“Super Preis-Leistungsverhältnis für Schlafplatz” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Luxor Hotel

Luxor Hotel
Nr. 247 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
“Super Preis-Leistungsverhältnis für Schlafplatz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel sieht von außen leider nicht so einladend aus, aber die stets sehr freundliche Rezeption macht den EIndruck sofort wieder wett.
Zimmer sind sauber, haben Tv, Außenrollos, saubere Betten mit nicht durchgelegenen Matratzen (nicht leicht zu finden in FFM, sogar in weitaus teureren Hotels). Ich war wg. anderer Bewertungen sehr skeptisch, aber der Preis und dass ich den ganzen Tag auf einer Tagung sein und wirklich nur einen Schlafplatz benötigen würde, ließen mich dieses Hotel zum ersten Mal buchen.
Das Zimmer war groß genug, der Kühlschrank dort sehr leise und das Bad sauber. Gereinigt wurde jeden Tag. Die Wände sind etwas hellhörig und die Straße wirklich laut (Verkehr), so dass man die Fenster zumachen muss. Darum bin ich nciht sicher, ob ich dort wiede rbuchen würde. Wer aber nicht so empfindlich dabei ist, dem würde ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Ephigenie!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Frankfurt am Main. Viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In der Umgebung befinden sich viele ausländische Geschäfte. Im Hotel waren viele ausländische Gäste.
Der Frühstücksraum war mit asiatischen Möbeln möbliert. Das Frühstück holte man sich selbst am Büffet und den Kaffee an der Kaffeemaschine. Es war kein Personal im Frühstücksraum. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, blue605walk!
hannover
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2010

Unfreundlicher Empfang, schmutzige Bettwäsche und Badezimmer, :verfaultes Obst und kalter Kaffee beim frühstück

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
2 Danke, thenurse_83!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

UK
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2007

Wir werden bestimmt nicht wieder in diesem Hotel absteigen. Das Management und das Personal waren äußerst unfreundlich. Das Hotel befindet sich in einer schlechten Gegend von Frankfurt. In der Nähe des Zentrums, aber ich würde nicht empfehlen, nachts in dieser Gegend spazieren zu gehen. Die Zimmer scheinen von örtlichen Geschäftsleuten genutzt zu werden.

Danke, borsukUk!
Vancouver, Canada
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2006

Nachdem wir die Berichte gelesen hatten, waren wir etwas skeptisch. Auf unserer Rückreise von Westafrika verbrachten wir in dem Hotel zwei Nächte. Das Hotel befand sich 20 Minuten mit der U-Bahn vom Flughafen entfernt und 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, hilfsbereit und höflich. Die Zimmer waren für ein Billighotel überdurchschnittlich, sauber, ebenso wie der Frühstücksraum. Der einzige Minuspunkt war das Kabelfernsehen, ich stehe nicht so auf Pornofilme. Die Gegend ist nicht „ zwielichtig“, wie in anderen Berichten bemerkt wird, zu Fuß sind es nur fünf bis 10 Minuten zum Einkaufsviertel im Zentrum und donnerstags und samstags gibt es Bauernmärkte mit Wein und Bier. Vergessen Sie die negativen Kritiken, wir reisen viel und das Hotel ist für ein Billighotel überdurchschnittlich, wir würden es sogar unseren Eltern empfehlen.

4 Danke, Jackelowna!
Nr. 197 von 274 in Frankfurt am Main
mainhaus Stadthotel
mainhaus Stadthotel
Nr. 121 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Luxor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxor Hotel

Unternehmen: Luxor Hotel
Anschrift: Allerheilugentor 2-4, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 247 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luxor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxor Frankfurt Am Main
Luxor Hotel Frankfurt Am Main