“So nicht!” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
FreddApp One
“So nicht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Vermieter ist schlecht erreichbar. Altes Haus, keine Reception und leider auch keine Möglichkeit für self Check-in. Penalty für late Check-in beträgt 40% des Zimmerpreises!!!
Zudem gibt es da sehr viel Strassenlärm.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, sputnik755!

Familien
K
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Ich habe das Hotelzimmer während eines Seminaraufenthalts besucht und bin absolut zufrieden. Für den kleinen Preis gibt es ein helles, freundliches Zimmer mit ordentlicher, neuer Ausstattung und ausreichend Platz.

In meinem Einzelzimmer befand sich neben dem Bett ein Schreibtisch mit TV, ein 3-türiger Kleiderschrank und ein zweireihiges Regal (siehe Fotos). Die Küche ist neu, sauber und mit allem ausgesattet, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt (Kühlschranknutzung, Herd + Ofen, Wasserkocher, Töpfe/ Pfannen). Man teilt sich zu dritt ein Bad mit Dusche. Ein bißchen WG- oder Hostelfeeling kommt dadurch schon auf, jedoch muss ich sagen, dass ich den anderen beiden Besuchern nicht begegnet bin und somit die Badbelegung kein Problem war.

Die Lage ist ebenfalls in Ordnung. Nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt und dennoch in einer etwas netteren Bahnhofsgegend (zwischen Bahnhof und Main gelegen). Auch als Frau hatte ich dort um Mitternacht keine Bedenken.

Einen Empfang gibt es nicht, da es sich um kein klassisches Hotel, sondern eher um umgebaute Appartments handelt. Die Anreise ist zwischen 17-20h möglich und kann vorab mit dem Eigentümer vereinbart werden (aufgrund meiner verspäteten Bahn habe ich aber auch darüber hinaus eine leicht abweichende Anreisezeit vereinbaren können).

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und freue mich meine nächsten Aufenthalte ebenfalls dort gebucht zu haben.

• Aufenthalt März 2013, Business
4.0 von fünf Punkten 1.147 Bewertungen
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 8 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im FreddApp One? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FreddApp One

Unternehmen: FreddApp One
Anschrift: Karlsruher Strasse 2, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 16 von 36 Pensionen in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FreddApp One daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
FreddApp One Frankfurt Am Main