“Dreckig !!! Nieee Wieder !!!!!”

Comfort Hotel Frankfurt City Center
Nr. 176 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Troisdorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Dreckig !!! Nieee Wieder !!!!!”
Bewertet am 20. Januar 2013

Ich & mein Freund haben ein ganzes Wochenende ( 2 Nächte & 3 Tage ) mit Frühstück gebucht. Wir wollten uns einfach ein schönes Wochenende machen.
Nunja wir sind um halb 7 abends in Frankfurt angekommen und ich dachte ich bin im falschen Film. Überall Drumherum waren Zuhälter, Nutten, etc. und die Peep Show gab es auch :D einfach schrecklich.
Und jetzt zum Hotel. . . Wir kamen rein, dort gibt es keine Lobby es ist dunkel und der Frühstückssaal ist direkt an der Straße d.h jeder der auf der Moselstraße rumläuft kann direkt in den Saal reinglotzen. Nunja wir sind dann auf unser Zimmer und ich war geschockt.
Auf dem Kleiderbügel war so hoch Staub, ich hab ein Foto davon gemacht und man konnte diesen Staub auf dem BILD ERKENNEN !! Auf dem Bettlaken waren Flecken, und Schamhaare
Es gab auf der rechten Seite am Bett kein Nachttisch. Unser Schloss war total kaputt und wir konnten kaum abschließen, das Licht war auch total düster im Zimmer, die Minibar war total abgeranzt, und das Badezimmer -> DER HORROR ! Auf dem Klodeckel waren Blutflecken sowie unter dem Waschbecken. Der Heizungskörper war auch total dreckig und eckelhaft. Die Dusche war verkalkt. Einfach nur eckelhaft und absolut nicht weiterzuempfehlen. !!
Wir haben direkt ausgecheckt und sind in ein anderes Hotel gegangen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Lena S!

Idar-Oberstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Oktober 2012

Doppelzimmer sind sehr klein.
Als meine Frau die Toilette besuchte, kam ihr mal gleich das Toilettenfenster entgegen, da das Scharnier abgerostet war. Die Toilettenspülung war defekt und konnte nur gedrückt gehalten werden. Für kleine Spülung gar nicht und es kam nur wenig Wasser, so daß das Toilettenpapier nur sehr schlecht abgezogen wurde.
Die Vorhänge waren Teils aus ihrer Halterung gesprungen.
Die Handtücher hatten noch zum Teil Flecken.
Nachts war es sehr laut auf dem Flur. Es war sehr hellhörig und an Schlaf war vor 3.00 Uhr nicht zu denken. Wir sind in 3 Sterne Hotels anderes für unser Geld gewöhnt.
Und die Gaststätte war in unseren Augen nicht mehr als ein Schnellimbiss, so daß wir uns zum Essen ein anderes Lokal gesucht haben.
Noch negativ anzumerken ist keine Hotelparkplätze.
Trotzalledem möchte ich aber auch noch ein paar positive Punkte anmerken und zwar:
Eine kostenlose Kaffeezubereitungsmöglichkeit auf dem Zimmer ist schon Klasse.
Eine Minibar ist erst in 4 Sterne üblich und manchmal selbst da nicht vorhanden.
Das Frühstück war durchaus O.K.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Michael M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 24. November 2011

Nur eine Nacht dort gewesen, aber die war einwandfrei! Direkt am Bahnhof/Öffentliche Vehrkehrsmittel, gutes Frühstück, Zimmer sauber und ruhig, Service freundlich, Parkplatz hatte ich auf der Straße direkt vor der Tür. Daher gebe ich volle Punktzahl weil das Preis-Leistungsverhältnis für mich passte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, Kai B!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. November 2011

Gutes zentral gelegenes Stadthotel (ca. 100 m zum Bahnhof ) nette sehr ruhige zimmer obwohl zur straße raus kein lärm zu hören. etwas teure Minibar, freundlicher zuvorkommender Empfang, und ein gutes China Restaurant welches wirklich sehr authentisch ist gleich nebenan.
alles in allem für eine Nacht auf der Durchreise sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, benni_wintergerst!
Lüneburger Heide
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. September 2011

Das Comfort Hotel in Frankfurt Moselstrasse liegt in direkter Nähe vom HBF und man kann es einfach zu Fuss erreichen und ist von der Lage natürlich gut wenn man auf Bahn, S und U Bahn angewiesen ist. Das Viertel ist natürlich nicht so klasse... Frühstück ist in dem Zimmerpreis von 69 Euro mit ca 5 Euro eingerechnet - mehr ist das auch nicht wert und wird in dem China Restaurant im gleichen Gebäude angeboten.

Zimmer war klein aber okay - Personal an der Rezeption auch

Ingesamt : wenn man in Bahnhofsnähe was sucht ist das okay aber sonst nicht allzuviel erwarten.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 Danke, thomas1966!
Steyr
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juni 2011

Das Comfort Hotel Frankfurt liegt zwar nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, ist jedoch nur befriedigend. Das lokale Umfeld ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer sind zwar sauber, jedoch teilweise sehr abgewohnt. Das Frühstücksrestaurant wird sich mit einem Chinesischen Lokal (abends) geteilt und die "exotischen" Düfte sind bis zum Morgen nicht verflogen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, 19pepe66!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. April 2011

Ich habe alleine in einem Doppelzimmer geschlafen. Das Zimmer war unfassbar klein und ich weiß nicht wie man dort zu zweit die Zeit verbringen soll. Für Business-Reisen ebenfalls kritisch zu sehen, da nur ein kleines, merkwürdiges Klappbrett als Schreibtisch vorhanden war. Insgesamt war das Zimmer aber ordentlich und sauber.
Der kostenlose W-LAN Zugang hält leider nicht das was er verspricht, er ist mit einem merkwürdigen Werbesystem verbunden welches das Surfvergnügen ungemein stört.
Das Frühstück ist gut, bis darauf, dass Geschirr und Gläser nicht richtig sauber waren.
Die Lage ist sehr zentral am Bahnhof gelegen, was aber auf der anderen Seite mit den üblichen Problemen (Prostituiertenviertel,...) verbunden ist.

• Aufenthalt April 2011, Business
Memphis Hotel
Nr. 120 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Ramada Frankfurt City Centre and Financial District
Ramada Frankfurt City Centre and ...
Nr. 169 von 269 in Frankfurt am Main
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 129 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 133 von 269 in Frankfurt am Main
Townhouse Hotel
Nr. 24 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Münchener Hof Hotel
Münchener Hof Hotel
Nr. 159 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Comfort Hotel Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Frankfurt City Center

Unternehmen: Comfort Hotel Frankfurt City Center
Anschrift: Moselstr. 23, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 176 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 295€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Frankfurt City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Frankfurt City Center Frankfurt Am Main
Comfort Inn Frankfurt