“Italienisch auf die Schnelle”
Bewertung zu Ristorante Paninoteca

Ristorante Paninoteca
Platz Nr. 116 von 2.743 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Am Abend noch schnell etwas essen gehen und das um die Hauptwache herum, bietet viele Möglichkeiten. Dieses Mal wurde es das Ristorante Paninoteca.
Der Haupt-Run des Abends war wohl gerade vorbei, es gab zahlreiche gerade abgeräumte Tische und das Personal kam etwas hektisch rüber. Nach etwas Wartezeit wurde der neue Gast durch die Kellner erkannt und ab dann klappte es dann auch.
Die Bestellung nach Menüvorstellung klappte ganz gut, das Getränk folgte auf den Fuß. Nach relativ kurzer Zeit kam auch die bestellte Pizza, wobei diese geschmacklich nicht ganz überzeugen konnte, da bin ich Besseres gewöhnt. Aber der Hunger war nachher gestillt und mit einem Espresso auch stilgerecht beendet.
Das neue Eindecken der Tische war dann beim Bezahlen auch erledigt

Besuchsdatum: März 2018
5  Danke, ValuePepe!

Bewertet 3. März 2018

Ein Italiener der nicht nur touristisch zu empfehlen ist sondern auch klassisch. Gute Bedienung und gutes Essen. Eine entspannte Stimmumng wird gewährleistet. Gehe immer wieder gerne hin.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Petrot!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Authentisch ist das Restaurant auf jeden Fall aber auch sehr touristisch. Die Bedienung spricht Deutsch und Italienisch und hat auch das typische italienische Temperament. Vorweg gab es Brot und Oliven. Das Brot war mir zu trocken aber als Snack noch ok. Als Vorspeise Bruschetta, welches auch schon als Hauptspeise gereicht hätte, da die Portion gut war. Danach Linguini mit Rinderfiletstreifen. Die Soße für mein empfinden aber viel zu würzig.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, faulerknecht!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nette flexible Kellner, entspannte Stimmung, leckeres Essen, gute Empfehlungen außerhalb der Karte. Es gibt von allem eine Auswahl: Pizza, Pasta, Fleisch und Fisch. Wir waren schon mehrmals hier und wurden noch nie enttäuscht.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, milkali!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Am Nachmittag wanderten wir zum Kino Cinema am Roßmarkt. Nach dem Film kehrten wir zum 1.Mal in dieses Ristorante ein. Angenehme Atmosphäre, Service prima, Essen schmeckte, was will man mehr. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, O2251VTmonikab!