“Furchtbarer Aufenthalt” 2 von fünf Punkten

Nr. 238 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
AMRITSAR
“Furchtbarer Aufenthalt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Das Crown Hotel liegt sehr nah beim Hauptbahnhof. Im Prinzip vom Rotlichtbezirk umgeben. Das Hotelpersonal gibt sich zugeknöpft und ist wenig zuvorkommend. Die Zimmer wimmeln von Mücken. KEINE KLIMAANLAGE und leider auch KEIN VENTILATOR, trotz Sommerhitze. Sehr, sehr ungemütlich nachts. Kein Kanne Tee oder Kaffee auf dem Zimmer. WLAN war unglaublich langsam. Man servierte ein armseliges Frühstück. Insgesamt war unser Aufenthalt im Crown Hotel Frankfurt furchtbar. Wie günstig auch immer - dort zu übernachten macht zu keinem Preis Sinn.

Danke, RANVIRAmritsar!

Haywards Heath, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Gehen Sie direkt vor dem Ausgang des Hauptbahnhofs zu einer Unterführung, die Sie zur Kaiserstraße bringt. Links ist die Moselstraße, das Hotel liegt rechts. Lassen Sie sich nicht von den Sex-Shops verwirren, die die Straße säumen: Ich hatte Zimmer 103 im ersten Stock und die Doppelverglasung funktionierte. Ich konnte gut schlafen, aber ich weiß nicht, ob dies in einer heißen Nacht ebenso wäre. Das gesamte Personal sprach Englisch und empfahl mir das australische Kakadus-Restaurant für den Abend. Weil ich weder auf Känguruh noch Krokodil stehe, aß ich in der La Mex Lounge. Ja, das ist ein Mexikaner, aber es gibt dort auch deutsche Gerichte und eine englischsprachige Karte. Das Frühstück bot eine gute Auswahl und machte satt. Ich würde wieder dort übernachten. Das Einzige, was mir nicht gefiel, waren die Bettdecken - entweder war einem zu warm oder man fror.

Danke, Roger J!
Hanau
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Schon der Eingang ist nicht sehr einladend. Ich wollte tagsüber einen Freund im Hotel abholen. Er war noch nicht fertig und bat mich für eine halbe Stunde in sein Zimmer hoch zu kommen. Doch der Mann an der Rezeption verweigerte dies. Ich durfte also nicht hoch, und das obwohl mein Freund persönlich herunter kam und mich mit hoch nehmen wollte. Der Mann verweigerte seinem Gast den Wunsch, mich kurz mit ins Zimmer zu nehmen. Sein Argument war, ich könne ja möglicherweise duschen oder das zweite Bett schmutzig machen. Er habe aber nur einen Einzelpreis bezahlt. Abgesehen davon, dass das gar nicht die Absicht war weil es vormittags um 10:30 (am 23.6.2013) war ist dazu zu sagen, dass ein Gast, der ein Einzelzimmer bucht und ein Doppelzimmer mit Einzelbelegung erhält sehr wohl das Recht hat, auch das zweite Bett zu nutzen. Dieses Hotel kann man aufgrund seiner Kundenunfreundlichkeit definitiv nicht weiterempfehlen. Alle anderen Angaben über Ausstattung etc. stammen von meinem Freund.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Tobias G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Rastatt, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Leider geht es nicht, das ich keinen Punkt abgebe, sonst würde ich das tun. So muss ich einen geben, der absolut nicht verdient ist.
Ich war geschäftlich in Frankfurt und leider war zu dem Zeitpunkt Messe. Ich habe leider kein anderes Hotel gefunden, sonst wäre ich noch in der Nacht ausgezogen.
Zuallererst fiel mir auf wie furchtbar dreckig dieses Zimmer war, mit fremden Harren auf dem Teppich, undefinierbaren Flecken an den Wänden, Brandlöchern usw...
Das Licht im Bad funktionierte leider auch nicht.
Punkt 20.00 Uhr gings dann los mit Disco-Musik, das ich dachte, die feiern in meinem Zimmer.
Ich ging insgesamt drei mal zur Rezeption um nach einem anderen, ruhigeren Zimmer zu fragen, aber keine Chance. ich bekam keins. Der Herr meinte nur, das kommt von dem Strip-Schuppen nebenan und geht wohl die ganze Nacht. Es ging dann bis drei Uhr in der Früh, bis ich endlich schlafen konnte.
Nach nur drei Stunden, mehr oder weniger, Schlaf, musste ich in dem dunklen dreckigen Bad duschen. Als ich ins Zimmer zurück kam, lief mir diese nette Kakerlake ( Foto ) über den Weg.
Das Frühstück ließ ich ausfallen, da mir das sowieso schon alles viel zu eklig war und ging direkt zur Rezeption um mich zu beschweren.
Der Herr an der Rezeption legte mir nur einen Stapel Beschwerden hin und meinte, ich könne ja der Geschäftsleitung schreiben und mich über die Musik beschweren.
Zu der Kakerlake meinte er,( in einem sehr lauten und agressiven Tonfall ) dass ich die bestimmt selber zusammen mit meinem Koffer mitgebracht hätte und ich solle mich doch gefälligst damit zufrieden geben, das ich überhaupt ein Zimmer für 75,00 €!!!!!! bekommen hätte.
Ich bin sehr viel in Hotels, aber was ich dort erlebt habe, war der totale Horrortrip. Nie wieder und ich rate jedem von diesem Hotel ab. Das Gesundheitsamt, sollte man dort auch mal vorbei schicken....

Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, Nic0leS80!
Neu-Delhi, Indien
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber dem Hauptbahnhof, nur wenige Schritte entfernt, was sehr praktisch ist, wenn man wegen einer Messe dort ist oder auf der Durchreise. Die Zimmer sind ausreichend geräumig. Ich habe im Verlauf der Jahre häufig hier übernachtet. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend. Durch die Verkehrsanbindungen gelangt man schnell zur Messe. Das einzige große Manko ist, dass das Hotel keine King-Size-Betten hat! Nur zwei Einzelbetten, was unangenehm sein kann, wenn man groß oder korpulent ist.

Danke, ApurvGarg!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Ein sehr einfaches und günstiges Hotel mitten im Rotlichtviertel von Frankfurt gelegen. Auf der einen Seite wahrlich keine gute Gegend, jedoch sehr günstig in Hinblick auf den öffentlich Nahverkehr. Die Zimmer sind sehr schlicht, rochen nach Rauch, waren aber sauber; die Badezimmer waren renoviert und die meisten Möbel waren neuer (wenn auch sehr einfache Qualität). Für einen Kurztrip mit 1-2 Übernachtungen ist das Hotel eine günstige Alternative; für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Ex_Berliner77!
münchen
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

war dort mit einem Kollegen, wir haben zusammen 210 Euro bezahlt für das Twin room. Der Anlass der Buchmesse wurde unverschämt ausgenutzt.
Da wir bis morgens um 5.00 ca. 30 Mücken jagen mussten haben wir "großzügiger Weise" 10 Euro Entschädigung bekommen. Es sind keine Mosquitonetze an den Fenstern, aber man hatte schön das Fenster gekippt...irgendwie muss man ja auch lüften. Das Hotel liegt zwar Zentral, aber auch mitten im Rotlichtviertel.
Das Zimmer und Bad war sauber, dies ist der einzig positive Punkt, allerdings hat das Bad von Anfang an komisch gerochen...aus dem Abfluss oder so.
Frühstück war auch nur das nötigste wie Kaffee, Tee, Orangensaft und Weissbrot mit Auflagen minderer Qualität.
Bloß nicht buchen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, kati1234!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 220 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Rossija
Nr. 208 von 271 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Carlton Hotel - Frankfurt
Carlton Hotel - Frankfurt
Nr. 206 von 271 in Frankfurt am Main
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 110 von 271 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 142 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Memphis Hotel
Memphis Hotel
Nr. 129 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Hotel

Unternehmen: Crown Hotel
Anschrift: Moselstr. 30, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel , Innenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 238 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crown Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crown Frankfurt Am Main
Crown Hotel Frankfurt Am Main