“es fehlten nur noch die Kakerlaken...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxor Hotel

Luxor Hotel
Nr. 255 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
“es fehlten nur noch die Kakerlaken...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

möglichst kurz und knapp:

unfreundlich RezeptionistInnen und einer noch richtig unverschämt dazu!
Klebriger Boden sowohl im kleinen Aufzug als auch im Flur (wo kein Teppichboden auslag). Zimmer und Flure rochen extrem nach Rauch.
im Flur: Ausgehangene Zwischentür, flackernde Beleuchtung des Notausgangschildes, herausgerissene Steckdose
zum Zimmer: viele Stellen und Ecken, die noch nie einen Staubsauger oder Lappen gesehen haben. Verschlusskappe irgendeiner Tube lag im Abfluss des Waschbeckens. Löcher im Betttuch. Ein Kissen war vergilbt und roch ekelhaft. Wir haben uns nicht getraut den Teppichboden barfuß zu betreten. Überall Farbspritzer an den Wänden. Lose hängende Steckdose.
Zum Frühstück: man konnte leicht in die Küche gucken in der Gewaschen, gespült, gekocht und geraucht - alles zugleich - gemacht wurde. Wenn man geringe Ansprüche hat, reichte das Frühstück aus, aber für ein angebliches 3-Sterne-Hotel war die Auswahl zu gering (z.b. kein Vollkornprodukt) und v.a. zu geringe Qualität der Frühstücksprodukte. Der Hingucker war allerdings der Obstkorb, der genau einen Apfel beinhaltete, welcher verschimmelt war!!!

"gutes": günstig, Bettwäsche (außer das eine Kopfkissen) und Handtücher sauber, Fernseher, bequemes Bett, Lage in der Nähe der Zeil, des Zoos und des Mains.

Fazit: Das Hotel hätte nicht einmal einen Stern verdient! Wenn man bedenkt, dass ich nur die Sachen aufgezählt habe, die mir spontan eingefallen sind, kann man sich vorstellen, dass das Hotel Luxor richtig richtig schlecht war und alles andere als zu empfehlen ist!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 Danke, Till M!

• Finnisch zuerst
Ahrensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Ich war für zwei Nächte in einem Zimmer nach hinten raus in diesem Hotel. Das Zimmer war (nachlässig) renoviert und es gab doch einige Mängel in der Sauberkeit. Frühstück war gut und die Auswahl in Ordnung. Auf Nachfrage wurde auch alles wieder aufgefüllt. Der Falchbildfernseher hat eine Gute Größe, kann jedoch nur aus dem Bett gesehen werden. Der Kühlschrank der Minibar (die leer war - war aber nicht schlimm) war zu laut, konnte aber problemlos abgestellt werden. Personal sehr hilfreich. Straßenbahn direkt vor der Tür, Supermärkte und viele kleine Imbisse in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, Dirkhawaii!
mengerskirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir haben im April eine Nacht im Hotel Luxor verbracht, weil wir nach einer Familienfeier in Frankfurt spät nachts nicht noch nach Hause fahren wollten. Haben das Hotel ausgesucht, weil es in Gehentfernung zur Feierlocation war und für eine kurze Übernachtung sehr günstig. Sind Samstag mittags relativ früh angekommen und haben im sehr!! engen Parkhaus noch ein Plätzchen ergattert (Das Auto darf dafür nicht zu groß sein). Das Einchecken war problemlos und zügig und sehr nett. Die Zimmer sind für den Preis ok - relativ sauber, Bad vorhanden... Die Betten sind auch ok, wir haben gut geschlafen. Unsere Mitreisenden hatten allerdings nachts Probleme mit einem Betrunkenen, der im Stockwerk darüber getobt hat. Das Frühstück war mit Brot, Brötchen, Johurt,Wurst, Käse, gutem Kaffee usw für den Zimmerpreis sogar sehr vielseitig. - Fazit: billige Unterkunft im Zentrum (Haltestelle vom Ebbelwoi-Express direkt am Hotel! Zu Fuß 10 Minuten zur Zeil)

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, reisefieber61!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel sieht von außen leider nicht so einladend aus, aber die stets sehr freundliche Rezeption macht den EIndruck sofort wieder wett.
Zimmer sind sauber, haben Tv, Außenrollos, saubere Betten mit nicht durchgelegenen Matratzen (nicht leicht zu finden in FFM, sogar in weitaus teureren Hotels). Ich war wg. anderer Bewertungen sehr skeptisch, aber der Preis und dass ich den ganzen Tag auf einer Tagung sein und wirklich nur einen Schlafplatz benötigen würde, ließen mich dieses Hotel zum ersten Mal buchen.
Das Zimmer war groß genug, der Kühlschrank dort sehr leise und das Bad sauber. Gereinigt wurde jeden Tag. Die Wände sind etwas hellhörig und die Straße wirklich laut (Verkehr), so dass man die Fenster zumachen muss. Darum bin ich nciht sicher, ob ich dort wiede rbuchen würde. Wer aber nicht so empfindlich dabei ist, dem würde ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Ephigenie!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Frankfurt am Main. Viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In der Umgebung befinden sich viele ausländische Geschäfte. Im Hotel waren viele ausländische Gäste.
Der Frühstücksraum war mit asiatischen Möbeln möbliert. Das Frühstück holte man sich selbst am Büffet und den Kaffee an der Kaffeemaschine. Es war kein Personal im Frühstücksraum. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, blue605walk!
hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Unfreundlicher Empfang, schmutzige Bettwäsche und Badezimmer, :verfaultes Obst und kalter Kaffee beim frühstück

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
2 Danke, thenurse_83!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Wir werden bestimmt nicht wieder in diesem Hotel absteigen. Das Management und das Personal waren äußerst unfreundlich. Das Hotel befindet sich in einer schlechten Gegend von Frankfurt. In der Nähe des Zentrums, aber ich würde nicht empfehlen, nachts in dieser Gegend spazieren zu gehen. Die Zimmer scheinen von örtlichen Geschäftsleuten genutzt zu werden.

Danke, borsukUk!
EXPO Hotel
Nr. 102 von 275 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Novum Hotel Primus Frankfurt Sachsenhausen
Novum Hotel Primus Frankfurt Sac ...
Nr. 162 von 275 in Frankfurt am Main
Grand Hotel Dream
Grand Hotel Dream
Nr. 172 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Luxor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxor Hotel

Unternehmen: Luxor Hotel
Anschrift: Allerheiligentor 2-4, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 255 von 275 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luxor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Otel, 5viajes2012 S.L. und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxor Frankfurt Am Main
Luxor Hotel Frankfurt Am Main