Bewertet am 7. Dezember 2014

Zimmer sind zweckmäßig aber verwohnt und nicht sonderlich sauber. Es riecht auch ein bisschen muffig. Hier sollte dringend mal renoviert werden. Das Frühstück ist eher bescheiden und man muss dafür ins benachbarte China Restaurant. Für eine Nacht kann man hier bleiben. Für einen längeren Aufenthalt sollte man woanders buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan G!
Bewertet am 26. März 2014

Bei Ankuft mussten wir feststellen, dass unser Zimmerfenster kaputt ist. Das Personal konnte und wollte uns nicht weiterhelfen und war insgesamt sehr unfreundlich! Spätere Verhandlungen über eine Kostenminderung wurden abgewiesen. Überhaupt nicht empfehlenswert!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sören K!
Bewertet am 20. September 2013

Habe hier während des Besuchs des 65. IIA-Autosalons übernachtet.

Stimme mit anderen Bewertungen in Bezug auf zentrale Lage zu allem in Frankfurt überein. Das Frühstück kostet 6 Euro und könnte woanders besser gefunden werden.

NULL Geld ist in diesem Haus investiert worden. Überrascht, dass die Comfort Inn-Marke auf diesem Grundstück ist... Die Teppiche sind am Ende mit fleckigen Teilen, die mit nicht übereinstimmenden Stücken geflickt sind. Aufzug braucht Überholung, weil er im Erdgeschoss zehn Zentimeter tiefer ist, als er sein sollte. Die Internet-Zuverlässigkeit ist ein Witz. Und an unserem letzten Tag hat der Regen dort unsere Ausflüge ernsthaft eingeschränkt. Es brauchte auch drei Aufforderungen in vier Stunden, bis unser im vierten Stock gelegenes Zimmer gereinigt wurde - gegen 17 Uhr war es endlich geschafft. Das Hotel hat weniger als 40 Zimmer und anscheinend waren 29 an diesem Tag frei geworden. Tatsache ist, dass das Hotel am Abend nicht voll war und die Verwaltung offenbar nicht weiß, wie man Prioritäten setzt oder welche Maßnahmen zu ergreifen sind, wenn die Situation eine Neuausrichtung erfordert. Auch der Handtuch-Haken an der Badezimmertür hing nur an einer Schraube und wurde offensichtlich vorher herausgezogen, im Klartext, es ist ein Ein-Sterne-Hotel...

Frankfurt rühmt sich, das Bankenzentrum von Deutschland und das Zentrum des europäischen Netzes zu sein und hat eine nachgewiesene Fähigkeit, wenn es um Technik geht. Für fast 200 Dollar/Nacht glaube ich, würde jeder Deutsche mehr erwarten...

1  Danke, eastpouce!
Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist sehr gut für den gezahlten Preis. Alle Mitarbeiter waren hilfsbereit, höflich und effizient in ihren Aufgaben. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, wenn auch etwas klein (aber das Hotel ist im Stadtzentrum). Das Bad mit einer guten Duschkabine war auch sauber. Es gab auch einen Fön im Bad und ein Bügelbrett mit Bügeleisen im Zimmer. Der einzige Nachteil war, dass die Zimmer Klimaanlage vertragen könnten, da sie sehr heiß werden. Das Frühstück war ausgezeichnet, mit warmen und kalten Speisen, eine gute Auswahl an beidem. Das Hotel selbst befindet sich im Rotlichtviertel (ganz in der Nähe des Bahnhofs), aber das war nie ein Problem. Alles in allem ein sehr gutes, preisgünstiges Hotel.

1  Danke, failworthjoe!
Bewertet am 6. September 2013

Mitten im Zentrum von Frankfurt, sehr hilfsbereites Personal, Zimmer war sauber und komfortabel, obwohl es einen Lüfter hätte vertragen können, weil es in der Nacht sehr warm war. Sie hören einige Straßenlärm, also nehmen Sie Ohrstöpsel und Augenklappe, wenn Sie einen leichten Schlaf haben. Es gab sehr gutes Frühstück. Nahe zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch in der Nähe einer Reihe von Casinos und dem Rotlichtviertel, aber weit genug weg, um nicht zum Problem zu werden. Es ist ein preisgünstiges Hotel und, obwohl es sicherlich kein großes Zimmer bietet, verfügt es doch über alle Annehmlichkeiten, die Sie in einem teureren Hotel bekommen würden.

1  Danke, Pene W!