“Freundlicher Empfang & großzügige Zimmer”

Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside
Bewertet am 28. Juni 2010

Das Personal am Empfang war außerordentlich freundlich. Danach präsentierte sich ein sehr großzügiges Zimmer, mit allen Extras. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Da für eine Arbeitstagung am Vormittag keine Räume mehr frei waren, hatte man uns einen sehr guten Arbeitsplatz im Restaurant reserviert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vielflieger1957!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juni 2010

Ich nutze dieses Hotel öfter bei meinen Reisen nach Frankfurt. Es bietet ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis - außer wenn in frankfurt Messe ist. Dann sind die Preise deutlich überhöht. Die Zimmer zur Hofseite sind ruhig, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Parken ist in der Tiefgarage möglich, freies Internet ist vorhanden

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, tomberlini!
Bewertet am 13. Oktober 2009

Bei Ankunft im Hotel wurden wir zwar herzlich begrüßt und aufgrund unseres kleinen Kindes (1,5 Jahre alt) auch mit einem Upgrade auf die nächst größere Zimmerkategorie bei gleichem Preis belohnt, was eigentlich hervorzuheben ist. Jedoch taten sich die Angestellten etwas schwer, ein richtiges Gitterbett zu finden. Dennoch war man alles in allem recht freundlich, höflich und zuvorkommend.
Das Zimmer war mit einer alten Ausstattung versehen. Der Teppichboden hat schon mehrere Jahre auf dem Buckel und sah ungepflegt aus. Das ganze Zimmer wirkte verwohnt. Für ein Hotel dieser Preis und Namenskategorie eigentlich ein nicht zumutbarer Zustand. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier nicht gerechtfertigt. Das ganze Hotel bedarf aus unserer Sicht einer Renovierung.
Die Lage des Hotels entschädigt die Zimmer zwar, kann aber nicht darüber hinwegtäuschen. Die Lage für einen Ausflug in die Innenstadt, Shopping oder zum Römer ist hervorragend. Dies zeichnet das Hotel dennoch aus. Man kann so ziemlich die gesamte Innenstadt, wie auch den Zoo bequem zu Fuß erreichen. Alles nur wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel liegt zudem direkt am Main, sodaß auch hier ein Spaziergang Freude macht. Man sollte allerdings sehen, dass man ein Zimmer zum Hof bekommt, da gegenüber des Hotels ein Krankenhaus steht, wo ab und an die Ambulanz mit Blaulicht Lieferungen durchführt. Auch die viel befahrene Durchgangsstraße kann durchaus ein wenig Lärm verursachen, den wir nicht beurteilen können, da wir ein Zimmer zum Hof hatten.
Das Frühstück ist ein reichhaltiges Buffett internationalen Styles. Die Freundlichkeit des Personals lässt zwar auch hier zu wünschen übrig, aber manch einer braucht ja keine Hilfe beim Frühstück. Mit einem kleinen Kind sieht das etwas anders aus. Vor allem wenn man erstmal nach einem Kinderstuhl suchen muss.
Alles in allem kann man das Hotel für Familien mit kleinen Kindern nicht empfehlen. Für Business ist es akzeptabel, aber wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses nicht attraktiv.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, elwoodblues!
Bewertet am 9. Oktober 2009

Anlässlich einer Städtereise nach Frankfurt entschieden wir uns für das Steigenberger Hotel Frankfurt City. Der Preis für das Zimmer erschien uns am Wochenende billig und wir fuhren vielversprechende nach Frankfurt.
Um es kurz zu machen folgende Dinge haben uns gestört:
- sehr enge Tiefgarage, mit grossen Auto schwer zu benutzen
- kein schöner Platz für ein Hotelstandort, Gegend sehr düster und schmutzig mit lauter Strasse davor
- Lobby, Empfangsbereich nicht einladend
- keinerlei Wellnessmöglichkeiten - keine Sauna, Dampfbad auch kein Bad im Zimmer

Positiv
- der Preis
- die Mitarbeiter
- das Frühstück

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, wanderheinz!
Bewertet am 25. September 2009

Wir waren nur für eine Nacht dort. Das Zimmer war extrem geräumig und mit einer super Aussicht auf die Skyline!

Schade dass auch für Hotelgäste das parken so teuer ist. (Für diesen Zimmerpreis hätte das ruhig inkl. sein dürfen)
Dasselbe gilt für das Frühstücksbuffet: EUR 18.- / Person zusätzlich ist arg überteuert!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Cheesy78!
Bewertet am 10. August 2009

Wir verbrachten während dem Ironman Germany 3 Nächte im Steigenberger Hotel Frankfurt City. Die Altstadt erreicht man leicht zu Fuss. Wir hatten ein geräumiges, zeitgemäss eingerichtetes Zimmer, welches gegen den Innenhof gerichtet und somit sehr ruhig war. Es gab gratis Wireless-LAN im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielfältig. Das Personal war sehr freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis schätzen wir als sehr gut ein (speziell wenn man bedenkt, dass ein grosser Event stattfand). Das Hotel können wir weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, JamJam65!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 13. November 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
The Westin Grand Frankfurt
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 34 von 270 in Frankfurt am Main
Fleming's Selection Hotel Frankfurt-City
Fleming's Selection Hotel Frankf ...
Nr. 80 von 270 in Frankfurt am Main
Steigenberger Hotel Metropolitan
Nr. 76 von 270 in Frankfurt am Main
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 15 von 270 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 45 von 270 in Frankfurt am Main
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 18 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside

Anschrift: Lange Str. 5-9, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Steigenberger Hotel Frankfurt-City)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 52 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 99€ - 272€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside 5*
Das Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside liegt sehr zentral und verkehrsgünstig in der Frankfurter City und in direkter Nähe zum Main. Die neue Europäische Zentralbank sowie U- und S-Bahn-Stationen sind zu Fuß erreichbar. Nur wenige Fußminuten entfernt ist die "Schöne Aussicht" mit der kleinen Mainbrücke und einem einzigartigen Blick auf die Frankfurter Skyline, den Sie auch aus den Tagungsräumen in der 6. Etage genießen können. Dazu können Sie mit dem kostenlosen WLAN immer online sein. Eine Etage ist speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden ausgerichtet. Die Businesszimmer verfügen über einen großzügigen Schreibtisch, einen 37-Zoll-LCD-TV, eine Kaffee- und Teestation sowie eine Bügelstation und besondere Annehmlichkeiten, die Ihren geschäftlichen Aufenthalt aufs Angenehmste abrunden. Darüber hinaus gibt es Nichtraucher- und behindertengerechte Zimmer. Wir bieten Ihnen einen aufmerksamen Zimmerservice, kostenfreie Zeitungen und Minibar ab der Business Kategorie und ein Kissenmenü zur Auswahl an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Ltur Tourism AG, Fastbooking, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt Main-Riverside Frankfurt Am Main
Steigenberger Hotel Frankfurt