung freundlich, professionell und aufmerksam. Fisch, Fleisch und Vegetarisch mit lokalen Bezügen neu interpretiert. Schöne Weinauswahl, frische Zutaten und gute Gruppensituation.

1  Danke, 459astrida!
Bewertet 14. Februar 2020

Ich hatte im Bistro reserviert, meine Gäste waren früher da und wurden im Restaurant platziert. War für mich keine angenehme Situation, demnach sind wir im Restaurant geblieben. Umsatzmasche? Belassen wir es erstmal bei einem Versehen bei der Reservierung. Die bestellte Vorspeise (Kartoffelsuppe) kam nie, die Hauptspeisen waren schon gegessen als ich der Bedienung drauf aufmerksam machte und bat die Suppe abzubestellen. Und da prompt tauchte die Suppe (geschätzt 100 ml...) auf den Tisch. Nicht dass man Umsätze blöderweise entgehen lässt...
Ambiente nett, Hauptspeisen lecker, Desserts sehr süß (Geschmackssache), Bedienung bemüht aber Preis-Leistungsverhältnis in keiner Weise gerechtfertigt. 23€ für ein einfaches Pilzteller ist Wucherpreis.
Fast 50€ pro Nase für ein Vorspeise, drei Hauptspeisen, drei Desserts und 2 Flaschen Wasser ist mir der Besuch nicht wert.

1  Danke, 106fr_d_ricp!
Bewertet 9. Februar 2020

Wir waren enttäuscht. Die Bedienung empfanden wir als unflexibel. Das Buffet war befriedigend und angemessen. Wir hatten Brunchbuffet bestellt.
Bei der Bedienung stiessen wir immer auf taube Ohren: "Geht nicht." Sowohl für einen Tischwechsel, obwohl alles noch leer war, als auch für die Bitte eines unserer Gäste ("nur einen Croissant") obwohl das Biffet voll davon war. Die Bedienung könnte auch deutlich gepflegter und direkter auftreten.Wenn man etwas suchte: "Steht da." Keine aktive Hilfe, sondern Gepräch mit Kollegen fortgesetzt. Obwohl schon kritisiert: Die Buffetteller für das Brunch bleiben eiskalt gekuhlt.

1  Danke, arbeitsadvo!
Bewertet 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

Moderne, frische hessische Küche. Schönes Ambiente. Netter Service. Ganz leckere Grüne Soße. Wir kommen wieder !

Danke, 146sh!