“Unqualifiziertes Personal! Schlafraum gut” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu United Hostel Frankfurt City Center

United Hostel Frankfurt City Center
“Unqualifiziertes Personal! Schlafraum gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren eine größere Frauengruppe (9), die eine Nacht im Hostel verbrachten. Vorab hatten wir uns natürlich Informiert und telefonisch eine Zusage erhalten, dass es möglich is ein 10er Saal zu 9 zu besetzten ohne das noch jemand Fremdes eingebucht wird. Dies bestätigte sich jedoch nicht beim Check-In. Wir mussten daraufhin das Bett 10 im Saal mitbuchen. Das Personal war total unqualifiziert beim Check-In, da 1 Mitarbeiterin alles erfasste, anschließend jeden einzeln abgerechnet und die Karten ausgegeben hat, während die andere Mitarbeiterin seelenruhig daneben stand und ihr dabei zusah. Nach dem erhalt der Zimmerkarten (zzgl. 5€ Pfand) buchten wir noch ein Taxi an der Rezeption da wir um 18.30 Uhr einen Tisch in einem Lokal reserviert hatten. Das Taxi war jedoch zur gebuchten Uhrzeit immer noch nicht da und wir fragten an der Rezeption nach. Leider bestellte die Mitarbeiterin des Hostels das Taxi nach Sachsenhausen in das Lokal wo wir hin wollten, anstelle ans Hostel. Nachts is das Hostel mit einer Security besetzt, der vor langeweile nebenbei Kartenspiele spielt. Ohne Hostelkarte lässt der Security niemanden rein (was zum Thema Sicherheit wirklich positiv ist). Somit mussten die 2 Frauen unserer Gruppe im Zimmer alle Karten erstmal zusammen suchen damit die restlichen Frauen ebenso wieder ins Hostel durften. Der Saal war sauber und die Betten frisch bezogen. Bettwäsche waren in einem Spind neben dem jeweiligen Bett. Wertsachen kann man in diese einschließen jedoch benötigt man ein Schloß (selbst mit bringen oder ggf. an der Rezeption ausleihen). Die WC's im Flur waren wie erwartet nicht sauber / stanken, aber diese nutze ich auch nicht. Das Frühstück für 4,50 wurde von uns nicht gebucht.
Alles in einem ist das Hostel sehr ruhig / gelegen und trotzdem zentral am Bahnhofsviertel. Für eine Übernachtung perfekt. Ideal für Backpacker oder kurz-Touristen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Scandalousz!

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Ich habe im United-Hostel für 5 tage übernachtet. Das war eine tolle Erfahrung für mich. Das Hostel liegt sehr zentral. Ich habe in verschiedenen Zimmern übernachtet (4 Bettzimmer, 8 Bettzimmer, 10 Bettzimmer). Die Zimmer sind hell und sauber. Die Betten sind groß und bequem. Empfangs-Team steht wirklich rund um die Uhr zur Verfügung und ist sehr freundlich.Gebürenfrei WiFi Internet, Kofferraum, Garderobe stehen auch zur Verfügung.Das Hostel hat eine schöne Chill-Out Lounge, wo eine gute Atmosphere herrscht. Ich würde das United-Hostel empfehlen.

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Alexander K!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Super lage, nur wenige Minuten vom HBF entfernt.

Im Eingangsbereich ist Security und Werbeplakate von McDonalds, sowie Stühle und Stehtische. Auch steht ein Rennwagen im Eingangsbereich. Das ließ nicht darauf schließen, dass es sich hier um den Eingang zu einer Hostel handelte, aber das war tatsächlich der Eingangsbereich.

An der Rezeption wurde man nett empfangen, es war nicht viel los, daher kamen wir zügig dran und bekamen unsere Karten für das Zimmer.

Das 4-er Zimmer im 6. Stock (Raum 60) war in makellosen Zustand. Absolut sauber. Das Bettzeug war vorhanden und roch frisch. Ich habe extrem gut geschlafen, das Bett war so bequem, das ich am nächsten morgen zum Spaß zu meinen Freunden sagte: Die Matratze nehme ich mit! ;-) Nachbarn hörten wir überhaupt nicht.

Das Badezimmer war auch sehr sauber. Wir waren zu dritt und hatten Glück, dass das andere Bett leer blieb, so hatten wir ein Zimmer für uns.

Was ich als Tipp empfehlen kann: Bringt ein (typisches Keller-)Schloss mit. Für jeden Gast ist ein großes Fach in einem Schrank reserviert, in dem das Bettzeug liegt. Dieses Fach kann man nutzen um seine Wertgegenstände einzuschließen.

Ein eigenes Handtuch sollte man dabeihaben.

Mich störte, dass man "a la Ryanair" für mobiles Leselicht am Bett und das Funktionieren der Steckdosen extra zahlen musste. Funktioniert hat nur die Steckdose im Bad.

Insgesamt würde ich wieder hingehen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, P_on_the_road!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Preis Leistung unschlagbar.. Zimmer topzustand, schön sauber. Alles modern eingerichtet. Entspannte Umgebung. Mit security an der Tür. Freundliches Personal. Leider noch nicht ganz fertig gebaut. Die BowlingBahn im Keller hätte ich gern gesehen

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, zuenti!
frankfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

insbesondere am Wochenende ist vor dem Eingang Dauerparty, schlafen dann Glückssache.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, freffff!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Smart Stay Hotel Frankfurt
Smart Stay Hotel Frankfurt
Nr. 196 von 274 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 274 in Frankfurt am Main
Nr. 17 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.523 Bewertungen
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Express Frankfurt City Hauptbahnhof
Holiday Inn Express Frankfurt Ci ...
Nr. 40 von 274 in Frankfurt am Main
Victoria Hotel
Nr. 39 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im United Hostel Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über United Hostel Frankfurt City Center

Unternehmen: United Hostel Frankfurt City Center
Anschrift: Kaiserstr. 52, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 7 von 40 Sonstigen Unterkünften in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — United Hostel Frankfurt City Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, HotelTravel.com, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei United Hostel Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
United Hostel Frankfurt City Center Frankfurt Am Main