“Malerisches kleines Hotel in der Mitte von Frankfurt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Frankfurt City Center

Prices are for 1 room, 2 adults
Comfort Hotel Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Frankfurt City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 23, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 199 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Perth, Australien
“Malerisches kleines Hotel in der Mitte von Frankfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Mitten im Zentrum von Frankfurt, sehr hilfsbereites Personal, Zimmer war sauber und komfortabel, obwohl es einen Lüfter hätte vertragen können, weil es in der Nacht sehr warm war. Sie hören einige Straßenlärm, also nehmen Sie Ohrstöpsel und Augenklappe, wenn Sie einen leichten Schlaf haben. Es gab sehr gutes Frühstück. Nahe zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch in der Nähe einer Reihe von Casinos und dem Rotlichtviertel, aber weit genug weg, um nicht zum Problem zu werden. Es ist ein preisgünstiges Hotel und, obwohl es sicherlich kein großes Zimmer bietet, verfügt es doch über alle Annehmlichkeiten, die Sie in einem teureren Hotel bekommen würden.

1 Danke, Pene W!

Detroit, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Sehr hilfreiches Personal, saubere und gemütliche Zimmer, ich genoss meinen Aufenthalt. Das Frühstück war spektakulär, zwar nicht im Preis enthalten aber sehr lecker! Allen empfohlen, die kein riesiges Einzelzimmer erwarten. 5 Minuten vom Bahnhof, von dem man zum Flughafen kommt. Nahe an Restaurants und Lebensmittelläden usw.

1 Danke, ladytrucker66!
Landsberg am Lech, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

letzter tag kein frühstück, weil alles leer durch angebl. gruppe, man wurde nur hingehalten, salate joghurt wurst käse alles ungekühlt. keine reinigung der tische, sauberkeit zimmer katastrophal, aufzug nicht ebenbündig, lieber treppenhaus nutzen, ein fluchttreppenhaus mit 2 matratzen zugestellt, keine klima nur standventilator bei 38 grad, kühlgerät keine leistung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Ingo2013!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Spalding, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir mussten ein Hotel in der Nähe des Bahnhofs finden, und da passte das hier! Wir kamen gegen zwei Uhr morgens an, und ich hatte keinen guten Eindruck von diesem Hotel oder dem Rezeptionisten. Meine Sorge wuchs, als er uns sagte, dass der Aufzug nicht funktionierte und wir ihn lieber nicht nehmen sollten - die Treppen wirkten, als würden wir auf halber Strecke zu unserem Zimmer ausgeraubt werden - ich war nicht sonderlich beeindruckt! Als wir allerdings die Tür öffneten, wartete ein wunderbares Zimmer auf uns. Bügeleisen und -brett, Tee- und Kaffeekocher, toller Fön, großes Bad mit ausgezeichneter Dusche, sogar Wattebäuschchen gab es. Das Bett war SEHR bequem - obwohl ich um diese Zeit auch auf Nägeln hätte schlafen können! Unser Zimmer ging auf die Hauptstraße, so dass es morgens recht laut war. Es gab auch einen Ventilator, der uns sehr willkommen war, da es sehr heiß war. Das alles für 35 Pfund - wir hatten kein Frühstück - der Starbucks im Bahnhof und unsere frühe Abreise verhinderten das! Ich muss sagen, dass ich den Aufenthalt genossen habe und es ausgezeichnet bewertet hätte, wenn die Empfangs- und Aufzugsprobleme am Anfang nicht gewesen wären!

2 Danke, Tracy J!
Cleveland, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Der beste Weg, diese Bewertung zu schreiben ist in Plus/Minus: Plus -relativ billig, ich hatte die Nacht vorher gebucht und bekam ein Zimmer für 56 Euro. -nahe zum Bahnhof (5 Gehminuten) -um die Ecke ist ein Waschsalon, wenn man schon eine Weile unterwegs ist -Personal ist freundlich und nimmt schon Ihr Gepäck, wenn Sie zu früh kommen. Minus -20 Euro Gebühr für frühen Check-in -einen Block entfernt vom Rotlichtviertel. Wenn Sie kleine Kinder haben, würde ich nicht hier bleiben. Wenn Sie eine junge Frau sind, würde ich vor Einbruch der Dunkelheit (wie ich) wieder zurück sein -Zimmer sind ein bisschen alt -auf der anderen Straßenseite gibt es einige Bars, so dass es laut werden kann, vor allem bei Fußballspielen

Danke, Christine G!
Troisdorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ich & mein Freund haben ein ganzes Wochenende ( 2 Nächte & 3 Tage ) mit Frühstück gebucht. Wir wollten uns einfach ein schönes Wochenende machen.
Nunja wir sind um halb 7 abends in Frankfurt angekommen und ich dachte ich bin im falschen Film. Überall Drumherum waren Zuhälter, Nutten, etc. und die Peep Show gab es auch :D einfach schrecklich.
Und jetzt zum Hotel. . . Wir kamen rein, dort gibt es keine Lobby es ist dunkel und der Frühstückssaal ist direkt an der Straße d.h jeder der auf der Moselstraße rumläuft kann direkt in den Saal reinglotzen. Nunja wir sind dann auf unser Zimmer und ich war geschockt.
Auf dem Kleiderbügel war so hoch Staub, ich hab ein Foto davon gemacht und man konnte diesen Staub auf dem BILD ERKENNEN !! Auf dem Bettlaken waren Flecken, und Schamhaare
Es gab auf der rechten Seite am Bett kein Nachttisch. Unser Schloss war total kaputt und wir konnten kaum abschließen, das Licht war auch total düster im Zimmer, die Minibar war total abgeranzt, und das Badezimmer -> DER HORROR ! Auf dem Klodeckel waren Blutflecken sowie unter dem Waschbecken. Der Heizungskörper war auch total dreckig und eckelhaft. Die Dusche war verkalkt. Einfach nur eckelhaft und absolut nicht weiterzuempfehlen. !!
Wir haben direkt ausgecheckt und sind in ein anderes Hotel gegangen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Lena S!
Idar-Oberstein, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Doppelzimmer sind sehr klein.
Als meine Frau die Toilette besuchte, kam ihr mal gleich das Toilettenfenster entgegen, da das Scharnier abgerostet war. Die Toilettenspülung war defekt und konnte nur gedrückt gehalten werden. Für kleine Spülung gar nicht und es kam nur wenig Wasser, so daß das Toilettenpapier nur sehr schlecht abgezogen wurde.
Die Vorhänge waren Teils aus ihrer Halterung gesprungen.
Die Handtücher hatten noch zum Teil Flecken.
Nachts war es sehr laut auf dem Flur. Es war sehr hellhörig und an Schlaf war vor 3.00 Uhr nicht zu denken. Wir sind in 3 Sterne Hotels anderes für unser Geld gewöhnt.
Und die Gaststätte war in unseren Augen nicht mehr als ein Schnellimbiss, so daß wir uns zum Essen ein anderes Lokal gesucht haben.
Noch negativ anzumerken ist keine Hotelparkplätze.
Trotzalledem möchte ich aber auch noch ein paar positive Punkte anmerken und zwar:
Eine kostenlose Kaffeezubereitungsmöglichkeit auf dem Zimmer ist schon Klasse.
Eine Minibar ist erst in 4 Sterne üblich und manchmal selbst da nicht vorhanden.
Das Frühstück war durchaus O.K.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Michael M!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Ramada Hotel Frankfurt City Center
Ramada Hotel Frankfurt City Cent ...
Nr. 178 von 271 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 72 von 271 in Frankfurt am Main
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 143 von 271 in Frankfurt am Main
Memphis Hotel
Nr. 133 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 74 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Comfort Hotel Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Frankfurt City Center

Anschrift: Moselstrasse 23, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 199 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Frankfurt City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Choice Hotels, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, ebookers.de, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Venere, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Comfort Inn Frankfurt