Bewertet am 30. Juli 2013

letzter tag kein frühstück, weil alles leer durch angebl. gruppe, man wurde nur hingehalten, salate joghurt wurst käse alles ungekühlt. keine reinigung der tische, sauberkeit zimmer katastrophal, aufzug nicht ebenbündig, lieber treppenhaus nutzen, ein fluchttreppenhaus mit 2 matratzen zugestellt, keine klima nur standventilator bei 38 grad, kühlgerät keine leistung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
1  Danke, Ingo2013!
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir mussten ein Hotel in der Nähe des Bahnhofs finden, und da passte das hier! Wir kamen gegen zwei Uhr morgens an, und ich hatte keinen guten Eindruck von diesem Hotel oder dem Rezeptionisten. Meine Sorge wuchs, als er uns sagte, dass der Aufzug nicht funktionierte und wir ihn lieber nicht nehmen sollten - die Treppen wirkten, als würden wir auf halber Strecke zu unserem Zimmer ausgeraubt werden - ich war nicht sonderlich beeindruckt! Als wir allerdings die Tür öffneten, wartete ein wunderbares Zimmer auf uns. Bügeleisen und -brett, Tee- und Kaffeekocher, toller Fön, großes Bad mit ausgezeichneter Dusche, sogar Wattebäuschchen gab es. Das Bett war SEHR bequem - obwohl ich um diese Zeit auch auf Nägeln hätte schlafen können! Unser Zimmer ging auf die Hauptstraße, so dass es morgens recht laut war. Es gab auch einen Ventilator, der uns sehr willkommen war, da es sehr heiß war. Das alles für 35 Pfund - wir hatten kein Frühstück - der Starbucks im Bahnhof und unsere frühe Abreise verhinderten das! Ich muss sagen, dass ich den Aufenthalt genossen habe und es ausgezeichnet bewertet hätte, wenn die Empfangs- und Aufzugsprobleme am Anfang nicht gewesen wären!

2  Danke, Tracy J!
Bewertet am 19. Mai 2013

Der beste Weg, diese Bewertung zu schreiben ist in Plus/Minus: Plus -relativ billig, ich hatte die Nacht vorher gebucht und bekam ein Zimmer für 56 Euro. -nahe zum Bahnhof (5 Gehminuten) -um die Ecke ist ein Waschsalon, wenn man schon eine Weile unterwegs ist -Personal ist freundlich und nimmt schon Ihr Gepäck, wenn Sie zu früh kommen. Minus -20 Euro Gebühr für frühen Check-in -einen Block entfernt vom Rotlichtviertel. Wenn Sie kleine Kinder haben, würde ich nicht hier bleiben. Wenn Sie eine junge Frau sind, würde ich vor Einbruch der Dunkelheit (wie ich) wieder zurück sein -Zimmer sind ein bisschen alt -auf der anderen Straßenseite gibt es einige Bars, so dass es laut werden kann, vor allem bei Fußballspielen

Danke, christinegu2012!
Bewertet am 20. Januar 2013

Ich & mein Freund haben ein ganzes Wochenende ( 2 Nächte & 3 Tage ) mit Frühstück gebucht. Wir wollten uns einfach ein schönes Wochenende machen.
Nunja wir sind um halb 7 abends in Frankfurt angekommen und ich dachte ich bin im falschen Film. Überall Drumherum waren Zuhälter, Nutten, etc. und die Peep Show gab es auch :D einfach schrecklich.
Und jetzt zum Hotel. . . Wir kamen rein, dort gibt es keine Lobby es ist dunkel und der Frühstückssaal ist direkt an der Straße d.h jeder der auf der Moselstraße rumläuft kann direkt in den Saal reinglotzen. Nunja wir sind dann auf unser Zimmer und ich war geschockt.
Auf dem Kleiderbügel war so hoch Staub, ich hab ein Foto davon gemacht und man konnte diesen Staub auf dem BILD ERKENNEN !! Auf dem Bettlaken waren Flecken, und Schamhaare
Es gab auf der rechten Seite am Bett kein Nachttisch. Unser Schloss war total kaputt und wir konnten kaum abschließen, das Licht war auch total düster im Zimmer, die Minibar war total abgeranzt, und das Badezimmer -> DER HORROR ! Auf dem Klodeckel waren Blutflecken sowie unter dem Waschbecken. Der Heizungskörper war auch total dreckig und eckelhaft. Die Dusche war verkalkt. Einfach nur eckelhaft und absolut nicht weiterzuempfehlen. !!
Wir haben direkt ausgecheckt und sind in ein anderes Hotel gegangen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
1  Danke, Lena S!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Doppelzimmer sind sehr klein.
Als meine Frau die Toilette besuchte, kam ihr mal gleich das Toilettenfenster entgegen, da das Scharnier abgerostet war. Die Toilettenspülung war defekt und konnte nur gedrückt gehalten werden. Für kleine Spülung gar nicht und es kam nur wenig Wasser, so daß das Toilettenpapier nur sehr schlecht abgezogen wurde.
Die Vorhänge waren Teils aus ihrer Halterung gesprungen.
Die Handtücher hatten noch zum Teil Flecken.
Nachts war es sehr laut auf dem Flur. Es war sehr hellhörig und an Schlaf war vor 3.00 Uhr nicht zu denken. Wir sind in 3 Sterne Hotels anderes für unser Geld gewöhnt.
Und die Gaststätte war in unseren Augen nicht mehr als ein Schnellimbiss, so daß wir uns zum Essen ein anderes Lokal gesucht haben.
Noch negativ anzumerken ist keine Hotelparkplätze.
Trotzalledem möchte ich aber auch noch ein paar positive Punkte anmerken und zwar:
Eine kostenlose Kaffeezubereitungsmöglichkeit auf dem Zimmer ist schon Klasse.
Eine Minibar ist erst in 4 Sterne üblich und manchmal selbst da nicht vorhanden.
Das Frühstück war durchaus O.K.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
1  Danke, Michael M!