“Angenehme Überraschung” 5 von 5 Sternen

Hotel Europa Style
Düsseldorf
“Angenehme Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Keine Frage, wenn man ein Hotel in dieser Lage sucht (muss man mögen) ist das Europa Style erste Wahl. Super freundlich. Nette - wenn auch kleine - Zimmer. Dafür klimatisiert (ist auch notwendig, wegen des Verkehrslärms) und mit sehr nettem modernen Bad.
Minibar, Kaffee und Internet inklusive. Sehr nett.
Am besten ist allerdings das Personal. Superfreundlich, als mein Kollege nach einem Snack fragte, bekam er - ohne Berechnung - ein gegrilltes Sandwich. Das ist eins von mehreren möglichen Beispielen zum Service hier.
Ich habe so einen netten Service in dieser Hotelkategorie ausserhalb kaum je erlebt. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann meine Erwartungen zum letzten mal so übertroffen wurden. Ich werde das nächste mal, wenn ich in Downtown Frankfurt zu tun habe, sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, DavidDus!

Neu Fahrland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Seit 12 Jahren bin ich beruflich viel in Frankfurt unterwegs und habe diverse Hotels ausprobiert. Hier im Hotel Europa style habe ich nun fast so etwas wie ein 2. Zuhause gefunden. Denn nirgendwo sonst habe ich bisher so einen freundlichen und aufmerksamen Empfang erlebt. Die Zimmer sind modern und chic, die Lage könnte nicht besser sein und das gute Frühstück mit dem besten Capuccino aller Hotels sorgt - neben der Herzlichkeit auch des Frühstückspersonals - automatisch für gute Laune am Morgen. Ich werde zukünftig nur noch dieses Hotel für meine Aufenthalte buchen (vielleicht aber nicht gerade zu Messezeiten).

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Anne D!
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir blieben nur eine Nacht, auf dem Weg zum HBF der fast um die Ecke liegt. Wir wurden bereits sehr freundlich empfangen und der Portier brachte uns zum Lift und half mit dem Gepäck. Wir fanden ein sehr modernes und sauberes Zimmer vor. Das Hotel machte den Eindruck als ob es neu renoviert war. Es wirkte alles sehr frisch und neu. Das Bad ist traumhaft modern mit allem Komfort den man so braucht! Die Betten sehr bequem und auch sehr neu und sauber! Das gesamte Ambiente war sehr modern und frisch! Beim Frühstück am Morgen war auch alles da was Herz begehrte und der Service war auch wieder sehr zuvorkommend. Es wurde sich sehr nett um uns gekümmert. Wir werden dieses Hotel garantiert weiter empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, ingridli!
Schildow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

war in FamM auf Geschäftsreise und eine Nacht in dem Hotel. Es hat eine ausgezeichnette Lage und ist wirklich schön und modern renoviert worden. Leider muss ich ein punkt abziehen aufgrund der fehlenden Parkplätze. Die Zimmer sind groß und top ausgestattet. Die Minibar ist inklusive was will man mehr. Personal ist nett. Die Preisleistung passt.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Schulzre!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich war angenehm ueberrascht. Selten sind Hotels in diesem Preissegment & dann noch in Hbf-Naehe empfehlenswert.
Das Zimmer war sehr sauber. Das Bad ist wirklich toll & auch ausreichend fuer 2 Personen. Die Minibar + Wifi ist kostenlos.
Anscheinend gibt es hier in diesem Hotel aber auch alte Zimmer, die dann nicht neu & modern sind.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, xyz12081982!
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Vorsicht. Es handelt sich hier um zwei verschiedene hotels unter einer adresse. Es gibt das europa style hotel und das europa life.beide haben den selben eingang und rezeption. Wir sind im drei sterne hotel europa life gewesen. Für 55 euro fürs doppelzimmer und frühstück kann man sicher nicht viel erwarten, aber drei sterne sind es sicher nicht.maximal zwei. Zimmer sind klein, bett butterweich und auch sonst stark renovierungsbedürftig. Lage ist natürlich super.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, baschdi1985!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Neues, empfehlenswertes 4*-Hotel in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs. WiFi und Minibar kostenlos, großer Fernseher, gute und große Betten mit Daunendecken und -Kissen. Die Bäder sind sehr schön, großzügig und haben eine tolle Dusche mit Riesen Regen-Duschkopf. Da macht das Aufstehen Spaß.
Die Zimmer, die an der Baseler Straße, sprich nach vorne raus, liegen sind etwas laut, da dies eine der Hauptverkehrsadern Frankfurts ist.
Das Frühstücksbuffet ist gut und Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet. Der Service ist freundlich und hilfsbereit.

PS: "Highlight" ist der psychedelische Fahrstuhl mit Farblichtdusche!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nr. 9 von 275 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Life
Hotel Europa Life
Nr. 19 von 275 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 275 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 12 von 275 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 7 von 275 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Europa Style? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa Style

Unternehmen: Hotel Europa Style
Anschrift: Baseler Str. 19, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 16 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europa Style 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa Style daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Frankfurt Am Main
Hotel Europa Style Frankfurt Am Main