“Desaster in Frankfurt” 1 von fünf Punkten

Nr. 244 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
London, Vereinigtes Königreich
“Desaster in Frankfurt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Meine Erfahrung mit diesem Hotel war bizarr. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer bestellt, und wurde fast umgehauen von dem abgestandenen Zigarettengestank, der mir aus allem von der Rezeption bis zu meinem Zimmer und dessen Bettbezug und Vorhängen entgegenkam.
Dann wollte ich einen Spaziergang machen und kriegte die Tür nicht auf. Kein Problem, dachte ich, ich rufe einfach bei der Rezeption an. Und was war los? Das Telefon funktionierte nicht. Nachdem ich fast eine Stunde lang an die Tür gehämmert hatte, kam ein Herr, der kein Englisch sprach. Kurz darauf klingelte das Telefon, aber ich konnte es immer noch nicht benutzen. Fast 40 Minuten später kam derselbe Herr wieder und öffnete die Tür für mich. Er brachte den fehlenden Türgriff mit, den er dann anbrachte. Keine Entschuldigung oder Erklärung, warum ich ein Zimmer ohne Türgriff und funktionierendes Telefon kriegte. Oh, und ich sollte erwähnen, dass die Fenster bei 8cm Öffnung verriegelt waren.

Danke, Margy S!

• Finnisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Kommt schon Leute, wir haben 2013. Es sollte Schluss sein mit Personal, das an der Rezeption raucht. Es ist schlimm, wenn Gäste in eine verrauchte Lobby kommen müssen. Die Rezeptionistin war reizend und hilfreich, und ich fragte sie, warum sie raucht? Sie sagte, dass der Besitzer raucht und sie das auch dürften. Das war nicht gut. Unser Zimmer war auf einer Nichtraucher-Etage, aber der Zigarettengeruch kam die Treppen hoch. Die Zimmer waren ok. Da mochte wohl jemand helle Wandfarben... hmmmmmm. Die Teppiche brauchten dringend etwas Shampoo, aber das Bett war sauber. Es ist ein Budget-Hotel und kostet nur 50 Euro pro Nacht, ist also recht günstig. Es würde 5 Sterne kriegen, wenn sie mit dem Rauchen aufhören würden und den Teppich reinigten. Oh, und die Zimmer und die Lobby weiß streichen würden. Es würde sich viel sauberer anfühlen.

1 Danke, DunedinBirdie!
Melbourne
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Dieses Hotel war super gelegen, sowohl nah am Stadtzentrum als auch am Fluss, aber recht heruntergekommen. Der ganze Laden stank nach Zigarettenrauch, und die Handtücher haben nicht frisch gerochen. Das Personal war freundlich und hilfreich, und das Frühstück war bescheiden, aber reichhaltig.

Danke, Troccadero!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Jerewan, Armenien
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel liegt im Zentrum Frankfurts, und macht es Reisenden leicht, sich zurechtzufinden. Es ist allerdings immer recht laut, da es nahe der Straße liegt. Das Empfangspersonal war hilfreich, freundlich und höflich. Das Frühstück war nicht das Beste, aber man kann etwas zu Essen oder Trinken finden. Das Zimmer war sauber, was für mich am wichtigsten war.

Danke, Tamara V!
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Das Luxor ist nicht zu empfehlen. Das Hotel ist vergammelt bis unsauber, es wirkt eher wie ein Stundenhotel, als einer vernünftigen Unterkunft. Der Empfangsbereich ist hardcore Raucherzone. Die Zimmer sind generell alt & schäbig. Das Raucherzimmer aber, das uns gegeben wurde (es gab trotz ausdrücklichem Wunsch im Vorhinein kein Nichtraucher Zimmer) war nicht zu lüften; trotz stundenlang Fenster-offen roch es nach wie vor nicht nur nach Rauch, sondern auch nach anderen menschlichen Ausdünstungen. Der Nachttisch war mit einer Laubsäge bearbeitet worden und wies ein riesen Sperrholz-Splitter-Loch auf. In der Lobby feierte das Personal (& Friends) bis morgens um 5 und machte dermaßen Krach, dass an Schlafen nicht zu denken war. Fazit: Auf Nimmerwiedersehen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, 187323Traveler!
kiriat bialik
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel ist sehr hübsch und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Lage nicht weit vom Zoo erleichtert die Hin- und Rückfahrt. Das Zimmer war geräumig, heiß, aber es gibt keine Klimaanlage, so dass ich nichts über den Sommer sagen kann. Gut geputzt, das Personal ist freundlich und an der Rezeption habe ich wertvolle Anfahrthinweise bekommen. Das "So viel Sie können"-Frühstück war perfekt. Zigarettenrauch stört mich nicht (wenn Sie empfindlich sind, gehen Sie nicht dorthin), wenn ich nach Frankfurt zurückkommen sollte, würde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

1 Danke, pierre c!
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Zigaretten Löcher bei der Bettwäsche... Klopapier vom Vormieter, wackelige Zimmertüre, papierdünne Wände, laute Heizkörper, komische/betrunkene Gäste... Das Hotel ist von der 70 Jahre, und ich glaube seit dem wurde nicht mal staubgesaugt... Frühstück ist minderwertig, das Frühstücksraum ist zum flüchten! Und das alles für stolze Preis von 180,- Euro in der Frankfurter Buchmesse Periode... Mir fehlen die Worte...

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Nr. 142 von 267 in Frankfurt am Main
Admiral Hotel
Admiral Hotel
Nr. 230 von 267 in Frankfurt am Main
Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt ...
Nr. 67 von 267 in Frankfurt am Main
Grand Hotel Dream
Grand Hotel Dream
Nr. 196 von 267 in Frankfurt am Main
Liv'iN Hotel & Residence Seilers ...
Nr. 202 von 267 in Frankfurt am Main
City Hotel Frankfurt
Nr. 201 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Luxor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxor Hotel

Unternehmen: Luxor Hotel
Anschrift: Allerheilugentor 2-4, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 244 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luxor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxor Frankfurt Am Main
Luxor Hotel Frankfurt Am Main