“Wenn Personal und Management nur mit dem Rauchen aufhören würden” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Luxor Hotel

Luxor Hotel
Nr. 247 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
London, Vereinigtes Königreich
“Wenn Personal und Management nur mit dem Rauchen aufhören würden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Kommt schon Leute, wir haben 2013. Es sollte Schluss sein mit Personal, das an der Rezeption raucht. Es ist schlimm, wenn Gäste in eine verrauchte Lobby kommen müssen. Die Rezeptionistin war reizend und hilfreich, und ich fragte sie, warum sie raucht? Sie sagte, dass der Besitzer raucht und sie das auch dürften. Das war nicht gut. Unser Zimmer war auf einer Nichtraucher-Etage, aber der Zigarettengeruch kam die Treppen hoch. Die Zimmer waren ok. Da mochte wohl jemand helle Wandfarben... hmmmmmm. Die Teppiche brauchten dringend etwas Shampoo, aber das Bett war sauber. Es ist ein Budget-Hotel und kostet nur 50 Euro pro Nacht, ist also recht günstig. Es würde 5 Sterne kriegen, wenn sie mit dem Rauchen aufhören würden und den Teppich reinigten. Oh, und die Zimmer und die Lobby weiß streichen würden. Es würde sich viel sauberer anfühlen.

1 Danke, DunedinBirdie!

• Finnisch zuerst
Melbourne
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Dieses Hotel war super gelegen, sowohl nah am Stadtzentrum als auch am Fluss, aber recht heruntergekommen. Der ganze Laden stank nach Zigarettenrauch, und die Handtücher haben nicht frisch gerochen. Das Personal war freundlich und hilfreich, und das Frühstück war bescheiden, aber reichhaltig.

Danke, Troccadero!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Jerewan, Armenien
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel liegt im Zentrum Frankfurts, und macht es Reisenden leicht, sich zurechtzufinden. Es ist allerdings immer recht laut, da es nahe der Straße liegt. Das Empfangspersonal war hilfreich, freundlich und höflich. Das Frühstück war nicht das Beste, aber man kann etwas zu Essen oder Trinken finden. Das Zimmer war sauber, was für mich am wichtigsten war.

Danke, Tamara V!
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Das Luxor ist nicht zu empfehlen. Das Hotel ist vergammelt bis unsauber, es wirkt eher wie ein Stundenhotel, als einer vernünftigen Unterkunft. Der Empfangsbereich ist hardcore Raucherzone. Die Zimmer sind generell alt & schäbig. Das Raucherzimmer aber, das uns gegeben wurde (es gab trotz ausdrücklichem Wunsch im Vorhinein kein Nichtraucher Zimmer) war nicht zu lüften; trotz stundenlang Fenster-offen roch es nach wie vor nicht nur nach Rauch, sondern auch nach anderen menschlichen Ausdünstungen. Der Nachttisch war mit einer Laubsäge bearbeitet worden und wies ein riesen Sperrholz-Splitter-Loch auf. In der Lobby feierte das Personal (& Friends) bis morgens um 5 und machte dermaßen Krach, dass an Schlafen nicht zu denken war. Fazit: Auf Nimmerwiedersehen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, 187323Traveler!
kiriat bialik
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel ist sehr hübsch und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Lage nicht weit vom Zoo erleichtert die Hin- und Rückfahrt. Das Zimmer war geräumig, heiß, aber es gibt keine Klimaanlage, so dass ich nichts über den Sommer sagen kann. Gut geputzt, das Personal ist freundlich und an der Rezeption habe ich wertvolle Anfahrthinweise bekommen. Das "So viel Sie können"-Frühstück war perfekt. Zigarettenrauch stört mich nicht (wenn Sie empfindlich sind, gehen Sie nicht dorthin), wenn ich nach Frankfurt zurückkommen sollte, würde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

1 Danke, pierre c!
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Zigaretten Löcher bei der Bettwäsche... Klopapier vom Vormieter, wackelige Zimmertüre, papierdünne Wände, laute Heizkörper, komische/betrunkene Gäste... Das Hotel ist von der 70 Jahre, und ich glaube seit dem wurde nicht mal staubgesaugt... Frühstück ist minderwertig, das Frühstücksraum ist zum flüchten! Und das alles für stolze Preis von 180,- Euro in der Frankfurter Buchmesse Periode... Mir fehlen die Worte...

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
9 Danke, Translator_43!
Wladiwostok, Russland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Ich wählte das Hotel für einen kurzen Stop während des Fluges.
Der größte Vorteil des Hotels ist ein niedriger Preis.
Das Hotel verfügt über eine günstige Lage. Station ist nur ein paar Haltestellen. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Einkaufsstraße entfernt.
Das Zimmer ist klein, bequemes Bett. Ich habe gut geschlafen. Das Zimmer ist ein guter Stuhl mit einem kleinen Tisch. Auf dem Fußboden Teppich. Wahrscheinlich berücksichtigte die Kommentare von früheren Besuchern. Die Badezimmer sind sauber.
Das Frühstück war gut.
Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Nr. 197 von 274 in Frankfurt am Main
mainhaus Stadthotel
mainhaus Stadthotel
Nr. 125 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Luxor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxor Hotel

Unternehmen: Luxor Hotel
Anschrift: Allerheilugentor 2-4, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 247 von 274 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luxor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxor Frankfurt Am Main
Luxor Hotel Frankfurt Am Main