“Tolle Workshops”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntag in dem Museum. Die Ausstellung ist ok. Das Highlight sind aber die Workshops. Die Kinder haben hier Musik gemacht, Papier geschröpft, im Kauladen Sachen erkundigt. Die Große war sehr begeistert, so dass Sie ihren Geburtstag dort feiern möchte.
Bei einem Besuch also unbedingt auf die Workshops achten. Soweit ich weiß sind diese nur am Wochenende.

Danke, tillflo!

Bewertet 4. März 2018

Das Museum ist sehr klein, hat wenig zu bieten für Kinder der heutigen Generation. Zum Mitmachen gibt es wenig, sehr enttäuschend.
Besonders ärgerlich..die Schneekugel im Historischen Museum, die noch interessant war, durften wir uns mit den Tickets für das Junge Museum nicht anschauen. Was soll das denn?
Absolut nicht empfehlenswert!

1  Danke, Lilienfan98!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Das Museum heißt jetzt junges Museum und nicht mehr Kindemuseum. Und das erscheint richtig. Die Workshops sind für größere Kinder bestimmt sehr spannend, für unseren Kleinen 2,5 J. nicht das Richtige. Die Website gibt da keinen Hinweis. Hatten wirklich andere Erwartungen, waren schnell durch und enttäuscht.

2  Danke, Gabriel H!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Minimuseum,total heruntergekommen und dreckig .schlechter als jede mc Donalds Spielecke.Enttäuschung Pur.

Danke, Aspirin M!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 20. Juli 2017

Das museum ist schoen und hat gute ausstellungen und nettes Personal. Leidet bleiben die ausstellungen zu lange. Fuer kleine Kinder ist das museum sehr gut weil es gibt auch ein kleinen Spielplatz drinne.

2  Danke, NESTIHD!