“Sehr sehr sehr zwielichtige Gegend”
Bewertung zu Luxor Hotel

und 1 weitere Seite
Luxor Hotel
Nr. 245 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
UK
“Sehr sehr sehr zwielichtige Gegend”
Bewertet am 26. März 2007

Wir werden bestimmt nicht wieder in diesem Hotel absteigen. Das Management und das Personal waren äußerst unfreundlich. Das Hotel befindet sich in einer schlechten Gegend von Frankfurt. In der Nähe des Zentrums, aber ich würde nicht empfehlen, nachts in dieser Gegend spazieren zu gehen. Die Zimmer scheinen von örtlichen Geschäftsleuten genutzt zu werden.

Danke, borsukUk!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Vancouver, Canada
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Oktober 2006

Nachdem wir die Berichte gelesen hatten, waren wir etwas skeptisch. Auf unserer Rückreise von Westafrika verbrachten wir in dem Hotel zwei Nächte. Das Hotel befand sich 20 Minuten mit der U-Bahn vom Flughafen entfernt und 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, hilfsbereit und höflich. Die Zimmer waren für ein Billighotel überdurchschnittlich, sauber, ebenso wie der Frühstücksraum. Der einzige Minuspunkt war das Kabelfernsehen, ich stehe nicht so auf Pornofilme. Die Gegend ist nicht „ zwielichtig“, wie in anderen Berichten bemerkt wird, zu Fuß sind es nur fünf bis 10 Minuten zum Einkaufsviertel im Zentrum und donnerstags und samstags gibt es Bauernmärkte mit Wein und Bier. Vergessen Sie die negativen Kritiken, wir reisen viel und das Hotel ist für ein Billighotel überdurchschnittlich, wir würden es sogar unseren Eltern empfehlen.

4 Danke, Jackelowna!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
mainhaus Stadthotel
mainhaus Stadthotel
Nr. 153 von 269 in Frankfurt am Main
LiV'iN Residence Frankfurt-Seile ...
Nr. 211 von 269 in Frankfurt am Main
Grand Hotel Dream
Nr. 193 von 269 in Frankfurt am Main
Arena am Zoo
Nr. 199 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Luxor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxor Hotel

Unternehmen: Luxor Hotel
Anschrift: Allerheilugentor 2-4, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 245 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 394€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luxor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxor Frankfurt Am Main
Luxor Hotel Frankfurt Am Main