“Nie in einem charmanteren Teil der Hölle gewesen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Tabitha Elbe

und 1 weitere Seite
Hotel Tabitha Elbe
Nr. 244 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Nizza, Frankreich
“Nie in einem charmanteren Teil der Hölle gewesen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Bewertungen für das schöne Tabitha sind etwas gemischt und deshalb dachte ich, ich könnte auch meinen Senf dazugeben.

Das Tabitha ist das, was man von einer europäischen Pension mit 2 Sternen erwarten würde. Es ist sehr einfach, aber gleichzeitig sauber und sicher und wird von einer wunderbaren Personengruppe betrieben. Es ist das drin, was draufsteht und als solches ist es toll.

Das Hauptproblem mit dem Tabitha ist allerdings seine Lage. Nur Zentimeter vom Hypozentrum von Frankfurts Rotlichtviertel (mit der dazugehörigen Besetzung aus Zuhältern, Dealern, Prostituierten und Junkies) entfernt fühlt man sich womöglich nicht so sicher wie in anderen, weniger zentralen Teilen von Frankfurt. Ich selbst fühlte mich nie von diesen Stammgästen des Viertels bedroht, aber andererseits kann jeder Narr sehen, dass ich Brite bin und als solcher nicht mit mir spaßen lasse.

Lange Rede kurzer Sinn: Es ist ein völlig angemessenes Hotel, das für manche Geschmäcker eher zu zentral liegt.

1 Danke, staggerforth!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Wenn man sich in Frankfurt langweilen möchte, sollte man woanders hin. Wenn man aber das Leben in all seinen Farben geniessen will, sollte man hier absteigen. Bei unserer Ankunft waren die freundlichen Leute am Empfang in jeder Hinsicht hilfsbereit und waren großzügigerweise bereit, eine Unmenge an Gepäck (für unseren Stand auf der Frankfurter Messe) im Keller zu verstauen, obwohl der normalerweise als Hotel-Lager genutzt wird. Ein anderes nettes Erlebnis hatten wir, als wir Shopping gemacht und in einem Eckladen Süssigkeiten und frisch gebrühten Kaffee gekauft haben: Als wir schon fast 200 Meter gelaufen waren und schon fast am Hotel angekommen, rannte uns der Besitzer des Ladens hinterher und sagte, wir sollten zurückkommen, weil wir unseren Kaffee vergessen hatten. Die Moral von der Geschicht: Rotlichtviertel und Hotels in der solchen Gegend zeigen uns, wie falsch wir oft liegen, wenn wir uns von Stereotypen und Vorurteilen lenken lassen.

1 Danke, DLasa!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Carlton Hotel - Frankfurt
Carlton Hotel - Frankfurt
Nr. 206 von 268 in Frankfurt am Main
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 219 von 268 in Frankfurt am Main
Nr. 217 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 49 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.450 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Tabitha Elbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tabitha Elbe

Unternehmen: Hotel Tabitha Elbe
Anschrift: Elbestr. 36, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 244 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Tabitha Elbe 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tabitha Elbe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tabitha Elbe Frankfurt Am Main