Bewertet am 31. Juli 2017

Unser erster Aufenthalt in Frankfurt begann mit einem herzlichen Empfang im Hotel Comfort. Die nähe zum Hauptbahnhof war für uns von großem Vorteil. Die Zimmer waren sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Danke, wir kommen gerne wieder. :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Saleya_Luz!
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super zentrale Lage, perfekt für alle Wochenendtrips. Spart einiges an Taxikosten in der Nacht da man von überall aus der City schnell wieder zuhause ist. Schneller und freundlicher Checkin. Saubere Zimmer mit allem was man braucht. Ich komme wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, boeschma!
Bewertet am 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich und ein paar Freunde, haben dort drei Nächte verbracht. Das renovierte Zimmer ist klein, aber modern eingerichtet und hat alles was man braucht. Nervig war, dass das Zimmer zur Straße gerichtet ist und es Nachts nie ruhig ist. Die Umgebung des Hotels ist abschreckend, gleicht den Pariser Banlieus, aber man ist nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, LeRembrandt!
Bewertet am 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zugegeben, das Hotel liegt zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Das Viertel ist leider weniger einladend.
Sehr laut und unheimliche Gestalten auf der Straße...

Man sollte keinen besonderen "Comfort" erwarten.

Dennoch, mein Zimmer war sauber, wenn auch überraschend klein.

Wer etwas Wert auf Comfort legt, ist hier nicht richtig aufgehoben.

Das Personal ist allerdings sehr nett und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian D!
Bewertet am 17. Mai 2017

Nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Hotel machte ein sehr sauberen Eindruck. Einzelzimmer war TOP. Personal sehr freundlich und höflich. Ausstattung modern aber geschmackvoll. Zimmer nicht zur Straßenfront, völlig ruhig.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer rückseitig
Aufenthaltsdatum: April 2017