Hotel Europa Style
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
118 $*
Agoda.com
132 $*
  • Kostenloses WLAN
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
328 $*
320 $*
  • Pool
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
301 $*
286 $*
Booking.com
Bewertet 31. Dezember 2012

Wir blieben nur eine Nacht, auf dem Weg zum HBF der fast um die Ecke liegt. Wir wurden bereits sehr freundlich empfangen und der Portier brachte uns zum Lift und half mit dem Gepäck. Wir fanden ein sehr modernes und sauberes Zimmer vor. Das Hotel machte den Eindruck als ob es neu renoviert war. Es wirkte alles sehr frisch und neu. Das Bad ist traumhaft modern mit allem Komfort den man so braucht! Die Betten sehr bequem und auch sehr neu und sauber! Das gesamte Ambiente war sehr modern und frisch! Beim Frühstück am Morgen war auch alles da was Herz begehrte und der Service war auch wieder sehr zuvorkommend. Es wurde sich sehr nett um uns gekümmert. Wir werden dieses Hotel garantiert weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ingridli!
Bewertet 10. Oktober 2012

war in FamM auf Geschäftsreise und eine Nacht in dem Hotel. Es hat eine ausgezeichnette Lage und ist wirklich schön und modern renoviert worden. Leider muss ich ein punkt abziehen aufgrund der fehlenden Parkplätze. Die Zimmer sind groß und top ausgestattet. Die Minibar ist inklusive was will man mehr. Personal ist nett. Die Preisleistung passt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schulzre!
Bewertet 15. August 2012

Ich war angenehm ueberrascht. Selten sind Hotels in diesem Preissegment & dann noch in Hbf-Naehe empfehlenswert.
Das Zimmer war sehr sauber. Das Bad ist wirklich toll & auch ausreichend fuer 2 Personen. Die Minibar + Wifi ist kostenlos.
Anscheinend gibt es hier in diesem Hotel aber auch alte Zimmer, die dann nicht neu & modern sind.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, xyz12081982!
Bewertet 5. Juni 2012

Vorsicht. Es handelt sich hier um zwei verschiedene hotels unter einer adresse. Es gibt das europa style hotel und das europa life.beide haben den selben eingang und rezeption. Wir sind im drei sterne hotel europa life gewesen. Für 55 euro fürs doppelzimmer und frühstück kann man sicher nicht viel erwarten, aber drei sterne sind es sicher nicht.maximal zwei. Zimmer sind klein, bett butterweich und auch sonst stark renovierungsbedürftig. Lage ist natürlich super.

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, baschdi1985!
Bewertet 19. November 2011

Neues, empfehlenswertes 4*-Hotel in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs. WiFi und Minibar kostenlos, großer Fernseher, gute und große Betten mit Daunendecken und -Kissen. Die Bäder sind sehr schön, großzügig und haben eine tolle Dusche mit Riesen Regen-Duschkopf. Da macht das Aufstehen Spaß.
Die Zimmer, die an der Baseler Straße, sprich nach vorne raus, liegen sind etwas laut, da dies eine der Hauptverkehrsadern Frankfurts ist.
Das Frühstücksbuffet ist gut und Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet. Der Service ist freundlich und hilfsbereit.

PS: "Highlight" ist der psychedelische Fahrstuhl mit Farblichtdusche!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, murx007!