Luxor Hotel
97 $*
87 $*
Park Inn
  • Restaurant
Ibis Frankfurt Centrum(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
  • Bar/Lounge
102 $*
  • Inklusive Frühstück
Le Meridien Frankfurt(Frankfurt am Main)
147 $*
138 $*
131 $*
125 $*
  • Zimmerservice
Hotel Excelsior(Frankfurt am Main)
87 $*
79 $*
  • Inklusive Frühstück
NH Frankfurt Niederrad(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
68 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Goethe Hotel(Frankfurt am Main)
75 $*
70 $*
  • Inklusive Frühstück
Steigenberger Airport Hotel(Frankfurt am Main)
137 $*
114 $*
Agoda.com
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Dezember 2011

Ein unfassbar dreckiges Hotel. Reinigung einfach mangelhaft. Spinnenweben an der Decken und Müll unterm Bett. Fleckige Bettwäsche und Handtücher. Die EInrichtung ist sehr abgenutzt und teilweise defekt. Brandflecken und sonsitiger Dreck bilden ein neues Muster auf dem Teppichboden. Da will man auf keinen Fall seine Schuhe ausziehen. Das Badezimmer ist total verkalkt. Dusche, Amaturen und sonstiges Metall. Die Lüftung ist völlig vergammelt. Fliesen sehr alt und gesprungen. Die Fernbedienung für den kleinen Flachbildfernseher ziert ein Überzug aus klebrigem Schmutz und Schimmel. Die Zimmer riechen nach kaltem Rauch und werden dauerhaft gelüftet. Unsere Zimmer waren eiskalt. Gut das wir Dezember haben. Die Kissen auf den Stühlen weisen Stockflecken und Schimmel auf. Das Frühstück sparen wir uns und reisen so schnell es geht wieder ab.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
9  Danke, Toni M!
Bewertet 4. Oktober 2011

möglichst kurz und knapp:

unfreundlich RezeptionistInnen und einer noch richtig unverschämt dazu!
Klebriger Boden sowohl im kleinen Aufzug als auch im Flur (wo kein Teppichboden auslag). Zimmer und Flure rochen extrem nach Rauch.
im Flur: Ausgehangene Zwischentür, flackernde Beleuchtung des Notausgangschildes, herausgerissene Steckdose
zum Zimmer: viele Stellen und Ecken, die noch nie einen Staubsauger oder Lappen gesehen haben. Verschlusskappe irgendeiner Tube lag im Abfluss des Waschbeckens. Löcher im Betttuch. Ein Kissen war vergilbt und roch ekelhaft. Wir haben uns nicht getraut den Teppichboden barfuß zu betreten. Überall Farbspritzer an den Wänden. Lose hängende Steckdose.
Zum Frühstück: man konnte leicht in die Küche gucken in der Gewaschen, gespült, gekocht und geraucht - alles zugleich - gemacht wurde. Wenn man geringe Ansprüche hat, reichte das Frühstück aus, aber für ein angebliches 3-Sterne-Hotel war die Auswahl zu gering (z.b. kein Vollkornprodukt) und v.a. zu geringe Qualität der Frühstücksprodukte. Der Hingucker war allerdings der Obstkorb, der genau einen Apfel beinhaltete, welcher verschimmelt war!!!

"gutes": günstig, Bettwäsche (außer das eine Kopfkissen) und Handtücher sauber, Fernseher, bequemes Bett, Lage in der Nähe der Zeil, des Zoos und des Mains.

Fazit: Das Hotel hätte nicht einmal einen Stern verdient! Wenn man bedenkt, dass ich nur die Sachen aufgezählt habe, die mir spontan eingefallen sind, kann man sich vorstellen, dass das Hotel Luxor richtig richtig schlecht war und alles andere als zu empfehlen ist!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Till M!
Bewertet 20. März 2011

Ich war für zwei Nächte in einem Zimmer nach hinten raus in diesem Hotel. Das Zimmer war (nachlässig) renoviert und es gab doch einige Mängel in der Sauberkeit. Frühstück war gut und die Auswahl in Ordnung. Auf Nachfrage wurde auch alles wieder aufgefüllt. Der Falchbildfernseher hat eine Gute Größe, kann jedoch nur aus dem Bett gesehen werden. Der Kühlschrank der Minibar (die leer war - war aber nicht schlimm) war zu laut, konnte aber problemlos abgestellt werden. Personal sehr hilfreich. Straßenbahn direkt vor der Tür, Supermärkte und viele kleine Imbisse in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Dirkhawaii!
Bewertet 3. Dezember 2010

Wir haben im April eine Nacht im Hotel Luxor verbracht, weil wir nach einer Familienfeier in Frankfurt spät nachts nicht noch nach Hause fahren wollten. Haben das Hotel ausgesucht, weil es in Gehentfernung zur Feierlocation war und für eine kurze Übernachtung sehr günstig. Sind Samstag mittags relativ früh angekommen und haben im sehr!! engen Parkhaus noch ein Plätzchen ergattert (Das Auto darf dafür nicht zu groß sein). Das Einchecken war problemlos und zügig und sehr nett. Die Zimmer sind für den Preis ok - relativ sauber, Bad vorhanden... Die Betten sind auch ok, wir haben gut geschlafen. Unsere Mitreisenden hatten allerdings nachts Probleme mit einem Betrunkenen, der im Stockwerk darüber getobt hat. Das Frühstück war mit Brot, Brötchen, Johurt,Wurst, Käse, gutem Kaffee usw für den Zimmerpreis sogar sehr vielseitig. - Fazit: billige Unterkunft im Zentrum (Haltestelle vom Ebbelwoi-Express direkt am Hotel! Zu Fuß 10 Minuten zur Zeil)

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, reisefieber61!
Bewertet 25. Juli 2010

Das Hotel sieht von außen leider nicht so einladend aus, aber die stets sehr freundliche Rezeption macht den EIndruck sofort wieder wett.
Zimmer sind sauber, haben Tv, Außenrollos, saubere Betten mit nicht durchgelegenen Matratzen (nicht leicht zu finden in FFM, sogar in weitaus teureren Hotels). Ich war wg. anderer Bewertungen sehr skeptisch, aber der Preis und dass ich den ganzen Tag auf einer Tagung sein und wirklich nur einen Schlafplatz benötigen würde, ließen mich dieses Hotel zum ersten Mal buchen.
Das Zimmer war groß genug, der Kühlschrank dort sehr leise und das Bad sauber. Gereinigt wurde jeden Tag. Die Wände sind etwas hellhörig und die Straße wirklich laut (Verkehr), so dass man die Fenster zumachen muss. Darum bin ich nciht sicher, ob ich dort wiede rbuchen würde. Wer aber nicht so empfindlich dabei ist, dem würde ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ephigenie!