“Düsteres kleines Hotel”

Frechen
Beitragender der Stufe 5
“Düsteres kleines Hotel”
Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte ein sehr kleines Zimmer, zwar - wie das ganze Hotel - offenbar vor Kurzem, aber düster renoviert (positiv: kein Teppichboden, sondern Laminat-Boden), Bad hell und ok, jedoch mit Duschvorhang, der am Körper klebte (unangenehm). Sehr, sehr einfacher Frühstücksraum. Aus meiner Sicht wären zwei Sterne für dieses Hotel angemessen,

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Kajo2012!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. September 2013

Das Personal war freundlich, die Zimmer neu renoviert und modern. Leider fehlt der Blick für´s Detail in diesem Hotel. Es wirkte alles ein wenig lieblos. Dreckige Wassergläser auf dem Zimmer, Lichtschalter ohne Ummantelung, generell sehr viele fremde Haare (ob im Bad oder im Zimmer). Eine stark befahrene Straße ist direkt vorm Hotel. Ein Pluspunkt war der Balkon am Zimmer...

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Christin M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Juli 2013

Das Haus ist eine kleine alte Villa, vor Kurzem zweckmäßig modernisiert und eingerichtet. Für eine Nacht war es auch aufgrund des Preises für eine Person recht akzeptabel. Das Frühstück sollte man sich schenken und dafür im Nordend oder Bornheim richtig Essen gehen. Abgeschlossene Parkplätze gibt es auf dem Grundstück nur, wenn man zeitig zurück ins Hotel kommt. Eine Info dazu habe ich leider nicht erhalten. Dafür gibt es auf der Friedberg Landstrasse weitere öffentliche Parkräume. Fazit: In Ordnung wenn man für den Preis keine hohen Ansprüche hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Gerd616!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Als ich um 18:30 im hotel anrief um mitzuteilen, dass sich meine Anreise verspätet, musste ich erfahren, dass mein Zimmer bereits anderweitig vergeben war. auf Grund der geringen fristüberschreitung ist das völlig inakzeptabel, trotz folgender Info bei der Reservierung "Buchungsart: Standard-Buchung - Anreise bis 18:00 Uhr (Ortszeit) erforderlich. Bei späterer Anreise besteht kein Anspruch auf das Zimmer."

ich habe es noch nie erlebt, dass eine Reservierung in so einem fall gelöscht wurde, erst recht nicht nach so kurzer zeit.

immerhin wurde mir eine Alternative gesucht (absteige für 99€, aber besser als nichts)

eine beurteil des Zimmers kann ich daher nicht vornehmen.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Vanetto!
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel ist eine frisch renovierte Villa mit 25 Zimmern, die zweckmässig eingerichtet sind. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück für 7,50 Euro zubuchbar. Einziger Wermutstropfen, im Sommer sind die Zimmer unter dem Dach sehr warm ohne Klimaanlage und mit offenem Fenster hört man den Lärm der Strasse bzw. Strassenbahn. Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Sabine W!
, Bayern, Germany
Bewertet am 2. Juli 2012

Die Villa ist ein sehr schönes altes Haus. Die Zimmer sind sauber, hell und modern eingerichtet. Im Haus ist sehr schön ruhig.
Öffnet man die Fenster, hört man den Verkehr der großen Friedberger Landstraße. Das Hotel liegt sehr zentral (BGU nah!). Staßenbahn und Busse fahren direkt vor dem Hotel ab. Neben dem Hotel ist ein Mac Donalds und in Sichtweite ein Tegut. Außerdem kann man die Friedberger Warte sehen.Das Personal ist sehr nett und freundlich.
Der Preis ist den noch nicht fertigen Umbau/ Renovierungs angepasst. Zwei Übernachtungen im Einzelzimmer 88 Euro. Es gibt keinen Aufzug. Nur eine antike Holztreppe.
Das Haus und die Außenanlage sind noch nicht fertig renoviert. Es hängen Kabel in den Fluren, an denen wohl noch Lampen befestigt werden.
Das Einzelzimmer Nr.22 im 2.Stock ist nur über eine Wendeltreppe zu erreichen. Es hat ein schräges Dachfenster und bei Sonnenschein wird es seeehr warm in dem kleinen Zimmer mit Dachschräge. Es steht ein Ventilator im Zimmer. Die Fernsehprogramme sind nicht sortiert. WLan hat nicht funktioniert.
Ich werde meinen nächsten Wochenendaufenthalt wieder in diesem Hotel verbringen und nach einem kühleren Einzelzimmer fragen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, 3lissy!
Bodensee
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel ist ein kleines Haus (um die 10 Zimmer), das mit Stuckdecken und riesigen alten Fotos sehr charmant rüberkommt. Es wurde im März 2012 komplett renoviert, da ist also alles neu. Manches ist auch noch nicht ganz fertig, im Frühstücksraum hing noch das eine oder andere Kabel von der Decke. Aber dafür ist wirklich alles brandneu und was uns besonders gefreut hat: nirgendwo Teppichboden.

Die Zimmer sind relativ klein, und auch ziemlich hellhörig, es ist halt ein altes Haus. Wenn man mit offenen Fenstern schlafen möchte, dann sollte man wohl um ein Zimmer nach hinten raus bitten.

Es befindet sich 10 Minuten gemütlicher Fussweg weg von der US-Botschaft, und 2 Minuten zur Strassenbahn, die alle 10 Minuten ins Zentrum fährt.

Das Hotel ist für Frankfurter Verhältnisse sehr günstig, ein Doppelzimmer kostet ca 60 Euro -Parkplatz, Frühstück und Wifi bereits eingeschlossen!

Das Personal ist wirklich superfreundlich und hilfsbereit, was wir besonders als Familie mit kleinen Kindern zu schätzen wissen, da hat man ja immer mal irgendeinen Sonderwunsch.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Franziska S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bornheim
Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte
Best Western Premier IB Hotel Fr ...
Nr. 72 von 269 in Frankfurt am Main
Novotel Frankfurt City
Nr. 53 von 269 in Frankfurt am Main
Villa Orchard
Nr. 4 von 38 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Arena Villa am Wasserpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arena Villa am Wasserpark

Unternehmen: Arena Villa am Wasserpark
Anschrift: Friedberger Landstr. 285, 60389 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 19 von 38 Pensionen in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 168€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arena Villa am Wasserpark 3*
In einem reizvollen Gebäude aus dem Jahr 1900 begrüßt Sie dieses Designhotel im ruhigen Frankfurter Stadtteil Nordend mit kostenfreiem WLAN und einer Gartenterrasse. Vom Wasserpark trennen Sie hier nur 500 Meter. Die schlicht eingerichteten Zimmer in der Arena Villa am Wasserpark erwarten Sie mit einem Flachbild-TV und kostenfreien Pflegeprodukten. Einige Zimmer bieten Ihnen auch einen eigenen Balkon. Morgens steht im hellen Speisesaal des Hotels ein Frühstücksbuffet für Sie bereit. Die Hotelbar lockt zudem mit Getränken und leichten Snacks. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arena Villa am Wasserpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arena Villa Am Wasserpark Frankfurt Am Main